Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logos, Banner, Signaturen

4 verfasser

Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Elodia Do 13 Jan 2011, 11:53

Mich erschleicht seit einiger Zeit wieder das Gefühl, dass seit der letzten Verschlimmbesserung das Finden der Logos, Banner etc. wieder erschwert wurde.
Ich brauche speziell in den letzten Tagen wesentlich länger bis ich alles gefunden habe. So dass ich mich manchmal schon frage ob überhaupt noch Logos oder Banner auftauchen.
Bei Dshinzilla ist es ähnlich. Ich konnte phasenweise ziemlich schnell alle drei Aufgaben problemlos lösen. Seit ein paar Tagen brauche ich selbst für die einfache Stufe schon 10 Anläufe. Nicht immer, aber es kommt schon oft vor. Vorher hatte ich leicht spätestens nach dem dritten Versuch erledigt.

Und zuletzt funktionieren auch meine Signaturlinks nicht immer. Selbst mein eigener Klick wird nicht gezählt, obwohl ich 100% ausschließen kann, dass er schon verbraucht ist.

Geht es euch ähnlich?
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Celana Do 13 Jan 2011, 12:10

Also seit gestern hab ich nur Massive Probleme auf Dshini, es geht zwar alles, läuft aber doch ziemlich zäh irgendwie...

Banner selber, finde ich ziemlich schnell wenn ich Dsinzilla oder memorie spiele, aber auch wenn ich so surfe.
Logos, ja dauern wieder etwas, leider...
Und signaturen, ich habe meinen Link die letzten 2 Tage mal wieder verteilt und habe, so glaube ich, auch Dshins von den klicks bekommen.

Die Spiele selber, kann ich grad nicht wirklich spielen, aber heute hat Dshinzilla schwer auch mal wieder mehr anläufe gebraucht, als sonst.
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von readmymind Do 13 Jan 2011, 21:13

War doch irgendwie logisch.
Wenn sie eine Verschlimmbesserung durchführen, dann versuchen sie durchs erleichtern der Aufgaben, die Gemüter zu beruhigen und machen es dann, klammheimlich, wieder schwerer.
Mich wundert da gar nichts mehr.

Angeblich soll es ja zu kürzeren Wartezeiten gekommen sein, durch die neue Software. Ich warte seit dem 26.12. auf eine Bestätigung.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Lianth Do 13 Jan 2011, 22:59

Also bei mir ist es mal so, mal so.
I.d.R. bekomme ich während ich Dshinzilla und Memodshin spiele 7-8 Banner zusammen. I.d.R. schaffe ich Dshinzilla auch innerhalb von 10min alle 3 Stufen, wobei ich an dieser Stelle sagen muss, dass meine Faustregel über die Regelmäßigkeiten nicht mehr so hinhaut, wie sie es vorher getan hat. oÔ Ich muss mir bei schwer ständig neue Kombos suchen, die dann nicht öfter als 3x funktionieren.
Weiterhin erschwerend ist der Umstand, dass ich bei Memodshin alle 2-5Karten ausgeloggt werde und mir dann schlimmstenfalls jedesmal dann die besch*** Werbung nochmal angucken muss >.<

Logos habe ich in den letzten 7Tagen 2x voll bekommen, die restlichen Male war ich schlichtweg zu angenervt vom Bannersuchen und Dshinzilla spielen. :/
Und von den sogenannten Wartezeitenverbesserungen träume ich auch noch ^^ Mein Gutschein ist auch noch auf der Wartebank und wartet, und wartet, und wartet...

Insgesamt mache ich momentan den Dailykiller überhaupt nicht mehr - größtenteils, weil ich von Dshini sagt angenervt bin... das ist so LAHM! *umfall*
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Elodia Fr 14 Jan 2011, 08:35

ok, dann hab ich mir das nicht nur eingebildet Smile
Wenn man will kann man alles schaffen, aber ich hab auch einfach nicht den Nerv mich eine halbe Stunde durch die Karten zu klicken. Also lass ichs sein.

Zum Versand. Mir stehen auch noch weitere erfüllte Wünsche offen. Der eine ist seit mitte Dezember bestätigt. Seitdem hat sich da auch nichts mehr getan.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von readmymind Sa 15 Jan 2011, 11:16

Mich überkommen langsam Zweifel, dass es mit meinem Gutschein, bis zum 17.2. überhaupt noch was wird...
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Lianth Sa 15 Jan 2011, 11:43

@read: Handshake? ^^ Also ich hab grad geschaut: der Gutschein geht bei mir ebenfalls in die 4.Woche und ist damit bald genauso lang in der Bearbeitung, wie alle Wünsche davor auch *smirg* Also verbesserung keine Spur.
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von readmymind Sa 15 Jan 2011, 13:47

Lianth schrieb:@read: Handshake? ^^ Also ich hab grad geschaut: der Gutschein geht bei mir ebenfalls in die 4.Woche und ist damit bald genauso lang in der Bearbeitung, wie alle Wünsche davor auch *smirg* Also verbesserung keine Spur.

Ja irgendwie hatte ich das Wort Geburtstag vergessen xD

Sind wohl grade in der gleichen Situation^^
Wann wurde dein Gutschein erfüllt?
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Lianth So 16 Jan 2011, 09:16

27.12. - ich glaub, 1 bis 3 Tage vor deinem ^^ Wir sitzen aber sowas vom im gleichen Boot XD
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Logos, Banner, Signaturen Empty Re: Logos, Banner, Signaturen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten