Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Hey! <333

Nach unten

Hey Hey! <333 Empty Hey Hey! <333

Beitrag von Hotarubi Do 19 Mai 2011, 08:43

hallo alle zusammen!

ich suche schon eine ganze weile eine nettes forum rund um dshini.net.
ich bin nicht gerade ein befürworter des icon-bildchen-sammelwahns der auf einmal ausbricht und alle bei dshini dazu bringt nicht ernst gemeinte freundesanfragen zu schicken.
das ist ein bisschen nervig.... wenn da 100 leute sind und nur zwei reden ernsthaft mit dir.
ich suche einfach nach ein paar netten leuten mit denen man spaß haben kann.

und außerdem macht dshini alleine nicht so viel spaß.

soviel zum grund warum ich hier bin. ^^

zu mir vielleicht noch etwas, uhm....
ich bin klein, ein bisschen verrückt, eine totale leseratte, liebe comics (am meisten alles von mike mignola und jamie hewlett), fotografiere gerne, stricke und häkle und bastle zur entspannung, und geh auch ab und zu gern mal mit freunden aus.

ich kann manchmal ein bisschen schwierig sein, da ich ein ganz direkter mensch bin und rede wie mir die schnauze gewachsen ist. viele schreckt das ab... o_o aber ich beiße nicht ich bin ganz lieb... meistens jedenfalls. xP

wer mich mal bei dshini besuchen will, hier in meinem profil findet ihr einen link zu meinem dshini profil (natürlich kein signatur link) oder ihr sucht mich da einfach unter Lodovica.

LG,
Vica
Hotarubi
Hotarubi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 34
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten