Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Acc wurde gerade gesperrt...

+8
yllana
readmymind
waldfee
Kater
Lena
Lianth
Celana
Heaven
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven Sa 20 Nov 2010, 16:01

Obi hat gerade meinen Acc gesperrt.
Schönen Dank auch...

Ich hatte lediglich im Splash geäussert das Obi auch mit einigen Aussagen und Unterstellungen unter die Gürtellinie gegangen ist.

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 16:07

kritikunfähig.

aber bei dem kommts mir eh immer so vor als sitzt ein 6jähriger hinterm pc


Zuletzt von blindeskorn am Sa 20 Nov 2010, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Celana Sa 20 Nov 2010, 16:07

Heaven schrieb:Obi hat gerade meinen Acc gesperrt.
Schönen Dank auch...

Ich hatte lediglich im Splash geäussert das Obi auch mit einigen Aussagen und Unterstellungen unter die Gürtellinie gegangen ist.

Das ist leider das einzige was sie machen können, anstatt auf Kritk oder anderes einzugehen. Wenn sie merken, das User eventuell recht haben könnten, dann ists vorbei...

Und alle die die beiden Angreifen haben eh schon mal schlechte Karten, auch wenn es vieleicht nicht so gemeint war, leider.

Tut mir leid für dich.
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven Sa 20 Nov 2010, 16:11

Ich fass es nicht. Bin gerade richtig geschockt. Er hat mich persönlich so oft angegriffen und mir Sachen unterstellt. Und dies hab ich eben im Splash geschrieben. Dann kam er auf mein Profil und schon war ich ausgeloggt. Das kann doch nicht wahr sein.

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven Sa 20 Nov 2010, 16:14

Dein Account wurde von unserem Sicherheitssystem überprüft und automatisch gesperrt.

^^^ Sicherlich nicht. Nachdem ich meinen Splash rausgeschickt hatte, kam Obi auf mein Profil. Kurze Zeit später wurde ich ausgeloggt. Klasse Sache...großes Kino...

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Lianth Sa 20 Nov 2010, 16:30

Die können ja wohl kaum zugeben, dass sie dich wegen deiner Meinung/Kritik gesperrt haben. oÔ Dann hättest du etwas schriftliches, mit dem du zum Anwalt gehen könntest Suspect
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven Sa 20 Nov 2010, 16:40

Diese Sperrung/Löschung war reine Willkür. Der fühlte sich auf den Schlips getreten. Wahrscheinlich schreiben sie mir als Grund Verstoß gegen die Umgangsformen. Ein Kumpel wollte RayMan gerade ne PN schicken und nach dem Grund fragen. Man kann aber ne PN nur noch schicken wenn man denjenigen auch als Freund hat. Super Sache...

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Celana Sa 20 Nov 2010, 16:46

Heaven schrieb:Diese Sperrung/Löschung war reine Willkür. Der fühlte sich auf den Schlips getreten. Wahrscheinlich schreiben sie mir als Grund Verstoß gegen die Umgangsformen. Ein Kumpel wollte RayMan gerade ne PN schicken und nach dem Grund fragen. Man kann aber ne PN nur noch schicken wenn man denjenigen auch als Freund hat. Super Sache...

komisch, ich kann auch keine PN mehr schreiben, auch nicht an einen Freund...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Lena Sa 20 Nov 2010, 16:55

Also ich kann an Nicht Freunde und Freunde PN schreiben. Allerdings ging es heute Mittag kurze Zeit bei mir auch nicht.
Lena
Lena

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Kater Sa 20 Nov 2010, 16:55

Heaven, tut mir wirklich leid für dich. Jeder sollte ein Recht darauf haben ungestraft seine Meinung zu äußern, solange man damit selber nicht in die unterste Schublade greift. Wir gesperrten und gelöschten User werden immer mehr..

Wow, das ist jetzt wirklich harter Tobak!
Wird die Kommunikation jetzt komplett unterbunden?
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von waldfee Sa 20 Nov 2010, 17:00

ciao usw..

es gibt viele bewertungsportale

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven Sa 20 Nov 2010, 17:26

So hab jetzt ne Mail an den Support geschrieben.
Mal schauen ob da was kommt... :-(

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von readmymind Sa 20 Nov 2010, 17:33

Wird bestimmt wieder irgendwas vorgeschoben. Wundern würds mich nicht. Ich finde aber, dass man mit Ray besser umgehen kann und er auch oft bemüht ist.

Ich frag mich, warum ich immer wieder an solche Communitys geraten muss, wo die Admins sich für Götter halten. No
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Kater Sa 20 Nov 2010, 17:42

Ich bin kein Gott, nur ein Kater! Wink

readmymind hat wahrscheinlich recht, meine Löschbegründung war auch nur ein vorgeschobener Grund, der nichteinmal gegen die AGB verstoßen hat...
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 17:53

Evil or Very Mad unglaublich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von readmymind Sa 20 Nov 2010, 18:07

Super Smile

Du bist (ein) Kater, ich hab wahrscheinlich recht. Alles in Butter Laughing

Nee, es ist aber echt schade, wie vielen es nicht bekommt, wenn sie so eine Machtposition haben. Hätt ich das als Moderator in einer bekannten Chat-Community gemacht, dann hätt ich meinen Job bestimmt nicht bis zum Ende der Periode behalten affraid
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven So 21 Nov 2010, 09:51

Wie ich gestern Abend erfahren hab, scheint dieser eine gewissen Admin in letzter Zeit öfter mal Sperrungen aus reiner Willkür gemacht zu haben. War sehr interressant das Gespräch. Die Acc (Namenhafte User) wurde dann durch den anderen Admin wieder freigeschaltet.

Mag sich jeder darüber seine eigene Meinung bilden. Da sitzt jemand auf dem falschen Posten. Und wenn Willkür herrscht dann fühlt sich da anscheinend doch jemand wie Gott. Also Vorsicht...

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von yllana So 21 Nov 2010, 10:27

Mir fehlen echt die Worte, bin ja mal gespannt, ob sie jetzt alle sperren wollen, die sich negativ geäussert haben. Dann sind sie ja echt im Streß und kommen gar nicht mehr hinterher mit dem Sperren!
Haste schon Nachricht vom Support?

yllana

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Kater So 21 Nov 2010, 10:33

Ich warte schon seit vorgestern auf eine Nachricht vom Support. Ich habe angefragt ob der Forenlink offiziell freigeschaltet wird. Habe auch geschrieben, dass ich kompromissbereit bin und man gemeinsam eine Lösung finden könnte. Kam nix zurück.
Vielleicht sollten User mal wegen des Forums den Support höflich anschreiben?
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von bibandache So 21 Nov 2010, 11:25

das ist ja der ober hammer. nur weil man seine meinung sagt wird man gelöscht. aber daran sieht man das wir recht haben mit dem was wir sagen.

ich habe auch gestern im splash meine meinung gesagt und habe auch dabei geschrieben das sie mich ruhig löschen können aber daran würde ich sehen das ich recht habe. obi war auch anschließend auf meiner seite,hat mich aber noch nicht gelöscht.naja heute war ich noch nicht drin,weiss nicht ob ich morgen nochmal rein komme Surprised
habe auch geschrieben und das ist mein ernst,wenn sich in den nächsten tagen nix zu unseren gusten da tut,werde ich mich löschen bzw. mein wunsch noch voll machen,weil ich habe noch genügend dshins dafür und dann weg

bibandache

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Yestoertchen So 21 Nov 2010, 12:13

Ich hab ray dazu grade ne pn geschrieben:


Hallo Ray man,

ich schreibe dich an (und hoffe natürlich, dass das auch gelesen wird), in der Hoffnung, dass du als Hauptadmin helfen kannst.

Leider scheint es nämlich so zu sein, dass dein Admin-Kollege wahllos Profile sperrt, weil die entsprechenden User Kritik an seinen Umgangsformen in der Community geübt haben.

Ich finde das sehr schade und bin ehrlich gesagt geschockt, dass eine Community (!), die für jede Meinungspluralität dankbar sein sollte, sich zu einer Diktatur entwickelt, wo nur Lobeshymnen gestattet sind.

Und es betrifft explizit keine User, die Pinnwände vollspamen, sondern User die sich in Splashs kritisch, aber höflich geäußert haben.

Ich hoffe du sprichst da mal ein Machtwort, denn ich glaube nicht, dass du Interesse daran hast, wenn Dshini wegen solchen Geschichten und nicht wegen des Prinzips des Wünscheerfüllens bekannt wird...

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Lianth So 21 Nov 2010, 12:19

@yes: sag schonmal ade zu deinem acc jocolor
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Yestoertchen So 21 Nov 2010, 12:21

Joa damit rechne ich doch schon seit längerem Wink

Aber ich werd nur wegen ein paar cent am Tag bestimmt nicht die Klappe halten...

Yestoertchen

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Lianth So 21 Nov 2010, 12:23

*lacht* Ja, ich bin selbst auch noch verwundert, dass ich da noch bin XD Den Signaturspruch werd ich auch so lange behalten, wie ich bei Dshini bin und mich darüber wundere ,dass ich noch nicht ganz in Sippenhaft kam.
Aber ich kann mich ja auch nicht mehr wirklich unbeliebt machen. oÔ bei messages werde ich ausgeloggt, bei dudes auch in 4 von 5 fällen, wenn ich sie schicken will, splashen ist mir auch nicht möglich, also wie sich unbeliebt machen? lol!
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Heaven So 21 Nov 2010, 12:56

Die Mail ist gut. Ein Freund von mir hat Ray gestern auch noch angeschrieben. Meine Acc-Sperrung ist ja scheinbar keine temporäre. Ich bin aber verwundert darüber das dort steht das mein Acc vom System "überführt" wurde. Denn ist war ja nicht der Fall. Wie auch? Habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Mein Acc "LifeLines" war total sauber. Ich kann auch leider nicht beweisen das die Sperrung meines Acc aufgetreten nachdem ich den Splash geschrieben und Obi daraufhin mein Profil besucht hat. Ich geh davon aus das auch der Splash nirgends mehr zu sehen sein wird.

Ich habe lediglich in unserem Forum einen gefunden der meinen Splash gelesen hatte und es auch für reinste Willkür hält. Ich war nur ehrlich. Obi hat sich selbst schonmal vor ein paar Wochen über mich lustig gemacht. Mich öffentlich angeprangert und vorgeworfen ist würde falsche Behauptungen öffentlich machen. Viele andere waren damals bei der Sache mit bei wo dann geschrieben wurde, natürlich zwischen den Zeilen, das wir unsere Splashs selber gelöscht hätten und wie dumm wir doch sein wenn wir nicht wüßten das das rote X zum löschen da ist.

Er ist und war es der sich immer wieder über User lustig macht. Der teilweise Sprüche kloppt die einen gerne Anzeige erstatten lassen möchten. Leider sitzt er ja immer am längeren Hebel. Von den Splashs die das alles beweisen und untermauern könnten hat keiner seine Löschwut überlebt. Und die User die das miterlebt haben sind teilweise so eingeschüchtert durch die jetzige Sperrung das keiner mehr so wirklich was dazu sagen möchte...

Heaven

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mein Acc wurde gerade gesperrt... Empty Re: Mein Acc wurde gerade gesperrt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten