Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle die bei G + U mitmachen

2 verfasser

 :: Community :: G + U

Nach unten

An alle die bei G + U mitmachen Empty An alle die bei G + U mitmachen

Beitrag von Margarete Di 30 Nov 2010, 17:54

Was haltet Ihr davon, wenn wir Patrick einfach mal "Danke" sagen - für die Arbeit die er mit G + U hat, dafür dass er jede Nacht online sein muss um die neue Aktion zu starten...

Ich hatte mir gedacht, dass jeder vom 1. bis 24. Dezember einmal oder mehrmals einen Dshin auf einen von Patricks Wünschen spendet, natürlich mit dem Hinweis G + U. Wenn die Spenden nicht an einem Tag eingehen sondern an verschiedenen ist es für Patrick fast so spannend wie ein Adventskalender. Die normale G + U Aktion kann wie bisher laufen, das hier wäre zusätzlich.

Patrick, da Du das hier sowieso liest kannst Du gern angeben welchen Wunsch Du bevorzugst.

Margarete

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid

Nach oben Nach unten

An alle die bei G + U mitmachen Empty Re: An alle die bei G + U mitmachen

Beitrag von hexfix Di 30 Nov 2010, 18:23

Liebe Margarete, liebe G und U'ler Surprised)

es ist wirklich super lieb von Dir / euch, aber bitte behaltet eure Dshins!!! Es gibt zur Zeit nicht viele und ihr alle macht uns so wahnsinnig glücklich, das G und U alles überlebt hat und noch immer aktiv ist!!!
Dafür sind Mam und ich sehr, sehr gerne bereit unseren Einsatz zu leisten!!!!

Als wir G und U bei der Forumsschließung in die Pause schicken wollten,
seid ihr alle es gewesen die an einer Lösung gebastelt haben, uns mit netten PN's, Pinnwandeinträgen und Splashes die Zuversicht zurückgegeben habt!
Es wurde dieses Forum eröffnet, ihr seid bereit den täglichen Link auf meinem Profil zu
holen, trotz der wenigen täglichen Dshins spendet ihr alle weiter und G und U hat keine Stammspender verloren, im Gegenteil, wir haben sogar neue Spender dazu bekommen!!!!!!!

Ausserdem hat man unsere Wünsche auch schon mit 2 Riesenaktionen unterstützt, für die gute Arbeit die wir leisten und die gute Betreuung!

Auch Dein Aufruf ist wieder eine schöne Anerkennung, die mich sehr freut!!!!

Bitte, ich meine es wirklich ernst, bitte behaltet die paar Dshins, die Dshini uns noch läßt und bleibt einfach G und U treu!!!!!

Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich wirklich riesig, doch noch mehr, wenn ihr eure Dshins bitte anders einsetzt!!! Embarassed

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen

ganz liebe Knuddels und Flauscher

Patrick und Manu

hexfix

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Community :: G + U

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten