Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirinda's Truppe

+4
Schlumpf12
Sabi2005
JasTy08
mirinda1978
8 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Mo 20 Jun 2011, 21:57

@ ALL: ist es für euch in Ordnung, wenn ich nächsten Montag (27.06) für 2 Wochen vorspende? Das heißt vom 27.06.-10.07. und dann ab 11.07 wieder ganz normal jeden Tag? Ich glaube nämlich nicht dass ich kurz vor meiner Hochzeit und in den "Flittertagen" Zeit und Lust für Dshini habe Wink Ich möcht aber auch keine Pause in meinen Spendengruppen machen Smile
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Di 21 Jun 2011, 06:46

JasTy08 schrieb:@ ALL: ist es für euch in Ordnung, wenn ich nächsten Montag (27.06) für 2 Wochen vorspende? Das heißt vom 27.06.-10.07. und dann ab 11.07 wieder ganz normal jeden Tag? Ich glaube nämlich nicht dass ich kurz vor meiner Hochzeit und in den "Flittertagen" Zeit und Lust für Dshini habe Wink Ich möcht aber auch keine Pause in meinen Spendengruppen machen Smile


Also ich sehe da kein Problem!!! Surprised Surprised find das sogar total toll, das du nicht pause machen möchtest, und die vollen Dshins jeden schon vor zu spenden. sind ja nun nicht wenige Shocked Schönen tag noch Very Happy

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Di 21 Jun 2011, 22:41

Ich werde nächste Woche aussetzen. Habe Besuch aus Schweden und werde vermutlich nur selten mal bei dshini sein. Ab dem 4. Juli bin ich wieder mit dabei.
Bis dahin euch eine schöne Zeit!

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Di 21 Jun 2011, 22:44

JasTy, finde ich toll, wenn du schon vorspenden möchtest. Respekt, dass du so viele dshins zusammen bekommst, um nicht pausieren zu müssen für sogar 2 Wochen!
Ich persönlich mache lieber eine Woche Pause, weil mir das Dshins "vorstrecken" zu viel ist, zumal in der Zwischenzeit ja dann kaum mehr neue Dshins reinkommen, wenn man seltener bei dshini ist.
Und falls wir uns vorher nicht mehr schreiben wünsche ich dir (bzw. natürlich euch Smile ) eine wunderschöne Hochzeit und ebenso schöne Flitterzeit!

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Mi 22 Jun 2011, 20:56

Danke euch
Naja wer auf meinen Kontostand schaut, wird sehen dass da immernoch etwas von meinem einzigen Lottogewinn übrig ist. von daher geht das schon und ich denke so bis Mittwoch nächste Woche werd ich auch noch den ein oder anderen Dshin sammeln können, aber dann brauch ich wenigstens nicht dran denken wem ich spenden muss... Das dauert ja auch immer n bissl das alles zu überprüfen Wink
Also ich bin dann am Montag um ca 330 Dshins ärmer (bin in 4 Spendengruppen) Wink Ich glaub ich überleg mir das nochmal Razz ne, ich hoffe nur dass mir dann auch alle spenden... will ja meinen Wunsch auch voll bekommen...
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von Gast Do 23 Jun 2011, 08:56

Huhu,
der Wunsch von Mace ist erfüllt.
Danke an Euch und liebe Grüße Smile

Hier der neue Link von mir:
http://www.dshini.net/de/wish/show/nightfall_ruckkehr_des_engels

Und der neue Link von Mace:
http://www.dshini.net/de/wish/show/nightfall_zeichen_der_finsternis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Do 23 Jun 2011, 09:24

Herzlichen Glückwunsch an mace! Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Fr 24 Jun 2011, 08:59

23.06.

(x)Mirinda1978(MO)
(x)Christina(MO)
(x)heikeh1980(DI)
(x)Sille81(DI)
(x)mace81(MI)
()Biene Stich(MI) Spende fehlt noch
(x)applehead(DO)
(x)JasTy08(DO)
(x)mumba(FR)
(x)happy1982(FR)
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Fr 24 Jun 2011, 20:13

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation ACHTUNG Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Da ich nun einige habe die nächste woche nicht da sind, denke ich mir werden wir von 27.6- 03.07 eine spenden freie woche machen. es sind nun schon 4 leute die nicht da sind, und ich denke das lohnt garnicht, hier standhaft zu spenden. so machen wir eine sammel woche und wir starten am 04.07 bei mir und &christina ... wäre schön wenn ihr verständnis habt. Bussi an euch alle. LG

Achso Jasty dann denke dran nicht zu viel vor zu spenden ;-) ist doch auch fein für dich....

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Fr 24 Jun 2011, 21:35

für mich ists ok, dann spende ich nur für eine woche vor. aber ich finde schon es würde sich trotzdem lohnen... andere spendengruppen haben ja mitunter auch nur 5 leute oder so... aber wie gesagt mir ists ganz recht Wink ich würds aber an deiner stelle noch vorne im ersten beitrag ganz groß schreiben, falls das hier jemand nicht liest
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 So 26 Jun 2011, 10:21

huhu, wollt grad nachspenden aber da kommen ständig nur weiße seiten. Ich versuchs heute Abend nochmal. Tut mir leid, dass ich gestern nicht gespendet habe, wir hatten Junggesellinenabschied Smile

edit: ich merk grad wie verwirrt ich heut mittag noch war, hier is samstags ja spendenfrei Embarassed
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Mo 27 Jun 2011, 19:53

so, vorspenden für zwei wochen erledigt. ich verabschiede mich erstmal bis zum 11.06. und wünsche euch, dass eure wünsche in der zeit ordentlich vorankommen
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mo 04 Jul 2011, 08:18

So, nun geht es ja wieder los, habe meine Spenden schon erledigt.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mi 06 Jul 2011, 11:10

Heute bekommt Biene noch ihre spende ab nächste wochen sind christina & Biene erstmal im IUrlaub, es geht aber wie gewohnt weiter ;-) LG

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 So 10 Jul 2011, 22:48

soo ich meld mich zurück Very Happy
das mit den Spenden hat suuuper geklappt, hab alle bekommen Very Happy danke euch
meine is jetzt auch schon raus
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Di 12 Jul 2011, 06:03

(x)Mirinda1978(MO)
()Christina(MO)<<<urlaub
(x)heikeh1980(DI)
(x)Sille81(DI)
(x)mace81(MI)
()Biene Stich(MI)<<<urlaub
(x)applehead(DO)
(x)JasTy08(DO)
(x)mumba(FR)
(x)happy1982(FR)

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 So 17 Jul 2011, 12:46

Wollen wir hier ab morgen wie gewohnt weiter machen, dann ja mit 50 dshins pro Person/Tag oder wollen wir erstmal eine Woche pausieren, um uns an das neue System zu gewöhnen?

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 So 17 Jul 2011, 13:15

habe für freitag nachgespendet, natürlich 50 statt 5.
also wegen meiner brauch keine pause gemacht werden, müssen die anderen sagen
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von Gast So 17 Jul 2011, 18:03

Ich brauche auch keine Pause,
ist doch alles verständlich. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 So 17 Jul 2011, 18:19

Huhu ihr lieben, bin ein wenig verwirrt, was das mit den vielen Dshins zu tun hat. aber ich sehe das es nun das 5=50dshins sind, das heisst also wir spenden jeder 50??!!?? Boa hilfe, die drehen doch, ich selbst bin jetzt nicht wirklich geschult. denke wir versuchen morgen unser bestes und wir werden sehen!!!! *HHHIIILLLFFFEEE* Shocked

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 So 17 Jul 2011, 18:22

(x)Mirinda1978(MO)
()Christina(MO)<<<<URLAUB
(x)heikeh1980(DI)
(x)Sille81(DI)
(x)mace81(MI)
()Biene Stich(MI)<<<<URLAUB
(x)applehead(DO)
(x)JasTy08(DO)
(x)mumba(FR)
()happy1982(FR)

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 So 17 Jul 2011, 19:58

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Pause, können auch weitermachen. Ist bloß die Frage, ob jeder von uns 50 dshins pro Person zu spenden schafft, oder ob wir nicht vielleicht lieber auf 30 reduzieren wollen, weil wir jetzt alle weniger verdienen?

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mo 18 Jul 2011, 06:26

ich denke wir versuchen es erstmal und dann sehen wir weiter, weil von vorn herein gleich runter zu schrauben würde ich persönlich schade finden!!! also ich würde es packen, weil ich nun mal nur in meiner und in einer anderen gruppe bin. weiß nicht wie es bei den anderen aussieht. Bitte nachricht an mich oder hier ein Kommi unter setzen. LG

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mo 18 Jul 2011, 07:15

Okay, dann warte ich noch bis heute abend mit dem Spenden, ob bis dahin noch mehr Kommentare dazu gekommen sind Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von applehead Mo 18 Jul 2011, 09:40

Ich bin irgendwie schon dafür, daß wir zumindest vorübergehend ein bißchen runterfahren. Ich kriege zum Beispiel nur noch die Hälfte vom Login Bonus und muß ansonsten erstmal sehen, wieviel ich noch kriege, weil ich den Daily Killer sowieso nie schaffe.

Ich warte auch mal noch bis heute Abend.

applehead

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 2 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten