Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

+6
Kekskrümel
sisterofchaos
Liebemama
Lissy/ ella (leider NEU)
anjas
Sahni
10 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von sisterofchaos So 01 Mai 2011, 20:00

Nachspende von puschel ist angekommen.

sisterofchaos

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Kekskrümel Mo 02 Mai 2011, 18:41

mir fehlt sister von gestern noch, spende für heute raus und weiß jemand ob morgen an sahni gespendet wird?
Kekskrümel
Kekskrümel

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von sisterofchaos Mo 02 Mai 2011, 20:30

Ja, manchmal bin ich echt nicht von dieser Welt. *lach* Wollte dir gestern eigentlich auch spenden, Keks und nicht nur mitteilen, dass ich von puschel die Nachspende erhalten und selbst gespendet habe. Mir sind die 2,5 Wochen Urlaub absolut nicht bekommen. *schief grins* Aber ich habe es sofort nachgeholt und auch an ella gespendet.

Wegen Sahni... Also bei ella hat sie gespendet, denke mal, dass sie wieder mit dabei ist.

sisterofchaos

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Kekskrümel Di 03 Mai 2011, 05:26

Na da bin ich ja froh nicht ganz die einzige zu sein, die manchmal völlig daneben durchs Leben läuft, danke du hast mir eben den Glauben an mich zurückgegeben Laughing
Oh Urlaub... was ist Urlaub? Ich will das auch mal wieder haben!

Jetzt ist aber alles wieder schön Spenden sind alle da, und die an Sahni ist auch raus, bevor ich es vergesse. Hab zur Zeit ein gedächtnis wie ein Schweizer Käse, das Alter beginnt zu wirken.... lol!
Kekskrümel
Kekskrümel

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Kekskrümel Fr 06 Mai 2011, 08:41

gespendet Very Happy
Kekskrümel
Kekskrümel

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von sisterofchaos Fr 13 Mai 2011, 20:53

So, erst mal ein dickes sorry meinerseits, dass ich heute erst nachgespendet habe. Leider hat mir die Technik ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich habe letzten Freitag drei Spenden erhalten. habe für puschel und keks nachgespendet für letzte woche. diese woche habe ich für sahni nachgespendet und für keks vorgespendet. Fehlt nur noch von Sahni, dann wäre diese Runde für mich ausgeglichen.

sisterofchaos

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von puschel7480 Sa 14 Mai 2011, 19:11

hi sry bin grad heim gekommen musste kurzfristig babysitter spielen spende wird nachgeholt sofort

puschel7480

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von sisterofchaos Sa 14 Mai 2011, 21:12

Nachspende von ella kam auch an, habe dort auch nachgespendet und bei puschel gespendet.

sisterofchaos

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von sisterofchaos Di 17 Mai 2011, 20:09

Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber ich steige aus dieser Spendenrunde aus... a) wird es mir momentan zu viel, b) sind wir eh nur wenige und c) hab ich das Gefühl sie schläft ein.

Mir fehlt von letzter Woche noch die Spende von Sahni. Der Rest ist angekommen und da ich grad beruflich unterwegs bin, habe ich gestern auch nicht an Lissy spenden können. Gehe hier also schuldenfrei raus...

Danke euch für die gemeinsame Zeit hier, hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Smile

sisterofchaos

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Ella Do 19 Mai 2011, 20:23

Hallo,

leider musste ich hier neu anmelden.
Ich heiße Lissy jetzt Ella. Smile

So, ich möchte auch hier aussteigen. Ich habe auch nur Sahni meine Spende bekommen.

Sisterofsicher okay.

Ich werde noch diese Sonntag alle Spenden. Und dann sage ich auch alles Gute.

Liebe Ella/Lissy

Ella

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Sahni Sa 11 Jun 2011, 16:12

Ok, da ich hier sehr selten lese, sondern wirklich nur Spende, habe ich eure Beiträge erst so spät gesehn...
es ist natürlich schade, dass sich manche dann nicht nochmal per Nachricht über Dshini melden, wenn sie merken, dass ich da was nich mitbekommen habe -.-

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

5 Dshins - 7 Tage [geschlossen] - Seite 14 Empty Re: 5 Dshins - 7 Tage [geschlossen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten