Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan bekannte Probleme auf Dshini

+2
Lianth
Celana
6 verfasser

Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Celana Sa 26 März 2011, 19:43

Hab grad durch Zufall im Mini-Splash einen Link gefunden den ulima dort gepostet hat, dieser beeinhaltet die Probleme die bei Dshini momentan bekannt sind. Es steht auch teilweise eine Lösung mit dabei.


Bekannte Fehler auf Dshini.net mit teilweiser Lösung

Geschrieben von ulima


Wenn noch jemanden Probleme bekannt sind, die dort noch nicht mit drin stehen, könnt ihr euch an ulima wenden und er trägt sie dann mit ein. Wink
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Celana Di 29 März 2011, 08:52

Der user ulima wurde seitens Dshini leider gesperrt, die Problemseite gibt aber weiterhin.
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Gast Di 29 März 2011, 09:08

Feena schrieb:Der user ulima wurde seitens Dshini leider gesperrt, die Problemseite gibt aber weiterhin.

Ach nee..., wars mit Kater nicht dasselbe?
Dshini terminiert also immernoch User die ihnen unbequem sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Celana Di 29 März 2011, 09:11

Ray hatte gesagt das das Wort Fehler darin nicht ok sei, ein Grund wohl für die Sperrung und das er den Link im Mini-Splash verteilt hat, gehe ich mal von aus, aber bei Dshini weiss man ja nie so richtig...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Gast Di 29 März 2011, 12:17

Ahso, "Fehler" ist bei Dshini also ein indiziertes Wort!? *staun*
Na die bekommen aber auch immer komischere Zensuranwandlungen... Rolling Eyes
Vielleicht wird man demnächst bei Dshini schon alleine für die Verwendung von Vokalen gebannt?
Mal abwarten, kommt bestimmt auch noch...

Dshini wird immer lächerlicher...


Zuletzt von Maverick am Di 29 März 2011, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler... *schäm*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Celana Di 29 März 2011, 12:27

Maverick schrieb:
Dshini wird immer lächerlicher...

Für mich nun ein Grund, eben weil es immr schlimmer und vor allem lächerlicher wird dort jetzt bald aufzuhören, bin es einfach satt das man ständig Angst haben muss die Wahrheit dort zu sagen... 2-3 Monate bis meine Wünsche hier sind und dann weg da, denn die lass ich mir nicht nehmen, dafür habe ich schliesslich meine Zeit verbraucht. Wink
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 14:15

2-3Monate?
Man, bist du ein Optimist XD

Ach ja, Dshini ist doch schlicht und ergreifend ein Spaß für sich. Wenn's nicht so erbarmungswürdig wäre, würde ich ja den lieben langen Tag nur noch schallend lachen. Aber wir sind ja - im Gegensatz zu gewissen anderen Herren der Schöpfung - gut erzogen und laben uns nicht am Leid anderer...

Vielleicht sollte mal jemand den Wippen die evangelische Fastenaktion "7Tage die Wahrheit" ans Herz legen. oÔ Ich wäre ja mal gespannt, wie das dann aussähe *hüstel* Rolling Eyes
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von ulima Di 29 März 2011, 19:32

hey Leute
würde es das alte dshini-Forum noch geben, wäre ich da jetzt ja auch gesperrt, also bin ich froh, dass es das nicht mehr gibt Smile.
Ich hatte ObiWan gefragt, was genau falsch ist, was ich ändern soll - und ihm erklärt warum ich das Wort "Fehler" berechtigt finde... nur hat er das wahrscheinlich schon nicht mehr gelesen oder wie so vieles Andere einfach ignoriert.
Ich weiß einfach nicht, warum dshini mich gesperrt hat - sie hätten mir ja wenigstens ne Mail mit der Begründung schicken können... der Support schert sich ja scheinbar auch nicht drum.
Aber was solls - ich hoffe - auch wenn die wahrscheinlichkeit rehabilitiert zu werden ja eher weniger wird als mehr Sad

ulima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 20:35

@ulima: das war schonmal dein größter Fehler. oÔ Sobald man sich mit einem "aber" an Obi wendet, ist man eh von Dshini weg. Sorry, aber ich glaub, der ist nimmer ganz normal im Kopf. :/ Wenn du dich für irgendwas rechtfertigen willst oder einen Dialog suchst: Immer an rayman wenden und niemals an Obi - der kennt nur zwei Varianten: bedingungsloses Zustimmen oder Sperren; das haben wir immer wieder erleben dürfen. Sad
Wenn Dshini sich was Gutes tun will, sollten sie Obi aus der Userverwaltung raus nehmen. meine Meinung. Evil or Very Mad
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Celana Di 29 März 2011, 21:06

Lianth schrieb:
Wenn Dshini sich was Gutes tun will, sollten sie Obi aus der Userverwaltung raus nehmen. meine Meinung. Evil or Very Mad

Was sie niemals machen würden, er gehört ja zur Familie. affraid
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 21:23

Naja - wie heißt's so schön?
In jedem steckt ein kleiner Masochist. Und der Mensch hat einen eingebauten Selbstzerstörungstrieb... *hüstel* Rolling Eyes
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von ulima Di 29 März 2011, 21:28

oh - sry - da hab ich nen denkfehler gehabt. Der Dialog über die Seite ging mit Rayman^^.
Obi Wan hat nie was gesagt, außer vll mal "lol" gesplasht - geholfen hat er niemanden. Rayman hat wenigstens mal nen paar Infos rausgegeben...

ulima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Di 29 März 2011, 21:36

oha... naja. Dass die beiden seit dem Erntedankfest im November ein bisschen abdrehen... hätte nie gedacht, dass die noch höhere Höhen erreichen können... Rolling Eyes
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Gast Mi 30 März 2011, 14:43

Trotzdem mal einen Gruß der Schwester (oder isses ein Bruder *keine ahnung*) im Geiste...

Ulima Du hast mein volles Mitgefühl!

Wie ich schon woanders schrieb, dass immernoch so viele User dieses Spiel von Dshini unterstützen und bei allem Mist der da verzapft wird immernoch zur Stange halten ist ein grober Fehler.
Klar wollen die User nicht ihre bisher verdienten Dshin einbüssen und die so schwer erarbeiteten Wünsche verlieren.
Anders herum ist es aber auch so dass viele ihre Wünsche dann doch noch storniert bekommen und man damit dann sowieso alles verliert.
Oder man äussert sich in einer Art die den Betreibern missfällt (oder tut irgendwas) und ist dann sowieso draussen.
Da bei Dshini also die Risiken mittlerweile ganz klar die Vorteile vollkommen überwuchern kann User eigentlich nur angemessen reagieren indem er Dshini verlässt.

Ich weiss nicht warum so viele ( Exclamation durchaus intelligente Exclamation ) Menschen derart masochistisch sind und sich für ein paar Dshin oder einen kleinen Wunsch derart "prostituieren" (finde gerade kein anderes Wort für dieses Verhalten).
Warum, wenn doch alles offensichtlich bei Dshini so schief geht, belohnt man Dshini dann noch mit Loyalität?
Warum lässt man sich mit der Aussicht auf ein Geschenk und der ständigen Furcht darum es überhaupt nicht erst zu bekommen, nur derart von Dshini missbrauchen und ausnutzen?

Ich verstehs echt nicht!

Ansonsten, um den Sigtext eines Freundes (aus einem anderen Forum) in angepasster Form hier anzubringen...:
"Wer trotz erheblicher Zweifel bei Dshini bleibt, und seine Daten deren Sponsoren in den Rachen schmeisst, weil er sich immernoch einen Nutzen erhofft - so vaage auch die Aussichten darauf sind - fördert das System der Abzocke immer weiter."

Das heisst Dshini wird immer weiter User verarschen und sich an euch ne goldene Nase verdienen, bis sie eines Tages sagen:
"Ätschebätsch, heute machen wir Dicht und die letzten User mit ihren offenen Wünschen beissen die Hunde!
Wir haben was wir wollten, leichtes Geld mit Euch verdient, der Rest ist uns Sch...egal."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von ulima Do 31 März 2011, 18:00

Ich bin nen Junge, falls du das meinst^^.

Ich fands ja auch sehr ironisch, als sie sich in einer News für die Hilfe einiger User für andere User bedankten und ich dann nen Tag später gesperrt wurde Smile.
Aber was soll ich sagen: sch*** auf dshini - ich bin raus (aber den Support nerve ich trotzdem^^).
Sone Admins kann keiner gebrauchen.

ulima

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Do 31 März 2011, 22:39

Ich weiss nicht warum so viele ( Exclamation durchaus intelligente Exclamation ) Menschen derart masochistisch sind und sich für ein paar Dshin oder einen kleinen Wunsch derart "prostituieren" (finde gerade kein anderes Wort für dieses Verhalten).
*hm* Naja, manche Leute sind einfach nur masochistisch und manche prostituieren sich eben gerne. Durchaus auch hochintelligente Menschen Very Happy Weißte, ich bin nicht ohne Grund jahrelang in der SZ unterwegs gewesen. Cool
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Chantalastor Fr 01 Apr 2011, 03:07

Nicht jeder hat nur kleine Wünsche. Gerade in der letzten Zeit sind auch einige richtig große Wünsche erfüllt und auch geliefert worden. Klar, meine bisherigen Wünsche waren im Vergleich dazu klein, und natürlich hätte ich mir das Spiel, das bei mir gerade versandtbestätigt wurde, auch kaufen können, anstatt geduldig darauf zu warten. Aber ich habe auch noch etwas Größeres auf meinem Wunschzettel, das ich mir gerne noch erfüllen möchte.

Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Milaya Fr 01 Apr 2011, 09:22

Stimmt.
Und andere wünschen sich nichts für sich, sondern für einen guten Zweck, den sie selbst sonst vll. nicht finanziell unterstützen würden, da sie kein Geld "übrig" haben (Tierschutzvereine, Hilfsprojekte...). Die prostituieren sich nicht, sondern leisten quasi ehrenamtliche Arbeit. Schließlich bekommen die Damen aus dem Gewerbe am Ende auch direkt was dafür, Spendenwunschbesitzer nicht.

Zumal gerade auf Spendenwünsche noch relativ viel von außerhalb gespendet wird. Da wäre es doch gemein, sich zu löschen,bevor der Spendenwunsch erfüllt ist. Andere geben vll. ihren letzten Dshin dafür aus, weil sie das Projekt unterstützen wollen, und dann bekommt der Verein, der das Ding oder das Geld wirklich dringend bräuchte, am Ende nicht mal was dafür.

Liebe Grüße,
Milaya

Milaya

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Chantalastor Fr 01 Apr 2011, 09:31

Das ist wahr. Ich gebe es ja selber zu, ich unterstütze bei Dshini eher Spendenwünsche, als ich es sonst tun würde.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Gast Fr 01 Apr 2011, 10:07

Ich sehe schon, Vielen ist echt nicht mehr zu helfen.
Wo die Sucht beginnt hört das Denken auf, aber heult blos nicht wenns Euch irgendwann mit
Wunschstornierungen oder Ban erwischt.
Und Sucht ist das richtige Wort dafür.
Denn bei allem negativen rund um Dshini werden immer wieder dieselben paar positiven Gründe gesucht und als Mantra wiederholt warum Dshini ja doch so toll ist.
Egal wie die negativen Aspekte die wenigen postitiven mittlerweile überstimmen - ihr wollt sie doch gar nicht wahrhaben.
Ihr seid selbst dran Schud wenn ihr auf Dshinis System hereinfallt, wenn ihr nicht begreift dass ihr mit den erfüllten Wünschen Anderer - wenn ihr Pech habt - nur angefüttert werdet um zur Stange zu halten und am Ende nur sinnlos Eure Zeit verplempert hattet.
Kleinen Tip..., immer schön bei den Betreibern schleimen - dann bekommt ihr vielleicht sogar eure Wünsche, oder auch nicht. Wink

Nun nochmal das Sigzitat für alle die das Denken noch nicht ganz aufgegeben haben:
"Wer trotz erheblicher Zweifel bei Dshini bleibt, und seine Daten deren Sponsoren in den Rachen schmeisst, weil er sich immernoch einen Nutzen erhofft - so vaage auch die Aussichten darauf sind - fördert das System der Abzocke immer weiter."

Und nun bin ich hier weg, das Elend kann ich mir einfach nicht mehr mit anschauen. Rolling Eyes Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Yestoertchen Fr 01 Apr 2011, 15:35

Maverick schrieb:
Ihr seid selbst dran Schud wenn ihr auf Dshinis System hereinfallt, wenn ihr nicht begreift dass ihr mit den erfüllten Wünschen Anderer - wenn ihr Pech habt - nur angefüttert werdet um zur Stange zu halten und am Ende nur sinnlos Eure Zeit verplempert hattet.

Also ich wurde mit sicherlich nicht mit den erfüllten Wünschen anderer angefüttert, sondern mit meinen eigenen. In 10 Monaten habe ich 5 erfüllte Wünsche bekommen, Gesamtwert fast 100€. Und klar auch ich sehe die negativen Seiten, aber wenn man eben kein quängelndes Kleinkind ist, dass aus jedem Pups nen Riesendrama macht (und ich sage nicht, dass alle Probleme auf Dshini winzig sind, im Gegenteil [grade bei der Sache mit Kater und jetzt ulima sehe ich eine diktatorische Tendenz, die absolut verabscheuungswürdig ist], aber teilweise findet auch eine Überreaktion von Seiten der User statt. Das führt logischerweise nicht dazu, dass ein besser Dialog möglich ist), dann kann man sich arrangieren, OHNE alles, was einem so hingeworfen wird hinzunehmen.

Maverick schrieb:
Kleinen Tip..., immer schön bei den Betreibern schleimen - dann bekommt ihr vielleicht sogar eure Wünsche, oder auch nicht. Wink

SO FALSCH. Nur weil DU deine Wünsche wegen deiner großen Klappe knicken konntest, heißt das nicht, dass bei anderen auch so ist. Denn ich habe trotz "verbotenem" Avatar, lautstarker Meinungsäußerung im alten Splash und eindeutigen Profileinträgen auch nach dem "großen Rausschmiss" bereits zwei Wünsche erfüllt bekommen. Und ich hab zwar im Moment auch Probleme mit der Wunscherfüllung, was mich TIERISCH nervt, ABER ich bin durchaus bereit auch mal ein bisschen menschlich zu bleiben. Das heißt, ich verstehe wenn aufgrund des neuen Designs andere Aufgaben auf der Strecke geblieben sind. Ich finds nicht toll, aber ich habe Verständnis.

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Chantalastor Fr 01 Apr 2011, 16:02

Sehe ich genauso. Genau wie ich haben auch noch andere aus dem Voters dieses Ava benutzt und zum Teil auch im Splash gemotzt, aber zumindest sind wir nicht unsachlich geworden und haben uns auch nicht drangehalten mit Gemecker. Und immerhin sind wir alle noch bei Dshini und haben auch unsere Wünsche erfüllt bekommen. Immerhin habe ich immer wieder von Wunscherfüllungen bei Voters-Mitgliedern berichtet, und das haben wir uns nicht aus den Fingern gesaugt. Klar, wir haben uns auch über verschiedene Dinge geärgert, aber als Abzocke kann man Dshini nicht bezeichnen, immerhin, dass Wünsche erfüllt werden, und sogar große Wünsche, beweist doch, dass das System als solches funktioniert. Ich war auch zuerst skeptisch, bis ich meinen ersten Wunsch in Händen hatte. Und was die Sponsoren angeht, niemand zwingt uns, an den Sponsoren-Aktionen teilzunehmen, das ist freiwillig. Genauso freiwillig, wie dass wir Voters-Mitglieder uns bei den Meinungsforschungsinstituten nackig machen und dafür Amazongutscheine und Geld kassieren.

Nur weil DU deine Wünsche wegen deiner großen Klappe knicken konntest, heißt das nicht, dass bei anderen auch so ist.
Sehe ich nicht anders. Ich betreibe auch zwei Foren, und so einen Ton würde ich bei mir nicht dulden. Gerade vor ein paar Tagen habe ich erst wieder jemanden verwarnen und den Beitrag eines Users editieren müssen, weil derjenige etwas gepostet hatte, das nicht nur dem Voters, sondern auch mir als Admin hätte schaden können, wenn ich diesen Post geduldet hätte. Und geschäftsschädigendes Verhalten ist wohl noch um einiges schlimmer.

Das heißt, ich verstehe wenn aufgrund des neuen Designs andere Aufgaben auf der Strecke geblieben sind. Ich finds nicht toll, aber ich habe Verständnis.
Sehe ich auch so. Da muss jede Menge Arbeit drin gesteckt haben und noch stecken, denn offenbar wird noch immer dran gearbeitet.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Lianth Fr 01 Apr 2011, 20:56

Und nun bin ich hier weg, das Elend kann ich mir einfach nicht mehr mit anschauen.
Ich hab mich schon gefragt, wann dir das ewige Mantra "Dshini ist scheiße" zum Hals raus hängt... Rolling Eyes
Nimm's mir nicht übel, aber du wiederholst diese deine Sätze auch jedes Mal auf's Neue - egal wie oft die Leute direkt oder indirekt gesagt haben, dass sie für sich erst einmal anders entschieden haben. ^^ Naja, da wollte ich dich jetzt nicht direkt zitieren, aber du hast dich anscheinend selbst beim Wort genommen und deine Ratschläge berücksichtigt: Und wenn's einem stinkt, dann sollte man einfach gehen. Twisted Evil
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Chantalastor Sa 02 Apr 2011, 03:57

Wirklich weg ist er ja nicht, sonst hätte er sich gelöscht. Solche Leute warten immer gerne auf eine neue Gelegenheit zum Stänkern.

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Dontfeedthtroll

Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Momentan bekannte Probleme auf Dshini Empty Re: Momentan bekannte Probleme auf Dshini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten