Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

+15
fluki
Carissimo
stefanie12345
KimKili
charmed71
lailaseadije
redpepper82
EmilyGrace
chrissie123
septembermama2
Tabse
Pitty02
rosie24
KissMe77
LadyPhoenix
19 verfasser

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von Maddin Di 12 Feb 2013, 22:55

hmm da hier niemand mehr was sagt kann ich daraus schließen das garkeiner mehr will???
ansonsten wäre es doch sinvoll aus den aktiven einfach ein 5 oder 6 tages gruppe zu machen und den anderen tag hat man einfach spendengruppen frei???
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von chrissie123 Sa 16 Feb 2013, 11:28

Ja ich schau ab und zu hier rein und wäre bei der Spendegruppe auch dabei :-)

chrissie123

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von fluki Mi 20 Feb 2013, 06:43

guten morgen. entschuldigt, ich habe gar nicht gesehen, dass hier diskutiert wurde. bekomme zz irgendwie keine benachrichtigungen, wenn kommentiert wird :-/ hatte eh sehr wenig zeit zwischen dem wochenlangen kranksein der kids, geburtstage, fasching, ferien.... muss mich mal wieder bissl an dshini gewöhnen. bei einer "funktionierenden" spendengruppe wäre ich gerne dabei. 70dshins sind kein problem. wünsche euch allen einen schönen tag

fluki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von Maddin Fr 01 März 2013, 19:03

seh ich das richtig? da sich hier keiner mehr meldet oder sich etwas tut nehm ich mal an das keiner mehr lust auf diese spendengruppe hat Sad schade auch
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von Maddin Fr 15 März 2013, 10:42

schade war aber dennoch schön mit euch
will mich wenigstens noch bei euch bedanken da ihr immerhin stark dabei geholfen habt mein wunsch zu erfüllen ich wünsch euch allen noch eine schöne zeit
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.12.10

Nach oben Nach unten

Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei - Seite 29 Empty Re: Tabses (Atschebatsch) Spendenrunde 70 Dshins - Plätze frei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten