Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo an alle!

Nach unten

Hallo an alle! Empty Hallo an alle!

Beitrag von Gast Di 11 Jan 2011, 19:49

Hallo ihr lieben,


ich habe erst vor kurzem von diesem und noch einem anderen Forum erfahren und finde es super endlich mal wieder etwas mehr Kontakt zu anderen Dshinianern zu bekommen als nur über die Splashs.

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Karoline (Spitzname Line), bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen. Mein größtes Hobby ist die Fotografie, aber ich lese auch sehr gerne und höre gerne Musik (vorallem Filmmusik / Instrumental).
Berufs- bzw. Ausbildungstechnisch sieht es bei mir leider mau aus, da ich seit 2006 gesundheitlich angeschlagen bin und im Februar 2008 die Schule unterbrechen musste. Damals war ich in der zehnten Gymnasialklasse einer Gesamtschule.
Nach und nach kamen vier verschiedene Erkrankungen zum Vorschein und momentan vermutet man sogar noch eine weitere, auf die ich wirklich gerne verzichten würde. Zwei davon sind nämlich schon sehr selten und langsam reicht es auch.
Doch alle Ärzte (selbst die in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden) meinen, dass es mir innerhalb von 3-5 Jahren wieder besser gehen soll und ich mich dann auch mit zwei verbleibenden (chronischen) Erkrankungen arrangieren kann. Hoffentlich behalten sie Recht!

Es ist doch alles recht kompliziert zu erklären, da es auch sehr komplizierte Erkrankungen sind. Ich hoffe ihr versteht das! Irgendwie habe ich einen echten Volltreffer gelandet was das alles angeht...

Ich war zwar eine recht gute Schülerin, dennoch machte mir Schule keinen großen Spaß. Mittlerweile vermisse ich Schule, nervige Lehrer und selbst Hausaufgaben wirklich sehr. Das hätte ich niemals für Möglich gehalten!!
Ein Jahr bekam ich Hausunterricht von der Schule für kranke Kinder, doch dann wurde meine Gesamtschule wegrationiert und ohne Stempel einer staatlichen Schule kann man keinen Hausunterricht bekommen... Ausnahmen werden natürlich nicht gemacht, ein Hoch auf die deutsche Bürokratie!
Sobald ich wieder fitter bin möchte ich daher mit Abend- oder Fernschule die verlorenen Jahre + Abi nachholen. Es ist wirklich frustrierend zu hören, dass meine ehemaligen Klassenkameraden in ein paar Monaten ihr Abi bereits in der Tasche haben...


Naja... Umso glücklicher bin ich über jede Abwechslung und Kontakt zu anderen Leuten. Wenn ich schmerzfrei bin bekomme ich nämlich fürchterliche Langeweile hier!! Dshini ist da eine willkommene Abwechslung geworden (angemeldet bin ich seit dem 14.06.2010) und ich bin sehr froh, dass mir bereits zwei DVD-Wünsche erfüllt bekommen habe. Bei dem einen warte ich gerade sehnsüchtig auf die Bestätigung.

Falls ihr sonst noch etwas über mich wissen möchtet, ich beiße nicht Very Happy und freue mich schon sehr darauf euch kennen zu lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten