Externe Links - WICHTIG!
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Externe Links - WICHTIG!
Gerade von Ray Man in den Splashes (!!) ans Herz gelegt worden:
Zitat Ray Man 17.11. 20:55Uhr
Sinngemäße Wiedergabe: Ray Man bittet darum, keine externen Seiten zu verlinken.
Da diese wichtige Information nicht in den News erscheint, noch in den FAQ, so wie ich das grade gesehen habe, nehmt es bitte hier zur Kenntnis! Dshini möchte nicht, dass unerlaubte Links gegeben werden.
Das dürfte auch im Profil gemachte Links zu Homepages etc. beinhalten. Drum bitte entfernt diese Links und/oder stellt eine Anfrage an den Support bezüglich einer Genehmigung, bevor es Ärger gibt.
---
Zitat Ray Man 17.11. 20:55Uhr
Sinngemäße Wiedergabe: Ray Man bittet darum, keine externen Seiten zu verlinken.
Da diese wichtige Information nicht in den News erscheint, noch in den FAQ, so wie ich das grade gesehen habe, nehmt es bitte hier zur Kenntnis! Dshini möchte nicht, dass unerlaubte Links gegeben werden.
Das dürfte auch im Profil gemachte Links zu Homepages etc. beinhalten. Drum bitte entfernt diese Links und/oder stellt eine Anfrage an den Support bezüglich einer Genehmigung, bevor es Ärger gibt.
Zuletzt von Lianth am Mi 17 Nov 2010, 20:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fantasy - Gedichte - Geschichten - Romane - Kunst

Ich lebe! Ich lebe immer noch!
Re: Externe Links - WICHTIG!
Und was ist mit denen im Profil????

Keep smiling!!!
Grüßle,
Schelmchen
Schaut doch auch mal in meiner Schelmenwerkstatt vorbei!

Wir sind Ray grad am Löchern 
Also eigene Homepages sind schonmal erlaubt, dafür sei das Feld schließlich da.

Also eigene Homepages sind schonmal erlaubt, dafür sei das Feld schließlich da.

Hm aha....wäre also Kater noch bei dshini und hätte das im Feld, dann wäre das ok?

Keep smiling!!!
Grüßle,
Schelmchen
Schaut doch auch mal in meiner Schelmenwerkstatt vorbei!

Huhu von welchen Links ist hier jetz die Rede? Sorry bin net so ein Fuchs in solchen Dingen*gggg* sind die gemeint die unter dem Avatar kommen wenn man da was angibt? Da wo viele Klicklinks versteckt hatten???
Knitzelbutz- Anzahl der Beiträge: 33
rein theoretisch betrachtet, ja. Aber deswegen löcher ich auch grad, damit wir eindeutige Aussagen haben, nicht dass man im guten Glauben z.B. ein Comunityprofil da verlinkt hat oder sein eigenes Forum und dann dafür gelöscht wird. 
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
bzw. wer Ray noch in der Liste hat, kann das ja auch mit gucken ^^

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
bzw. wer Ray noch in der Liste hat, kann das ja auch mit gucken ^^

---
Ray Man, 17.11. - 21:12Uhr
Sinngemäße Wiedergabe: Dshini-Foren oder Ähnlichen möchten sich beim Support melden. Werbelinks sind primär gemeint
Ich verstehe das so:
Alle Seiten, die entfernt was mit Dshini zu tun haben (inkl. dieses Forum) sind ohne Erlaubnis des Supports verboten. Werbelinks (ich schätze mal für Wettbewerbe oder andere Dinge, aus denen Einnahmen entstehen) ebenfalls. Private links, aus denen keine Einnahmen entstehen und die nichts mit Dshini zu tun haben, sind okay.

Anmerkung: auf den von Elodia geäußerte Bitte, keine Dshini-Inhalte zu zitieren, habe ich die Zitate von Ray Man raus genommen und sie sinngemäß wieder gegeben. Ich hoffe, ihr vertraut mir genug, dass ich euch da nicht anlüge 

Ich würd jetzt ein Daumen hoch Smiley machen, aber ich find keins *g*

Elodia- Anzahl der Beiträge: 431
ich verstehe (krankheitsbedingt?) gerade nur bahnhof
wo stand die info? in seinem splash??
kann ja nicht jeder sehen
wollen sie nun wirklich richtig unterbinden, daß sich die leute woanders austauschen? ein schelm..aber wirklich ein schelm, der nur annähernd jetzt böses denkt
wo stand die info? in seinem splash??
kann ja nicht jeder sehen
wollen sie nun wirklich richtig unterbinden, daß sich die leute woanders austauschen? ein schelm..aber wirklich ein schelm, der nur annähernd jetzt böses denkt
waldfee- Anzahl der Beiträge: 133
so einer? https://www.tchibo-ideas.de/forum/images/tch_treffpunkt/smilies/smily_daumenhoch.gif ^^
@waldfee: deswegen hab ich den Inhalt auch hier wieder gegeben, weil das eben nicht alle lesen können und Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
@waldfee: deswegen hab ich den Inhalt auch hier wieder gegeben, weil das eben nicht alle lesen können und Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Lianth, sorry nochmal aber welche Links sind da gemeint? Links die man auf seinem Profil angibt?
Knitzelbutz- Anzahl der Beiträge: 33
naja..unwissenheit ist da ja was anderes
ich könnte mich ja informieren, weil das wissen für alle zugänglich ist..dann schützt mein unwissen nicht vor strafe.
hier ist es aber nicht für alle zugänglich
mir fehlen langsam mehr als nur ein paar worte
ich könnte mich ja informieren, weil das wissen für alle zugänglich ist..dann schützt mein unwissen nicht vor strafe.
hier ist es aber nicht für alle zugänglich
mir fehlen langsam mehr als nur ein paar worte
waldfee- Anzahl der Beiträge: 133
@Knitzelbutz: egal welche
Es ist bisher die Kernaussage, dass du in deinem Profil keine unauthorisierten Seiten verlinken sollst, die was mit Dshini zu tun haben. Du darfst die HP-leiste benutzen, um Private Seiten zu verlinken, die nichts mit Dshini zu tun haben (außer der Suport erlaubt dir das vorher) und auch keine Werbung sind - ich schätze mal, es ist kommerzielle Werbung oder Links für Konkurenz gemeint.
Ansonsten sollte man Links wohl besser komplett sein lassen - in den Splashes, auf dem Profil, was nicht die hp-Leiste ist etc. :/ So hab ich das verstanden.
auch nähere Erläuterungen seitens Ray warten wir noch
Es ist bisher die Kernaussage, dass du in deinem Profil keine unauthorisierten Seiten verlinken sollst, die was mit Dshini zu tun haben. Du darfst die HP-leiste benutzen, um Private Seiten zu verlinken, die nichts mit Dshini zu tun haben (außer der Suport erlaubt dir das vorher) und auch keine Werbung sind - ich schätze mal, es ist kommerzielle Werbung oder Links für Konkurenz gemeint.
Ansonsten sollte man Links wohl besser komplett sein lassen - in den Splashes, auf dem Profil, was nicht die hp-Leiste ist etc. :/ So hab ich das verstanden.
auch nähere Erläuterungen seitens Ray warten wir noch

Bevor wir uns hier wegen so eine Kinderkacke rumärgern, machen wir doch folgendes.
Nehmen wir ALLE die Links, egal wohin sie führen, raus und schon kann uns da keiner mehr an die Karre pissen. JA auch die zu privaten Homepages und sonstigen Schmuddelseiten
Feuer muss man den Sauerstoff abdrehen um es zu ersticken
Nehmen wir ALLE die Links, egal wohin sie führen, raus und schon kann uns da keiner mehr an die Karre pissen. JA auch die zu privaten Homepages und sonstigen Schmuddelseiten
Feuer muss man den Sauerstoff abdrehen um es zu ersticken
Seite 1 von 2 • 1, 2