Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 DSHIN SPENDENRUNDE

+5
quentin
Whatever
josy
CaroT
schwarzerose2701
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Di 23 Nov 2010, 11:48

hallo cih war leider nicht angemeldet hier hab auch gerade mit netty geschrieben ich hatte ja weiter gemacht wurde mir ja nichts gesagt da ich ne liste hatte hab ich mich nicht angemeldet bin etwas sauer da ich gespendet hab bis gestern heute bin ich dran und kommt ja nichts da ja so wie es aussieht alle aufgehört haben aber meine spenden wurde angenommen schön

würde gerne wissen was jetzt ist

lg

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Mi 24 Nov 2010, 06:07

Hallo hab ja gestern schon geschrieben find echt schade das jetzt noch nichtmal mehr geantwortet wird.
ich habe 3spenden bekommen bei den sage ich danke.den so wie das hier läuft ist es nicht richtig man kann doch wenigstens sich melden seh ich so

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von quentin Mi 24 Nov 2010, 12:24

ich find es auch schade, hab ja auch nicht alle spenden bekommen
wär aber kein Problem wenn gesagt wird " durchs neue System, geht es nicht mehr" , aber so ohne find ich auch blöd
war jetzt 3 tage nicht online, durch umzug, dachte hier wär was passiert, wir waren doch sonst immer ne tolle gruppe....??

quentin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Mi 24 Nov 2010, 12:32

hi ich seh das genau so wie du oder wenigstens ne rund mail das aufgehört wird ich zbs hab bis montag immer gespendet und gestern war ich dran da wurde mir dann gesagt weil ich mich gefundet habe das nichts kam das alle aufhören ich muss sagen das ist echt nicht ok mir haben dann 4glaub ich gestern gespendet das war nett

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von Whatever Mi 24 Nov 2010, 17:57

Ich hab auch nur 5 Spenden bekommen von

abundia, heikeh1980, amysophie09, suhana und mine ..
diesen (zumindest die, die bisher nicht dran waren) werde ich nun auf einmal zurückspenden und dann bin ich aus der Gruppe raus. Schade, dass es so gekommen ist Sad
Aber ich will jetzt auch nicht für die, die nicht Spenden meine Dshins noch in den Sand setzen

Whatever

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Mi 24 Nov 2010, 18:53

ja man hätte ja was sagen können find auch schade das sich jetzt keiner richtig meldet

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von abundia Do 25 Nov 2010, 13:30

So nun habe ich auch endlich mal geschafft raus zu bekommen wie das hier läuft.
Also ich konnte die ganze Zeit nicht antworten weil ich nicht gewusst habe wie ich hier Antworten kann.

Ich schließe mich Eurer Meinung an!!!

Ich hatte Netty angeschrieben und mir wurde von Ihr mit geteilt das die Runde noch zu Ende gemacht wird.Echt Klasse ich habe jeden Tag gespendet,heute bin ich dran und bis jetzt haben suhana,whatever,mine und heikeh gespendet.Ich denke da wird Heute auch nicht mehr mehr kommen. Schade,denen wir immer fleißig gespendet haben die freuen sich und wir gehen leer aus.Wird mir eine Lehre sein

Mad Mad Mad

abundia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von schwarzerose2701 Do 25 Nov 2010, 18:32

So also ich habe jetzt genügend Dshins gesammelt um allen nachspenden zu könne, was ich diesen Moment auch getan habe. Ich hatte leider nicht genügend Dshins und habe jetzt wirklich so lange gesammelt damit ich euch allen spenden kann.
Übernimmt nun Jemand diese Runde oder löst sie sich auf, am Ende????
schwarzerose2701
schwarzerose2701

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von CaroT Do 25 Nov 2010, 18:55

Wer hat denn von mir als Letztes die Spende bekommen, also bis susim und quentin bin ich jetzt mitgekommen. Kann das sein?

CaroT

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Do 25 Nov 2010, 19:28

ich danke dir netty Smile ich werde erstmal keinem spenden wen ich nicht weiss was hier los ist da ich ja auch von den meisten nichts bekommen haben

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von quentin Do 25 Nov 2010, 20:43

also ich war am 20.11 dran und hab von
oliver28
oojosyoo
amysophie09
minemausal

nichts bekommen, die sollten dann auch von der Liste genommen werden, neue Liste steht auf Seite 1 und da sind sie noch bei
ich war leider vom 21-24.11 nicht online, bzw wenig online und konnte weder sammeln noch spenden.
und da hier keiner mehr gross schrieb hab ich leider auch den Überblick verloren, alles irgendwie durcheinander
weiss einer noch wer wann dran war?
Am 21. müsst ich sogar noch gespendet haben, an wen??

quentin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von suhana Do 25 Nov 2010, 21:12

ich war am 23.11 dran und bis hier nicht alles geklärt ist spende ich auch nicht sorry aber das geht so nicht wir spenden und andere freuen sich

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von abundia Fr 26 Nov 2010, 03:49

guten Morgen,

So...Ich habe von
amysophie
Netty
whatever
suhana
heikeh1980
mine

Spenden erhalten ! ( Ich war am 25.11. dran )

Ich werde es nun genau so machen.Die Leute die mir gespendet haben und noch dran sind bekommen auch eine Spende von mir zurück.
Und ich gebe suhana Recht,wir spenden und andere freuen sich ,das kann wirklich nicht sein.
Ich wäre für eine kleine Spenden Gemeinschaft ( ca 5-6 Leute )
Da könnten wir uns 3-5 Dshins gegenseitig spenden.
Leider habe ich wegen Zeitmangel nicht die Möglichkeit,sonst hätte ich die Gruppe übernommen.

abundia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von schwarzerose2701 Fr 26 Nov 2010, 12:13

Okay, also ich werde es so machen, dass ich jetzt noch diese Runde zu Ende spende, dann aber aussteige, denn ich muss täglich 35 dshins sammeln um bezahlen zu können Sad
Wenn Jemand Interesse hat diese Gruppe zu übernehmen, möge er sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße Netty
schwarzerose2701
schwarzerose2701

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Mi 01 Dez 2010, 00:34

Ich bin ja heute dran, bin gespannt wer mir spendet. Je nachdem wie das heute abläuft entscheide ich, ob ich länger bei der gruppe bleibe oder mich raushalte.
Generell ist es für mich aber weiterhin auch nur dann machbar, wenn wir auf 3-5 dshins pro Spende herunter gehen, 10 auf einmal ist einfach zu viel.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Do 02 Dez 2010, 10:02

Bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht. Habe wirklich jedem 10 dshins täglich gespendet und habe als letzte in dieser Runde nur von Netty, whatever und abundia Spenden bekommen. Das war wirklich ein Schuss in den Ofen und wird mir eine Lehre sein. Schade um die vielen dshins, die ich an die Nicht-Spender gespendet habe. Wenn man nicht spenden kann an dem bestimmten Tag, wäre das für mich auch in Ordnung, aber wenigstens könnte man eine Nachricht hinterlassen. Aber sich einfach nicht melden und nicht spenden, ist echt nicht die feine Art.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

10 DSHIN SPENDENRUNDE - Seite 2 Empty Re: 10 DSHIN SPENDENRUNDE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten