Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

3 verfasser

Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Vivere Di 23 Nov 2010, 15:07

Ich habe vor kurzem meinen Korsett-Wunsch geändert. Shop ist nach wie vor Amazon.
Alles hat wunderbar geklappt, aber der Link (den ich selbstverständlich auch geändert habe) funktioniert nicht. Wenn man drauf klickt kommt man nur zur Übersichtsseite seiner eigenen Wünsche.

Das Team habe ich schon angeschrieben.
Die Antwort:

Hallo,
wir haben den Wunschlink geprüft und es scheint alles in Ordnung zu sein.
LG,
Dein Dshini.net Team


Schön! Aber es geht einfach nicht. Habe auch eine Bekannte gebeten es mal zu versuchen, sie kam auch nur auf Ihrer Wunschübersichtsseite raus!

Habe dann nochmals das Team kontaktiert und bis jetzt keine Antwort mehr bekommen..... Sad


Könnt Ihr mir helfen???

Lg Drea

Vivere

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Gast Di 23 Nov 2010, 15:10

Hi,

also ich hab grad mal bei dir geschaut und auch ich komme auf meine Wünsche. ABER wenn ich es richtig sehe, mach mal folgendes.

Geh mal auf bearbeiten des Wunsches und schau mal genau den Link an zu dem Wunsch.

Kann es sein das du ganz vorne noch den Dshini link drin hast?

Schaut mir ganz danach aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Vivere Di 23 Nov 2010, 15:29

Ich hab jetzt nochmal geschaut und tata..... Das Teil war ausverkauft! Evil or Very Mad

Hab jetzt nochmal alles geändert und peinlichst genau auf den richtigen Link geschaut.
Es ist zum Heulen, das funktioniert noch immer nicht richtig! Question

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vivere

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Elodia Di 23 Nov 2010, 15:32

versuch doch mal den alten Wunschlink zu löschen und einen neuen zu erstellen. *DaumenDrück*
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Vivere Di 23 Nov 2010, 15:36

@Elodia
Sorry,am PC bin ich die totale Null. Embarassed
Was meinst Du genau damit??? Rolling Eyes

Vivere

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Elodia Di 23 Nov 2010, 15:43

na, du meinst doch deinen signaturlink, oder? Ich denke, dass der mit der Wunschänderung einfach nicht mehr funktioniert. Wenn es um einen anderen Link geht, hab ich euch einfach völlig falsch verstanden.

Was ich meinte: Log dich bei Dshini ein, geh auf mein Profil -> meine Signaturen, und da erstellst du einfach einen neuen Wunschlink.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Vivere Di 23 Nov 2010, 15:47

@Elodia
Ähm, ne den meinte ich nicht. Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen.
Wenn man auf meinem Wunsch ist und dann auf den Link klickt, weil man sich das Teil bei Amazon mal genauer ansehen will, dann wird man nicht weitergeleitet. Das meinte ich damit.
Trotzdem Danke für Deine Mühe!

Vivere

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Elodia Di 23 Nov 2010, 15:53

ahso.
tschuldige, dann weiß ich auch nicht weiter. Bei sowas ist es immer einfacher, wenn ich selbst gucken kann.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Siwej Di 23 Nov 2010, 16:49

Bin gerade mal auf deinen Wunsch gegangen, lande auch bei meinen eigenem Wunsch. Geh doch noch mal auf Wunsch bearbeiten, klick den Wunschlink an, rechte Maustaste "alles markieren" - nochmal rechts " löschen" , kopier dann nochmal den neuen Link rein.Vielleicht hast du ja wirklich irgendwelche Reste da drin hängen?

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Vivere Di 23 Nov 2010, 17:01

Vielen lieben Dank an alle!!!
Hab es jetzt so gemacht wie Siwej es mir geraten hat und endlich hat es funktioniert. sunny

DANKE!!!!!!! Mensch bin ich froh dass es dieses Forum gibt!

Vivere

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Siwej Di 23 Nov 2010, 18:18

cheers stolz bin!!!
So viel Ahnung hab ich nämlich auch nicht, ich hab nur letztens bei der Wunschänderung gemerkt, das der Link furchtbar lang ist, wenn man den mit der return Taste löscht und das er einfacher weggeht, wenn man ihn anklickt und in einem löscht.


Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Wunsch geändert, Link geht nicht mehr Empty Re: Wunsch geändert, Link geht nicht mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten