Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey Ho da bin ich dann auch mal

2 verfasser

Nach unten

Hey Ho da bin ich dann auch mal Empty Hey Ho da bin ich dann auch mal

Beitrag von TheBlackDahlia Mo 10 Jan 2011, 06:31

Hey,
ich bin hier gelandet per Dude Nachricht auf Dshini.Bin auch schon länger angemeldet aber schreib jetzt erst mal was zu mir und meiner kleinen Person.
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. Ich bin außerdem seit 2 Jahren glücklich Very Happy verheiratet.
Zu unsere kleinen Familie gehört noch der Yorkie Mischling Aiden.
Seit Juli 2010 bin ich bei Dshini angemeldet und hab schon zwei erfüllt Wünsche erhalten. Einmal eine Kameratasche und eine Dvd für meinen Mann. Bei meinem dritten Wunsch (der Anfang November) erfüllt wurde gab es bisher schon 4 Reaktivierungen (eine von Dshini drei von mir-blödes Amazon Razz )
Bin auch am Überlegen warum es seit ein paar Monaten so lange bis zur Bestätigung dauert-na ja was solls.
Ich hab den Wunsch dann geändert von Amazon zu dem Shop KP Family und hoffe das es nun was wird.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop bezüglich Dshini.

Ansonsten liebe ich warmen Sommerregen und weißen Pulverschnee. Ich bin eher der Wintertyp da ich von mehr als 28 Grad Mikräne bekomme.Auch ziehe ich lieber mehr an als aus.^^
Ich bin ein eher zurückhaltender Typ Mensch auf den man sich immer verlassen kann.
Meine Freizeit die ich habe verbringe ich damit Geschichten zu schreiben oder mit meinem Grafikprogramm zu arbeiten. Ich bin außerdem gerade im Winter eine Leseratte .
Ich liebe Filmzitate und weine bei traurigen oder auch besonders schönen Filmmomente.
Mein Mann sagt immer ich wäre Hochsensibel, bin ich wahrscheinlich aber besser als Steinhart^^.
Am liebsten leses ich Mystery Bücher und Liebesromane von nicholas Sparks.
ich bin ein serienjunkie,ich gebe es zu.Zu meinen aktuellen Lieblingen gehören- Supernatural,How i met your Mother,Heaven,My Name is Earl,Dexter und True Blood. aber auch Buffy,Charmed und andere alte Serien liebe ich.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert aber am liebsten höre ich Hardcore und Nintendocore, aber auch Lady Gaga und Usher finden in meiner Sammlung Platz.

Wenn noch Fragen da sind dann traut euch ruhig:)

LG

P.s Ich würde auch gerne in eine Spendengemeinschaft mitmachen da meine bisherige sich ja aufgelöst hat.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Hey Ho da bin ich dann auch mal Empty Re: Hey Ho da bin ich dann auch mal

Beitrag von cherrypie Mo 10 Jan 2011, 21:27

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum!
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten