Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein herzliches Hallöle vom HERZJE

2 verfasser

Nach unten

Ein herzliches Hallöle vom HERZJE Empty Ein herzliches Hallöle vom HERZJE

Beitrag von Herzje Mi 10 Aug 2011, 19:54

Natürlich heiße ich nicht Herzje, sondern Nicole. Herzje nennen sie mich alle nur. Keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich weil ich so lieb und nett bin Laughing .
Wohnhaft bin ich derzeit hier in Ostfriesland. Die Betonung liegt auf derzeit, weil ich eine Weile immer hin und her gezogen bin. Von Bundesland zu Bundesland. Nur hier muss ich eine Weile verweilen, weil mein Kind hier die Schule besucht und ich ihm nicht unnötig mit vielen Schulwechseln das Leben erschweren möchte. ... Ich hab immer gesagt: "mit meinem Hauptberuf kann ich ganz Deutschland und die Welt entdecken. Da wo es am Schönsten ist, werde ich eines guten Tages "Kleben bleiben"". ... Lach, nun fragen sich sicher einige:"Was ist sie von Beruf?" Nun ich bin gelernte Hotelfachfrau. Smile

Mein zweiter gelernter Beruf ist Lerntherapeut. Spezialgebiet Legasthenie/LRS und Dyskalkulie. Mit diesem Beruf eröffnete ich die Firma Kids - im- Chaos. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe das Funkeln in ihren Augen, wenn sie es geschafft haben... und voller Stolz sagen:" juhuuuu, ich hab´ne 3 oder 4". Es sind immer wieder die kostbarsten Momente. Leider zwingt mich die Gesellschaft immer noch zum Hauptberuf, da sich nicht jeder eine spezielle Nachhilfe für sein Kind leisten kann und ich die meisten Kurse zum festen Stundenlohn in der Schule geben muss.

Tja, das bin ich! Wer mehr zu meiner Person oder zum oben besagten Thema wissen will schreibt mich einfach an.

Gruß Euer "Herzje" Nicole Very Happy

Herzje

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallöle vom HERZJE Empty Re: Ein herzliches Hallöle vom HERZJE

Beitrag von cherrypie Fr 19 Aug 2011, 07:47

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir hier. Finde Deine Arbeit mit Kindern echt lobbenswert.
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten