Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Layare´s Klicker - aufgelöst

+5
ch4otic
Sissi1
Carriecat
Rainbow76
Layare
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von großer engel Sa 20 Nov 2010, 23:47

Also ganz ehrlich - ich steig da gar nimmer durch.Zum klicken ruf ich layaras email auf und klick dann auf den tag.Hier hab ich mich vorhin angemeldet,aber da muß ich mich erstmal durchfinden.Also im Moment macht dshini gar keinen Spaß Crying or Very sad
großer engel
großer engel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 69
Ort : rheinland-pfalz

Nach oben Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von Juniperus So 21 Nov 2010, 01:00

Sorry das ich jetz mal so frei bin und hier einfach so rein schreibe
Ich bin zur Zeit dran meine Gemeinschaft aufzustocken und habe noch maßig Platz also sollte jemand von euch lust haben dann tragt euch doch hier (21 Klick/spendengemeinschaft) mit eurem Link ein und dann kann es auch schon los gehn Wink

Und sorry noch mal Rolling Eyes
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von Carriecat So 21 Nov 2010, 08:29

Im Prinzip ja schon okay, aber dann ist man alle 20 Tage mal dran...ist doch doof. No Naja, besser als nix...

Ich weiß es nicht...hab jetzt erstmal für robinbenjaminmum geklickt.
Carriecat
Carriecat

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von Layare So 21 Nov 2010, 08:38

Ich hab mir Gedanken gemacht Smile

Wir klicken heute zum letzten Mal - danach nicht mehr. Wer will kann sich einer anderen Klickgemeinschaft anschließen.
Ich bin nicht überzeugt, dass hier jetzt alle von uns klicken, von daher ist das Ganze eher sinnfrei. Ich werde jedem noch eine Nachricht via Dshini schicken, so das wirklich alle Bescheid wissen.

Geklickt^^
Layare
Layare

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

http://philiotic.com/wordpress/

Nach oben Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von großer engel So 21 Nov 2010, 09:08

guten morgen an alle,ich kann lay verstehen.sie hat die ganze zeit echt gute arbeit geleistet.ein großes dankeschön.aber ich glaub wirklich,daß es jetzt echt schwierig und langwierig wird,die klicker zu "überwachen".das ganze soll ja spaß machen und nicht in arbeit ausarten.ich werde dann natürlich heute auch wieder klicken.
ob ich wieder in eine klickerrunde gehe,weiß ich noch nicht.denn momentan steh ich voll aufm schlauch.hab ja eh immer ne zeit gebraucht,bis ich mal was geschnallt habe.aber jetzt......ich glaub,bis ich das neue dshini verstehe,machen die wieder ne änderung Very Happy Embarassed
großer engel
großer engel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 69
Ort : rheinland-pfalz

Nach oben Nach unten

Layare´s Klicker - aufgelöst  - Seite 2 Empty Re: Layare´s Klicker - aufgelöst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten