Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

+3
johnwayne
Eisregen
Kathie1401
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL) - Seite 3 Empty Re: 5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

Beitrag von Pupsie Do 25 Nov 2010, 21:00

Ich stresse nicht wegen Vroenchen, sondern weil ich überhaupt nur 2 (!!!) Spenden bekommen habe.

Titu ist ja schon ganz zu Beginn ausgestiegen-is okay.

Aber nix von orchifee oder Katie...

Und es schreiben hier auch immer nur die gleichen.

Ich find´s halt einfach nicht toll wie´s hier läuft. Jeder spendet irgendwie oder nicht. So scheint es.


Pupsie

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL) - Seite 3 Empty Re: 5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

Beitrag von Vroenchen Do 25 Nov 2010, 21:57

Eisregen schrieb:
Vroenchen schrieb:Hattet ihr schon mal eine starke Nierenbeckenentzündung dann wüsstet ihr das man kaum sitzen kann. Online hin oder her...
Ihr bekommt alle Eure Spenden, da brauchst DU nicht sauer sein.

Ich habe dir doch keinen Vorwurf gemacht. Ich habe meine spende bekommen und ich hätte auch noch länger gewartet. Da ich dich ein wenig kenne weiß ich das ich sie so oder so bekommen hätte.
Und nur so am rande....ich glaube nicht das hier jemand Hellsehen kann und wissen das du Krank warst/bist.

Dich hatte ich ja auch gar nicht gemeint!
Vroenchen
Vroenchen

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL) - Seite 3 Empty Re: 5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

Beitrag von Pupsie Sa 27 Nov 2010, 01:13

Das ist wohl eher auf mich bezogen...

Na, du wurdest aber bespendet war bezogen auf dein: ich hab gesagt ich will aussteigen...

Ach übrigens: Vroenchen war am Mittwoch immerhin nicht zu krank katies Wunsch zu erfüllen-so viel dazu!
Ich hab ja meine Nachspende nun bekommen-also wurscht

Pupsie

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL) - Seite 3 Empty Re: 5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

Beitrag von johnwayne Sa 27 Nov 2010, 06:37

Ich noch nicht ,aber kann warten wenn sie weg läuft kriegt sie aufm popo Very Happy

Sie kriegt doch nicht aufm popo ,hat gespendet Very Happy Danke an alle nochmal Very Happy
johnwayne
johnwayne

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 49
Ort : Much

Nach oben Nach unten

5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL) - Seite 3 Empty Re: 5 Dshins auf Kinderwünsche #2 (VOLL)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten