Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

2 verfasser

Nach unten

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei Empty 25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

Beitrag von Barbia Di 16 Aug 2011, 08:51

Da anscheinend alle anderen Spendengemeinschaften voll sind, dachte ich, ich eröffne mal eine neue.
Die Regeln sind ganz einfach:
1. Jeder Teilnehmer wird einem Wochentag zugeordnet, also Montag, Dienstag und so weiter.
2. Am jeweiligen Tag, bekommt der, diesem Tag zugeordneten, Teilnehmer von den restlichen Mitgliedern jeweils 25 Dshins gespendet. Dies wird jede Woche wiederholt.
3. Solltet ihr mal aus irgendeinem Grund aussetzen, dann sagt bitte Bescheid, denn dann werdet ihr ausgelassen, dass heißt ihr müsst nicht spenden, werdet aber auch keine Spende bekommen.
4. Solltet ihr keine Lust mehr haben, solltet ihr fairerweise die Woche zumindestens beenden und mir vorzeitig Bescheid geben.
5. Solltet ihr nach mehrmaligen Erinnerungen nicht nachspenden, dann muss ich euch leider aus der Gemeinschaft ausschließen.

Ich denke, dass die Regeln selbstverständlich sind und auch eingehalten werden können.
Freue mich schon auf eine tolle Gemeinschaft.


***************************
Teilnehmer

Montag Barbia WII Konsole
Neandertaler Laptop
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bis Sonntag MUSS jeder 6mal gespendet haben


***************************

Ankreuzliste

Bitte immer Eintragen wenn ihr gespendet habt

() Barbia
() Neandertaler
Barbia
Barbia

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei Empty Re: 25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

Beitrag von Barbia So 21 Aug 2011, 17:18

mag keiner?
Barbia
Barbia

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei Empty Re: 25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

Beitrag von Sarahgangl Do 25 Aug 2011, 13:02

Hallo
Ich möchte mitmachen:

Sarahgangl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei Empty Re: 25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

Beitrag von Barbia Do 25 Aug 2011, 13:17

@Sarahgangl
dann schick mir via PN deinen Signaturlink
Barbia
Barbia

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei Empty Re: 25er Spendengruppe 7 Tage (2/7) noch 5 Plätze frei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten