Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angekündigte Änderung in den Splashes

+5
Zombina
sashia
Schelmchen
Leenchen
Lianth
9 verfasser

Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Lianth Do 18 Nov 2010, 10:24

Ray Man hat gerade eben in den Splashes angekündigt, dass mit dem nächsten Update die Splashes so verändert werden, dass zumindest alle User die Splashes von den Admins lesen können, ohne diese in die Freundesliste aufzunehmen.

Immerhin ein Anfang ^^ ich glaube, sie sind mit dem Adden nicht mehr hinterher gekommen jocolor
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Leenchen Do 18 Nov 2010, 10:28

Wunderbar, dann kann man die nämlich wieder aus der Freundesliste rauswerfen Razz so wie ich das gelesen habe, haben sie das nämlich etwas missverstanden (das Massenadden)
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Lianth Do 18 Nov 2010, 10:35

lol!
Reich mir die Flosse, Genosse ^^ das war auch mein erster Gedanke. Smile
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Leenchen Do 18 Nov 2010, 10:48

Angekündigte Änderung in den Splashes Smiley_emoticons_talktothehand

Ist doch so, derzeit schmieren sie sich selber so viel Honig um den Mund, dass man nur noch den Kopf schütteln kann
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Lianth Do 18 Nov 2010, 10:56

Wenn die Informationspolitik transparenter wäre, könnte ich mir dazu eine Meinung bilden und ggf. hier gegen halten. Leider fehlen mir die nötigen Informationen seitens Dshini und ich bin schon lange an dem Punkt gekommen, dass ich diesen Aussagen nur noch bedingt Glauben schenke Sad Dshini hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 11:01

die frage ist nur, wann das udate kommen soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Leenchen Do 18 Nov 2010, 11:04

Da wir hier ja nicht zitieren sollen ... also heute ist ein Splash drin, da wird ein User zitiert (und namentlich genannt), die halt per PN oder Mail zugegeben hat, für ihre Mutter hin und wieder ein Daily erfüllt zu haben, wenn diese keine Zeit hatte und einer der Admins erwähnt das nur im Splash, um zu sagen, dass das verboten ist

Ich frage mich, was das soll ... gut es soll ein Beispiel sein, aber warum muss da auch gleich der User angeprangert werden?

Und heißt dass dann für mich (aus Berlin) und meine Freundin (aus Leipzig), die mich min. 2 im Monat besuchen kommt und hier über meinen PC oder ich über ihren PC dann bei Dshini einlogge und schnell die Dailys mache, dass wir damit auch auf der Abschussliste stehen? Jetzt so kurz vor der Erfüllung von 2 Wünschen?
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Schelmchen Do 18 Nov 2010, 12:43

Ach jetzt verstehe ich....Obi und Ray haben echt geglaubt, weil alle User sie nun auf die FL setzen, sind sie so beliebt....


Ahhhhhh ja.....

@Splash von Ray wegen Fremdverwalten:
Das wird irgendwie immer undurchsichtiger.....zuerst heißt es, dass man zwei zählende Accounts pro IP zulässt, dann werden massenhaft Wünsche eben mit der Begründung Fakaaccounts, etc. storniert (im nachhinein, wohlgemerkt, was eh nicht zulässig ist) und jetzt? Jetzt hat man das Gefühl überhaupt nicht mehr zu wissen was man darf.

Auf Grund dessen was bigmama wohl erfahren hat (nur 10 % Spenden des Partners auf einen Wunsch sollen zulässig sein) spendet mein Mann mir nicht mehr so viel. Sollte jedoch diese Regel auch schon gelten, dann können wir uns das Laufrad abschminken! Ganz toll.....
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Leenchen Do 18 Nov 2010, 12:47

Ich hab letztens 200 Dshins von meiner Freundin bekommen ... ist das nun auch schon verboten? Und wenn ja, wo steht das .. achja, die FAQ .. gut dass es die gibt .. oh ich vergaß, die war ja im Forum und die Aufrufe, diese extra zu machen waren ja un(er/ge)hört Sad

Man ich hab echt Angst, dass meine Wünsche nicht erfüllt werden .. vor allem die Spendenwünsche, da tut es mir am meisten weh .. ich glaube ich werde beiden Vereinen zu Weihnachten eine Spende zukommen lassen .. damit wenigstens ICH ein reines Gewissen habe .. ein halbes Jahr für nichts tut nämlich doch ganz schön weh
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von sashia Do 18 Nov 2010, 13:09

Ich finde es eine Frechheit, daß es nur einer ausgewählten Gruppe an Usern möglich ist, offizielle Statements der Moderatoren/Admins (whatever) zu lesen.
Alle anderen sehen im Regen!

Unglaublich!!

Und was das Mädchen mit den Dailies für die Mutter betrifft.

So what?? Dann hat sie eben mal ne Dailie erfüllt. Na und? Erleidet da Dshini jetzt einen Schaden durch? Die bekommen doch davon nicht weniger Einnahmen.

Das ist doch ne faule Ausrede um Wünsche zu stornieren, oder wie?

sashia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Zombina Do 18 Nov 2010, 13:12

Es steh aber in den AGB von Dshini das man sein Konto selber führen soll. Und das Mädchen hat einfach Pech, wenn sie noch so (entschuldigung) doof ist und es selber sagt.

Das mit den Splashes von Obi und Ray wird die Woche noch geändert und dann können alle User die Slpashes von denen sehen auch wenn sie nicht in der FL sind.

Zombina

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von rosie24 Do 18 Nov 2010, 13:41

Moment, woher hat BigMama das mit den 10% Spenden des Partners?
Abgesehen, meine Ma spendet mir auch oft was, wobei das ein anderer Haushalt ist!!! Shocked

rosie24

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von sashia Do 18 Nov 2010, 13:57

Zombina schrieb:Es steh aber in den AGB von Dshini das man sein Konto selber führen soll. Und das Mädchen hat einfach Pech, wenn sie noch so (entschuldigung) doof ist und es selber sagt.

Gut, da hast Du schon Recht.

Aber wie ich mitbekommen hab, ist bei vielen Wunschstornierungen offensichtlich einfach nur der Generalverdacht da, daß man mal den Acc. des Partners/Familie mitgemacht hat.
Das ist doch gar nicht zu beweisen!?

Wenn das alles sowieso nur auf Vermutungen von Dshini basiert und das mit den 10% Spenden stimmt, dann kann ich meinen Wunsch gleich selber stornieren!
Mein Freund war Anfangs nur angemeldet um seine verdienten Dshins auf meinen Wunsch zu spenden. Nun hat er einen Spendenwunsch erstellt.

Es sollte doch wohl jedem selber überlassen sein, wem er Dshins spendet! Bahh, das hat alles so einen komischen Beigeschmack, erinnert MICH an Stasi- und Denunziantentum....

sashia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von hussie Do 18 Nov 2010, 14:45

Da ich die Admins nicht in meiner FL habe, kann ich das alles auch nicht lesen....Wieso packen die das nicht auf die Starseite??? Deswegen werde ich sie garantiert nicht aufnehmen! Gut, dass man hier wenigstens etwas erfährt! Evil or Very Mad

Bin nur mal gespannt, ob man auf diese Splashes dann auch antworten kann?! Bestimmt nicht!
hussie
hussie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Joker270597 Do 18 Nov 2010, 15:18

Ich wüsst ja nichtmal, wer n Admin ist. Wie sollt ich ihn da zufügen?

Joker270597

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Elodia Do 18 Nov 2010, 15:19

selbst wenn ich jetzt die beiden in der FL hätte, würde ich aber immer noch nicht sehen, was sie in Splashes von Usern schreiben, die ich nicht auf der Liste hab.
Ich bin aber eh der Meinung, dass Aussagen der Admins nicht in den Splash gehören, sondern ins Forum oder auf die Startseite
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Angekündigte Änderung in den Splashes Empty Re: Angekündigte Änderung in den Splashes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten