Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallöchen!

Nach unten

hallöchen! Empty hallöchen!

Beitrag von rosanna88 Sa 20 Nov 2010, 10:40

Hallo liebe Dhinianer Smile

Find das Forum eine super Lösung bei dem was Dshini sich da grad erlaubt..

Bin die Rosanna, 22 Jahre alt und komme aus NRW:-)

Bitte seht mir nach, wenn ich vergesse hier reinzuhschauen..das ist echt schlimm bei mir^^
hab sogar schonmal wochenlang vergessen,dass ich skype besitze..und dann seh ich an nem abend ne mail von nem skype kontakt und denk mir "alles klar,morgen gehste mal on" und am nächsten tag wars wieder vollkommen ausm Gedächtnis verschwunden Very Happy

okay..aber was erzähl ich hier Smile

Hab vielleicht noch eine kleine Bitte an den Forum-Betreiber..
Hab gesehen,dass für G+U ein eigenes Thema eröffnet wurde..
Ich "betreibe" auch eine Spendenaktion, die gute Fee(vielleicht hat schon jmd. von gehört?)
Wäre es möglich auch ein Thema anzulegen? Oder wenigstens ein Oberthema wie "Spendenaktionen",in der ich den nächsten Start schreiben könnte?

Hab jetzt 10maliges Jubiläum, und möchte nächste Woche nochmal alle bisherigen Wünsche (die noch nicht erfüllt wurden) unterstützen..Nach dem Motto 10 mal gute Fee-10 Tage-10 Wünsche

Irgendwie muss ich es aber auch ein bisschen Publik machen und der Splash wurde bereits auf Freunde beschränkt,diese bekommen aber sowieso immer eine PN von mir..

Wär lieb, wenn das jmd einrichten könnte :-)

Danke für die Aufmerksamkeit clown

rosanna88

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten