Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

+14
Bahati
Hagane
Elodia
Celana
zweiradprofi
Chantalastor
Juniperus
Francine
Antara Mirador
hexfix
Yestoertchen
waldfee
Bommel
readmymind
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Celana So 28 Nov 2010, 00:08

readmymind schrieb:
Feenafee schrieb:Tja, ein Spiel neu mit 1 Dshin, dafür wurde Dshinzilla auf 2 Dshin gesetzt, sind zwar immer noch die gleich Anzahl an Dshins, also nicht weniger und auch nicht mehr dadurch, aber man muss nun wieder ein paar Minuten mehr auf Dshini bleiben, hach ja. lol!

Ja. Ich finds zwar toll, dass es jetzt Memory gibt, aber viele wollten immer Memory, anstelle von Dshinzilla O.o
Na ja nicht weiter schlimm. Hab mich über den Extra-Dshin gefreut, aber der ist auch nicht drin. Sehr schade. Echt. Crying or Very sad

Habs schon gespielt und macht Spaß, keine Frage, aber habe es ja oben schon geschrieben wie es letztendlich ist. Wink
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von readmymind So 28 Nov 2010, 00:15

Feenafee schrieb:
readmymind schrieb:
Feenafee schrieb:Tja, ein Spiel neu mit 1 Dshin, dafür wurde Dshinzilla auf 2 Dshin gesetzt, sind zwar immer noch die gleich Anzahl an Dshins, also nicht weniger und auch nicht mehr dadurch, aber man muss nun wieder ein paar Minuten mehr auf Dshini bleiben, hach ja. lol!

Ja. Ich finds zwar toll, dass es jetzt Memory gibt, aber viele wollten immer Memory, anstelle von Dshinzilla O.o
Na ja nicht weiter schlimm. Hab mich über den Extra-Dshin gefreut, aber der ist auch nicht drin. Sehr schade. Echt. Crying or Very sad

Habs schon gespielt und macht Spaß, keine Frage, aber habe es ja oben schon geschrieben wie es letztendlich ist. Wink

Finde ehrlich gesagt, dass man so was wieder hätte ankündigen sollen. Also, dass man letztendlich nicht mehr Dshins hat. Das ist das, was mich am meisten nervt.

Aber das Memory sollte man auch am besten zu Zeiten spielen, an denen die Seite gut läuft, weil es eben doch sehr langsam war.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Bahati So 28 Nov 2010, 03:02

Finde das Memoryspiel auch eine lustige Sache.
Das man für Dshinzilla weniger Dshins bekommt, ist mir wurst. Hab ich eh nicht gespielt.

Aber im Splash wird deswegen schon wieder lustig munter gemotzt.... und dann wundern sich die User, warum die Admins so reagieren?! Evil or Very Mad

Bahati

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.10

http://ww.sitd-frettchen.de

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Chantalastor So 28 Nov 2010, 06:43

Ich habe aber den Eindruck, als wenn Dshinzilla dafür einfacher geworden wäre. Heute war ich damit ruck-zuck fertig. Aber das neue Memory gefällt mir echt gut. Das habe ich als Kind schon gerne gespielt, und später dann mit meinen Kindern. Wobei mein Sohn mich dann immer geschlagen hat.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von phaleneos Do 09 Dez 2010, 00:01

huhu,

gibt es wieder arbeiten an dshini,oder geht es nur bei mir nicht?....da bleib ich einmal wach.... Shocked

lg phaleneos
phaleneos
phaleneos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Gast Do 09 Dez 2010, 00:03

ne
bei mir gehts auch nicht
und es nervt mich grade leicht

schon wieder wurde nichts angekündigt -.- bin ja mal gespannt was das werden soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von LeaofRafiki Do 09 Dez 2010, 00:04

Ich komm grad auch nicht rein, keine Ahnung, was die wieder basteln...
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von phaleneos Do 09 Dez 2010, 00:05

och menno ....sonst bin ich nie wach,nur heute mal eher zufällig.....ich hab einfach kein glück Sad
phaleneos
phaleneos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von waldfee Do 09 Dez 2010, 00:11

und angeblich soll dieinfo wieder nur irgendwo im splash stehen. nur30min updatezeit
(sorry,ein paar tastengehen nicht richtig, bekomme sie nicht mehr richtig zusammengesteckt ins notebook Embarassed )

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von rosie24 Do 09 Dez 2010, 00:20

Bei mir gehts auch nicht, zum Glück muss ich morgen nicht früh raus...sonst wäre ich mal wieder sauer ins bett gegangen, weil mir mal wieder 4 Dshins entgangen sind... Twisted Evil

rosie24

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Chantalastor Do 09 Dez 2010, 00:22

Immerhin ist aus den 30 Minuten schon wieder mehr als eine Stunde geworden. Menno, ich wollte EINMAL etwas früher ins Bett, jetzt wird da wieder nichts draus Sad
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von rosie24 Do 09 Dez 2010, 00:31

Und ich hab auch keinen Bock mehr darauf zu warten und ärgere mich jetzt doch...4 Dshins von den eh schon wenigen wieder weg... Evil or Very Mad
Manchmal machts echt keinen Spass

rosie24

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von here Do 09 Dez 2010, 00:39

geht immer noch nicht...ich muss schlafen gehen..so ne kacke, die mit ihrer ummodeleien, sollen es um 5 Uhr machen oder so..doch net immer um Mitternacht, man möchte doch ins Bett, muss doch heute früh noch zur Arbeit, bekommt man echt das kotzen.
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von here Do 09 Dez 2010, 00:42

geht wieder....wurde auch Zeit Twisted Evil
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update? - Seite 3 Empty Re: Geht Dshini bei euch auch nicht? Neues Update?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten