Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gewinnspiele wie früher

4 verfasser

Nach unten

gewinnspiele wie früher Empty gewinnspiele wie früher

Beitrag von giessengirl83 Sa 11 Dez 2010, 10:56

hätte da mal eine frage gibt es eigentlich noch irgendwo eine Übersicht über User die losrunden buden lotterien ect gehabt haben
da es bei den meisten bei dshini im profil ja steht das die losrunden erst wieder weitergehen
wenn das forum wieder da ist und was ist wenn es das forum so gar nicht mehr geben wird
das würde mich mal interessieren

danke im vorraus

lg giessengirl83
giessengirl83
giessengirl83

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 40
Ort : giessen

Nach oben Nach unten

gewinnspiele wie früher Empty Re: gewinnspiele wie früher

Beitrag von ohlala Sa 11 Dez 2010, 11:37

Ich hab meine Verlosung nach einem Monat Pause nun wieder weiterlaufen lassen, da ich nicht so lange warten möchte bis irgendwann evtl. mal wieder das Forum zurückkommen wird.. Mad

ohlala

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.12.10

Nach oben Nach unten

gewinnspiele wie früher Empty Re: gewinnspiele wie früher

Beitrag von Elodia Sa 11 Dez 2010, 15:59

Sollte es zum Jahreswechsel dann doch wieder ein Forum geben, kann man dann ja, falls es noch von Dshini erlaubt ist, über das Forum weiter laufen lassen.
Eine Liste gibt es meines Wissens nach nicht und ich nehme an, dass die alten Beiträge auch nicht mehr im neuen Forum zu finden sein werden.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

gewinnspiele wie früher Empty Re: gewinnspiele wie früher

Beitrag von readmymind Sa 11 Dez 2010, 22:43

Ich warte ja eigentlich auch sehnsüchtig drauf, dass das Forum wieder geöffnet wird und die Spiele wieder veranstaltet werden. Es ist sehr langweilig geworden. Aber so langsam bin ich echt nur noch angep**** und spiele mal wieder ernsthaft mit dem Gedanken mich zu löschen.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

gewinnspiele wie früher Empty Re: gewinnspiele wie früher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten