Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

+5
omajutta
Emily2oo8
pinksnoopy
Mernst
cybelle2
9 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst Mo 04 Apr 2011, 21:22

Geht mir genauso, so macht es keinen Spaß mehr, wir kommen total durcheinander.
Meine Frau und ich machen jetzt die Woche zuende und sind dann raus.

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re 7er Runde

Beitrag von pinksnoopy Mo 04 Apr 2011, 22:01

Schön das ich nicht die einzigste bin der es so geht, mich ärgert das, sorry

ich bin dann ende der woche auch raus....

pinksnoopy

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Emily2oo8 Do 07 Apr 2011, 06:08

sorry, aber ich schaff es nicht nicht jeden Tag on zu sein um zu spenden, deswegen hab ich die Woche schonmal vorgespendet .....
Emily2oo8
Emily2oo8

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Sa 09 Apr 2011, 20:36

Sorry für die späte Rückmeldung, ich habe diesmal gar keine Nachricht bekommen, dass es hier etwas neues gibt...

Das sind ja irgendwie keine guten Nachrichten. Schade, aber lässt sich dann wohl nicht ändern. GIbt es noch eine Möglichkeit, Euch umzustimmen? Ich weiß von anyu, dass es für sie schwierig ist. Sie hatte immer 1 Tag in der Woche allen gespendet. Ansonsten kam bei mir immer jeden Tag alles an, so dass es mir nie auffiel ....

@ den "rest":
Heißt, wir bräuchten ab Montag 3 neue Mitglieder. Ich werde dann auf "Suchend" stellen. Wollen wir bis dahin aussetzen oder weitermachen?


cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Mernst So 10 Apr 2011, 17:44

Also meine Frau und ich sind definitiv raus. Es geht nicht nur um die unregelmäßigen Spenden, sondern auch um den Zwang, täglich on zu sein. Und Nach-oder Vorspenden bringen uns noch mehr durcheinander. Wenn wir mal vergessen haben zu spenden, war es wirklich ein reines "Vergessen", ich denke ihr wollt Leute, auf die man sich verlassen kann. Jetztkommen die warmen Tage, an denen wir weniger an den Rechnern stzen und das Spenden dadurch auch mal leichter vergessen können.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse deswegen, wir wünschen euch noch viel spaß und mit Sicherheit laufen wir uns hier bei Dshini noch mal über den Weg !!

Mernst

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mo 11 Apr 2011, 08:42

Kein Problem, denke auch dass man sich bei Dshini bestimmt wieder sieht Smile


cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Anyu Mo 11 Apr 2011, 08:52

Hallo Leute !!!

War lange nihct mehr hier online, was mir auch leid tut ...
Ich hoffe, dass es keinen stört, wenn ich meine Spenden immer am Montag mache? So kann ich niemanden vergessen ...

Schade, dass uns wieder Leute fehlen.... soll ich den Link mal mit ins Profil stellen?
Anyu
Anyu

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von cybelle2 Mo 11 Apr 2011, 09:05

Kannst Du gerne machen, glaube aber auch nicht, dass es was bringt. Hatte Dir gestern schon ne Nachricht geschickt mit der Überlegung, die Gruppe zu schließen. Mein Mann ist nämlich auch nicht mehr so wirklich motiviert und im Moment ist es auch bei uns schwierig, ständig on zu sein.

Sollten sich spontan noch 3 Leute finden, kein Problem ....

cybelle2

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von lukas14052010 So 01 Mai 2011, 17:23




Zuletzt von lukas14052010 am Mo 02 Mai 2011, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von JasTy08 So 01 Mai 2011, 22:29

ich würde auch mitmachen Very Happy auch gerne ab heute
hier mein link:
http://www.dshini.net/de/wish/show/hundeintelligenzspielzeug
EDIT: hmm, da hier leider keine antwort kommt, ziehe ich meine anfrage zurück
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht* - Seite 9 Empty Re: Sandra's Spendenrunde *3 neue Mitglieder gesucht*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten