Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vica's Spendengruppe *VOLL*

Nach unten

Vica's Spendengruppe *VOLL* Empty Vica's Spendengruppe *VOLL*

Beitrag von Lodovica Sa 04 Dez 2010, 22:16

Willkommen!
Seid fair und habt viel Spaß dabei!

Regeln:
1. Seid bitte alle fair und spendet auch täglich die geforderten 5 Dshins an den Teilnehmer der an der Reihe ist.
2. Ich sende euch täglich eine Nachricht mit dem Namen des Teilnehmers und dessen Wunschlink der bespendet werden soll an diesem Tag.
3. Fügt der Spende die Nachricht bei, dass sie für unsere Spendengemeinde getätigt wurde.
4. Nachdem ihr gespendet habt, antwortet mir auf meine Nachricht, dass ihr gespendet habt, sodass ich feststellen kann, dass auch alle Spenden angekommen sind.
5. Ich frage den Teilnehmer, nachdem ich alle Rückmeldungen zu den Spenden erhalten habe, ob sie wirklich eingegangen sind (desshalb bitte immer dran denken die Nachricht in die Spende zu schreiben).
6. Bei einer Wunschlinkänderung mir bitte rechtzeitig bescheid geben, bevor ihr dran seid, oder bevor die nächste Runde beginnt.
7. Austreten kann jeder, jeder Zeit. Doch bitte seid fair und beendet wenigstens die begonnene Runde. Und tretet nicht aus nachdem ihr eure Spenden erhalten habt.
8. Bei Abwesenheit, sollte nachträglich gespendet werden.
9. Bei wiederholtem unfairen Verhalten setze ich euch auf eine Blackliste und werde euch aus der Runde entfernen. (Ich denke nciht, dass das nötig sein muss, wir sind ja alle erwachsen und FairPlay sollte bei jedem drin sein.)
10. Habt Spaß am effektiven gegenseitigen Bespenden. ^-^


1. Runde
Beginn: 06.Dez2010
Endet: 12.Dez2010

Montag [06.Dez2010]: arisu (hat alle Spenden erhalten!)
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/i_ve_moved_next_door_to_you
Dienstag [07.Dez2010]: lodovica (hat alle Spenden erhalten!)
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/your_love_sickness
Mittwoch [08.Dez2010]: danchou (hat alle Spenden erhalten!)
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/final_fantasy_xiii_11
Donnerstag [09.Dez2010]: ameneko (fehlen noch 2 Spenden!! Bitte spendet nach!)
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/assassin_s_creed_2_lineage_edition_1

x----> Freitag [10.Dez2010]: kiramoonangel
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/berserk_max_01_2_mangas_in_einem_band_bd_1

Samstag [06.Dez2010]: soulofdragon
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/mittelalterkleid_leona
Sonntag [06.Dez2010]: thekiro
Wunsch: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/super_mario_yoshi_plusch_30cm


*****************************************
Mitgliederverzeichnis:

lodovica, ameneko, arisu, danchou, thekiro, soulofdragon, kiramoonankel


Zuletzt von Lodovica am So 05 Dez 2010, 16:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Lodovica
Lodovica

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 34
Ort : Anklam

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten