Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

3 verfasser

Nach unten

wie läuft das mit dem geschlechterkampf? Empty wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

Beitrag von luisflohmarkt Mi 17 Nov 2010, 19:31

irgendwie versteh ich das prinzip nicht von dem geschlechterkampf. ich hab ja pro IP-Adresse nur einen Klick, wenn ich den auf den geschlechterkampf setze kann ich dann nicht mehr für die signatur klicken oder zählt das extra? und für was ist der geschlechterkampf? bitte um aufklärung?

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

wie läuft das mit dem geschlechterkampf? Empty Re: wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

Beitrag von Kobe Mi 17 Nov 2010, 19:38

Doch du kannst 1x pro IP für dein Profil oder Wunsch und 1x für den GK klicken.
Wenn dein Geschlecht gewinnt,bekommst du wenn du wenigstens 3 Klicks beigesteuert hast 1 Dshin.
Früher waren es mal 3 Dshins, lohnt sich also nicht wirklich,finde ich Rolling Eyes

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

wie läuft das mit dem geschlechterkampf? Empty Re: wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

Beitrag von luisflohmarkt Mi 17 Nov 2010, 19:43

Ah okay, jetzt glaub ich versteh ich das. Für 3 Klicks auf den Geschlechterkampf 1 Dshin. Und wo steht wer gewonnen hat?

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

wie läuft das mit dem geschlechterkampf? Empty Re: wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

Beitrag von Snugglin Do 18 Nov 2010, 08:51

Wenn du im Spielebereich den Geschlechterkampf anklickst, dann bekommst du angezeigt, wie die Klicks prozentual auf Männlein und Weiblein verteilt sind. Gewinnt dein Geschlecht, dann erhältst du insgesamt 1 Dshin.
Snugglin
Snugglin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

wie läuft das mit dem geschlechterkampf? Empty Re: wie läuft das mit dem geschlechterkampf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten