Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Binchens 50er Spendenrunde *voll*

2 verfasser

Nach unten

Binchens 50er Spendenrunde *voll* Empty Binchens 50er Spendenrunde *voll*

Beitrag von Binchen70 Mi 10 Aug 2011, 09:27

Hier möchte ich noch eine Wochenspendenrunde mit 50 Dshins eröffnen.

Wenn ihr gern mitmachen möchtet, sagt Bescheid solange noch Plätze frei sind Smile

* Es werden täglich 50 Dshins gespendet. Es sollen nicht mehr als 7 Leute sein, so dass die Woche voll ist und jeder seinen festen Tag hat.

* Sollte mal einer tageweise nicht spenden können (Urlaub, krank etc.) sollte er hier im Forum oder mir per Mail bei Dshini Bescheid geben.

* Es muss natürlich dann entweder vor- oder nachgespendet werden.

* Außer es werden komplette Runden ausgesetzt, dann bekommt derjenige diese Woche keine Spenden und muss auch nicht spenden. Sinnvoll bei Urlaub oder so. Aber vorher Bescheid geben.

* Wenn jemand aussteigen will, sollte er natürlich Bescheid geben und nach Möglichkeit die aktuelle Runde beenden.

* Sollte nach mehrmaligen Erinnerungen nicht nachgespendet werden oder grundlos von jemand öfter keine Spenden kommen, muss ich denjenigen leider aus der Gruppe ausschließen.

Ansonsten wünsche ich mir zuverlässige Mitspender und hoffe auf eine gute Gemeinschaft


Zuletzt von Binchen70 am Fr 06 Jan 2012, 10:12 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Binchens 50er Spendenrunde *voll* Empty Re: Binchens 50er Spendenrunde *voll*

Beitrag von Binchen70 Mi 10 Aug 2011, 09:27

! ! ! Ich habe jetzt die Liste mit den Links auf mein Profil gesetzt, weil ich denke es ist einfacher für Alle. Man muss nicht extra auf eine externe Seite und sich anmelden um die Links zu klicken.
Ihr könnt mir auch gern eine Freundschaftsanfrage schicken um mich leichter zu finden!
Falls jemand lieber weiter über dies Seite klicken möchte, soll er bitte unbedingt Bescheid geben. Ansonsten würde ich diese Seite auch nicht mehr aktualisieren und weiterführen, sondern nur mehr über mein Profil bei Dshini ! ! !




Teilnehmer:


********************************************************************************



Zuletzt von Binchen70 am Mi 04 Apr 2012, 08:31 bearbeitet; insgesamt 55-mal bearbeitet
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Binchens 50er Spendenrunde *voll* Empty Re: Binchens 50er Spendenrunde *voll*

Beitrag von anabel11 Mo 15 Aug 2011, 09:30

() Binchen70 (MO)
() stella Olthoff (DI)
() tattoofreak5001 (MI)
() Tanja Schade (DO)
() Nicole Schmidt (FR)
() libellchen (SA)
(x) anabel11 (SO)

anabel11

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

Binchens 50er Spendenrunde *voll* Empty Re: Binchens 50er Spendenrunde *voll*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten