Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der freie Wille :)

5 verfasser

Nach unten

Der freie Wille :) Empty Der freie Wille :)

Beitrag von Schnabeltier Mi 17 Nov 2010, 13:10

Hallo Leute,

Stornierungen, Löschungen, Vorwürfe etc.: Viele Mitglieder fühlen sich von Dshini ungerecht behandelt und verdächtigt. Die User sind sauer, verärgert, es gibt weinende Kinder wg. nicht erfüllter Wünsche usw. Augenscheinlich sitzt Dshini am längeren Hebel und die Betroffenen können sich nicht wehren.

Doch ihr solltet eines nicht vergessen: Jeder von euch hat ganz freiwillig einen Dshini-Account und damit auch die freie Entscheidungsgewalt, ob er da weiter mitmachen möchte oder nicht.

Es gibt ihn, den einen längeren Hebel, an dem ihr selbst sitzt: euer eigener Account - den kann man nämlich auch wieder löschen! Ob man noch weiter unter den aktuellen Umständen bei Dshini aktiv sein möchte, entscheidet doch jeder selbst ... Und eine 'Community', der die User weglaufen, steht bei Werbekunden wohl eher nicht so gut da, oder?

Denkt 'mal darüber nach, wie lange ihr euch so einen Umgang im 'wahren' Leben gefallen lassen würdet: XYZ stellt Dir ein Sparschwein hin, dass von Dir und anderen gefüllt werden kann, wenn ihr dafür bestimmte Aufgaben erledigt. Und wenn das Sparschwein dann - meist nach monatelangem Sparen - voll ist, schnappt sich XYZ das Schweinderl, sagt Du hast geschummelt und gibt Dir einen Tritt.

Würdest Du Dir das dann auch bieten lassen und jeden Tag weiter die Aufgaben bei XYZ erledigen??? confused

Es ist euer freier Wille, liebe Leute ...

In diesem Sinne - haltet die Ohren steif pirat

Schnabeltier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Schelmchen Mi 17 Nov 2010, 13:14

Aber genau das ist es doch, was sie erreichen wollen!

Ich werde einen Teufel tun und mich da abmelden, dafür habe ich viel zu viel Zeit investiert und außerdem einige neue, sehr nette Kontakte knüpfen können!

Dieser Plattform stört es rein gar nicht, wenn die User sich abmelden! Es werden neue kommen....DAS bringt rein gar nichts, was man ja an TT gesehen hat!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von PlatinMieze Mi 17 Nov 2010, 13:19

wenn man nur mal die zählt die unter community aufgezählt sind, sind es bis jetzt die heute gekommen sind 60 neue user..
und dabei wird es nicht bleiben denke ich mal..
Wir gehen andere kommen und wissen von nix und denken das ist normal.
Genau das wollen sie und den erfolg werde ich denen nicht geben
PlatinMieze
PlatinMieze

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Chantalastor Mi 17 Nov 2010, 13:21

Genauso sehe ich das auch. Außerdem habe ich so kurz nach der Erfüllung meines ersten Wunsches schon wieder viel Zeit in zwei neue Wünsche investiert, von denen auch einer schon zu 35% erfüllt ist, und ich würde den Teufel tun, das so einfach zu verschenken. Schließlich hat es meine Zeit und oft genug auch meine Nerven gekostet.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Schnabeltier Mi 17 Nov 2010, 13:23

Ich weiß zwar nicht, was TT ist, und ich will hier keinesfalls dazu ermutigen, sich bei Dshini abzumelden - versteht das bitte nicht falsch.

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass jeder selbst bestimmen kann, inwiefern er sich von derartigen Portalen noch ärgern lässt.

Supernette Kontakte habe ich auf Dshini auch geknüpft - und mit denen Mailadressen ausgetauscht. Und jetzt kann ich immer mehr Leute von meiner Freundesliste auch hier treffen - ist doch prima Smile

Schnabeltier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Schelmchen Mi 17 Nov 2010, 13:39

@Schnabeltier:
TT ist Tauschticket - die haben dort eine Tauschgebühr von 50 cent pro tausch eingeführt, was viele - mich eingeschlossen - dann dazu bewegt hat, diese Plattform zu verlassen, da es hier eigentlich um kostenloses Tauschen ging! Da hieß es auch, die gehen zugrunde, wenn viele gehen und es sind verdammt viele gegangen....und was ist passiert? NIX....

Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Lianth Mi 17 Nov 2010, 13:43

TT - oder auch "die dunkle Seite" genannt: Tauschticket. Bis Anfang Oktober eine kostenlose Büchertauschplattform, danach schlagartig wurde da einiges zum negativen geändert, sodass man für alles, was man da macht 50ct hätte zahlen müssen.
Viele User sind entrüstet gegangen, aber TT hat intelligent Werbung geschaltet und der erhoffte Tritt in den Allerwertesten blieb damit aus. Sie haben die verlorenen User anscheinend gut verkraftet - weil nicht genug gegangen sind, als dass es geschmerzt hätte.

Ich per se habe auch keine Lust, so schnell zu gehen. Smile Ich bin sehr genügsam in meinem Leben und komme auch auf Dshini mit wenig aus - ich würde sogar mit einer Bezahlpause auskommen oder einem "abwerten" der Dshins, wenn das Unternehmen finanzielle Probleme hätte *shrugs* Ich bin nur für mehr Transparenz seitens Dshini ^^
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Schnabeltier Mi 17 Nov 2010, 13:51

@Schelmchen

Erstmal viele Grüße nach Stuttgart Wink Ich glaube, Du deutest meinen Beitrag in die falsche Richtung. Mir geht es nicht darum, wie wir durch unser Verhalten Dshini schaden oder nicht.

Es geht mir darum, dass man sich ja nicht weiter ärgern lassen muss, wenn man nicht will. Und diesen freien Willen kann Dshini keinem nehmen - oder plant die Regierung schon etwas Gegensätzliches? jocolor

Schnabeltier

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Der freie Wille :) Empty Re: Der freie Wille :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten