Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekanntmachung?

+6
Chantalastor
Steampunker
Elodia
Schelmchen
Lianth
hussie
10 verfasser

Nach unten

Bekanntmachung? Empty Bekanntmachung?

Beitrag von hussie Mo 15 Nov 2010, 17:52

Erst mal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass ihr dieses Forum so schnell auf die Beine gestellt habt. Wie kriegen wir es denn nun hin, dass neue Dshini-User darauf aufmerksam werden und hier ihre Fragen stellen können Question
hussie
hussie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Schelm Mo 15 Nov 2010, 17:54

Vermutlich einfach direkt anschreiben...und solange es den Splash noch gibt, da posten!

Schelm
Gast


Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Lianth Mo 15 Nov 2010, 17:55

Also ich schreib es via Dude/PM an meine Kontakte und Spendenrunden Smile Immerhin wollen die ja auch noch weiter organisiert werden ^^ Ich denke, Mund-zu-Mund-Propaganda ist da die erfolgreichste variante Smile In die Splash's schreiben würde eh unter den ganzen Meckerern untergehen und ist ab k.a. wann eh nimmer möglich. Auf Pinnwände ist gefährlich, weil links drauf posten ist immer so eine Sache. Also denke ich, Schneeballsystem via PM ist das beste.
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Schelm Mo 15 Nov 2010, 17:58

Schneeball ist aber auch gefährlich, weil das dann ein Kettenbrief ist und ja auch verboten!

Schelm
Gast


Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Lianth Mo 15 Nov 2010, 18:08

Schneeball im übertragenen Sinne. ^^ Ich sag nicht explizit "sag deinen Freunden bescheid", sondern schreib es ihnen lediglich, dass es das Forum gibt. Was sie mit der Info machen, ist ihre Sache. oÔ Nur i.d.R. sind solche Nachrichten automatisch ein Schneeballsystem, weil jeder so eine Freundesliste von 10aufwärts hat. ^^ ((sorry, Mathematiker *lacht*))
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Schelmchen Mo 15 Nov 2010, 18:12

Sorry, hab nicht gemerkt, dass ich gar nicht richtig eingeloggt war!

Das hab ich mir schon gedacht, wollte aber halt drauf hinweisen, damit nicht jemand auf die Idee kommt einen Kettenbrief zu starten!

Ich sag dann auch mal Patrick Stelling Bescheid, damit G&U weitergehen kann!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Elodia Mo 15 Nov 2010, 18:18

hoffen wir mal, dass es nicht zu Verwechslungen führt, dass nun bei Dshini noch jemand sein Forum als Ausweichplattform anbietet Wink
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Steampunker Di 16 Nov 2010, 02:38

Das kommt mir alles so bekannt vor ^^ Leider hab ich selbst auch noch kein Patentrezept gefunden.

Aber mal ein paar wenige Erfahrungswerte:
Genau schauen, wen man mit dem Link versorgt. Klingt lächerlich, aber es kommt wirklich manchmal darauf an, wie die Loyalitäten verteilt sind. Es gibt Leute, da denkt man, hey, den hätte ich auch gerne hier, und wenn man denen 'nen Link schickt, melden sie den als Spam/Abwerbung, leider alles schon passiert Sad

Forum bei Google eintragen tut nicht weh.

Eintragen bei Toplisten ist auch nicht verkehrt. Allerdings ist das oft nicht einfach wegen der Backlinks, und Listen ohne Backlink ziehen irgendwie nicht so gut.

Ich werd jedenfalls morgen mal den Link hierher in zwei "meiner" Foren tragen.

So kann auch jeder seinen Teil dazu beitragen: wer eine Homepage hat: einen Button hierher setzen und in Foren, in denen man unterwegs ist, verteilen.
Viele Foren haben noch sowas wie einen Grüße/Gästebereich, in dem man mal mit seinem Forum "Hallo" sagen kann.

All sowas hilft bei der Verbreitung und verbessert das Google-Listing Very Happy

Falls wer noch gute Ideen hat, immer her damit, kann ich für mein Welli-Forum auch gebrauchen lol!
Steampunker
Steampunker

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Goslar

http://wellensittich-oase.de.to/

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Chantalastor Di 16 Nov 2010, 04:39

Ich werde den Link auch in mein Forum (Voters-aktiv) stellen. Viele Mitglieder dort sind Dshinianer. Und nicht gerade glücklich darüber, was bei Dshini momerntan abgeht. Zumal wir Dshini immer empfohlen haben.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von tinitini Di 16 Nov 2010, 11:46

was ist eigentlich mit den leuten die spiele hatten und der auszahlung jetzt mal ehrlich wie solln die denn jetzt hinterher kommen vor allen die wo schon viele mitgespielt haben ???
tinitini
tinitini

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Hagane Di 16 Nov 2010, 12:24

diese leute mit den spielen werden erst mal auf der strecke bleiben, wenn ses unter der hand nicht organisiert bekommen. und das unter der hand, das nimmt doch schon ganz schön zeit in anspruch. und ich weiß wovon ich spreche. bin selber in 2 spendengruppen drin und führe eine eigene klickgemeinschaft. und bis da alle leute dann auch hier ankommen und ob se dann auch noch lust dazu haben weiterhin mitzumachen is die andere seite. habe nun schon den halben tag lang alle angeschrieben und nun heißt es auch nur noch warten. pale
Hagane
Hagane

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Chantalastor Di 16 Nov 2010, 12:56

Für meine Klickgemeinschaft war es das jedenfalls, die haben jetzt keine Lust mehr, sich noch anderswo anzumelden. Was mit meiner Spendengruppe ist, warte ich noch auf Antwort.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von bigmamma Do 18 Nov 2010, 05:48

ich bina uch froh das es so schnell aus dem boden gestampft wurde

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von angeleileen Sa 20 Nov 2010, 19:35

also ich bin fleissig am dude schreiben bei mein freunden;))))

angeleileen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Schelmchen Sa 20 Nov 2010, 19:39

@Angeleieen:
Das kann aber als Kettenbrief ausgelegt werden und du riskierst, dass dein Account gesperrt wird, das ist dir klar, oder?
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Bekanntmachung? Empty Re: Bekanntmachung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten