Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

+5
omajutta
Emily2oo8
pinksnoopy
Mernst
cybelle2
9 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst So 20 Feb 2011, 09:47

Ich habe die Nachspende von Anyu erhalten ;-)

So, und Dank Pinksnoopy wurde mein Wunsch erfüllt, vielen Dank da für an dich, das PB kommt auf jeden Fall, ich kann nur die 30 Dshins nicht auf einmal spenden, aber es kommt zurück, versprochen! Laughing

Spendet ihr dann weiterhin bitte auf die Schultasche für meine Tochter ??
Hier ist der Link dazu....

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/home_trikot_von_schalke_04

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 So 20 Feb 2011, 10:16

Herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung Smile Hab den neuen Wunsch gerade eingefügt....

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Anyu So 20 Feb 2011, 11:05

So - ich hoffe ich hab alles nachgespendet, was offen war, und dann auch auf die richtigen Wünsche ... mein Rechner geht wieder, muss nur erstmal alle alten Einstellungen wieder herstellen.

Sry, dass es bei mir dieses Mal so lange gedauert hat.
Anyu
Anyu

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst Mo 21 Feb 2011, 08:35

cybelle2 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung Smile Hab den neuen Wunsch gerade eingefügt....

Ups, meine Frau hat hier über meinen Namen geschrieben, IHR Wunsch wurde erfüllt, dann muss demnach der Neue Wunschlink bei ihr eingestellt werden,Also am Samstag), hier ist er nochmal:

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/home_trikot_von_schalke_04

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mo 21 Feb 2011, 22:11

Kein Problem, ändere ich gleich wieder um Smile

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mo 21 Feb 2011, 22:16

Von euch beiden kam übrg. noch keine Spende heute. Anyu fehlt auch noch. Aber der Tag ist ja noch nicht um Wink

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mi 23 Feb 2011, 19:05

Bei mir ist von Montag noch nicht alles da - Gille und mernst - von Euch kam noch nix.

Bei Dirk ist heute alles angekommen Smile

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst Mi 23 Feb 2011, 19:15

Oooooooooohhhh, Soooooooorry , wir haben gerade nachgespendet, das war keine Absicht !!!

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mi 23 Feb 2011, 19:31

danke, jetzt ist alles da Smile

Kein Problem, ist mir ja auch schon passiert Wink

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Mo 28 Feb 2011, 08:08

die gestrigen Spenden von mernst und anyu fehlen mir noch.
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst Mo 28 Feb 2011, 08:14

Hab gerade nachgespendet, Sorry!
Bei meiner Frau fehlt Anyu am Samstag auch noch, aber da sie Probleme mit dem PC hatte, denke ich die kommen noch nach.....

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Mo 28 Feb 2011, 08:52

Mernst schrieb:Hab gerade nachgespendet, Sorry!

kein Problem Very Happy ist angekommen
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Anyu Mo 28 Feb 2011, 18:23

Sorry Leute, aber mir reicht es mit Dschini langsam ... die haben meinen Wunsch jetzt schon das dritte Mal als Fehlerhaft abgetan, wobei die Preise bei Amazon sich erst danach geändert haben ... Langsam kommt mir das ziemlich sinnlos vor, weil die es nicht gebacken kriegen und ich die zeit die ich hier verschwendet hab sicher hätte besser nutzen können.
Vielleicht geht es euch da ja ähnlich.
Ich warte jetzt noch auf ne Antwort, und wenn da nichts anständiges kommt, dann werd ich mein Restguthaben auf euch aufteilen.
Alles weitere schreib ich dann genauer, wenn es so weit ist.

Anyu
Anyu

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mo 28 Feb 2011, 20:19

Hey, das ist ja echt nervig ... Wäre sicher genauso sauer. Ich hab Den Wunschlink erstmal wieder geändert. Kannst ja pauschal gleich ein paar mehr Dshins sammeln Wink

Aso wenn Du aufhörst, sagst Du dann bitte rechtzeitig Bescheid? Von wegen Ersatz suchen ....

Bei mir ist heute übrigens alles angekommen Smile Danke.

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Di 01 März 2011, 07:38

meine spenden von sonntag sind nun auch alle da Smile
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Anyu Sa 05 März 2011, 19:13

Ja - sauer bin ich auch, vor allem, weil es Dschini nicht mal für nötig hält mir eine Antwirt zu schreiben.
Das nächste an der Sache ist das Problem, dass die den Link natürlich nicht frei stellen, sondern lediglich 100Dschins neu sammeln lassen, sodass man gar nicht dazu kommt den Preis anzupassen und mehr zu sammeln.
Ganz ehrlich: Dschini betreibt hier eine wissentliche Täuschung ... Leider.
Und das ist wirklich eine Frechheit .....
Anyu
Anyu

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Mo 07 März 2011, 09:03

gestern kam alles an - vielen dank Smile
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Mi 09 März 2011, 13:17

da ich nicht weiß, ob ich die Tage zum Spenden komme, hab ich die Woche schonmal vorgespendet.
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *voll*

Beitrag von pinksnoopy Fr 18 März 2011, 21:16

Hi

bei mir kam alles an, außer die Spende von Sandra, aber der Tag ist ja noch nicht um....

pinksnoopy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Fr 18 März 2011, 22:20

Hab vorhin noch gespendet Smile Der Tag war viel zu schnell um ...

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst Sa 26 März 2011, 10:01

Mein Wunsch vom Katzenklo wurde erfüllt, euch auch ein dickes Dankeschön für eure Spenden!!
Der nächste Link wäre dann dieser : http://www.dshini.net/de/wish/show/bilderrahmen

Wie findet ihr das neue Dshini?
Mir gefällt es echt gut , nachdem ich mich da einigermaßen zurecht gefunden habe.....

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 So 27 März 2011, 18:40

So, hab die Liste gerade mal aktualisiert und auch die Namen angepasst. Die alten Namen habe ich in Klammern belassen. Nun hoffe ich nur, dass denn auch endlich das Forum bei Dshini wiederkommt Smile

So wahnsinnig toll finde ich das neue Dshini irgendwie nicht. In einigen Sachen ist es echt umständlicher - z.Bsp. um auf die Spendenliste zu kommen... Aber man gewöhnt sich ja an alles Smile
Außerdem finde ich die Karten bei Dshinzilla soooooo häßlich.... Uähhhhh

Wink

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re 7er Runde

Beitrag von pinksnoopy Fr 01 Apr 2011, 22:28

kam alles an, aber die spende von emily fehlt

pinksnoopy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Sa 02 Apr 2011, 06:02

Pinksnoopy - hab heute nachgespendet. Hab mich mit den Wochentagen vertan, aber nun sollte alles angekommen sein.
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re 7er Runde

Beitrag von pinksnoopy Mo 04 Apr 2011, 20:51

Spendet jetzt hier jeder wann er lust und laune hat?? es ist montag und ich hab schon 2 spenden??

pinksnoopy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 8 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten