Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschänderung

3 verfasser

Nach unten

Wunschänderung Empty Wunschänderung

Beitrag von Leenchen Mi 17 Nov 2010, 11:29

Hallo Leutchen,

ich bin mir nicht so sicher, aber wenn ich jetzt einen alten Wunsch ändere (egal ob Preis oder Beschreibung), dann muss ich doch nun einen der Partnershops angeben, nicht wahr? Geht es gar nicht mehr ohne?

Mein Problem ist nämlich, dass die Seite, wo ich meine Laptopfolie gerne herhaben möchte, diese Woche die Versandkosten streichen und ich damit 400 Dshins weniger bräuchte, ideal, da mein Wunsch nur noch 368 Dshins offen hat .. aber wenn ich die Versandkosten nullen möchte, steht da immer die Partnershops und ich weiß definitiv, dass es die Folie bei Amazon nicht gibt. Was tun?

Lg Leenchen
Leenchen
Leenchen

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschänderung Empty Re: Wunschänderung

Beitrag von KarlaMarx Mi 17 Nov 2010, 11:56

Leider musst du tatsächlich einen der Partnershops wählen, wenn du jetzt noch ändern willst. Einzige Alternative: Dshini die 400 Dshins schenken. Nullen geht nun leider nicht mehr.
Ich selbst werde meinen Wunsch ändern müssen, da der Link seit gestern ins Leere führt *grmpf*

KarlaMarx

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschänderung Empty Re: Wunschänderung

Beitrag von Polly Mi 17 Nov 2010, 11:58

Ich habe auch noch einen alten Wunsch, von DaWanda. Der Preis hat sich geändert, und ich bin einfach spaßeshalber mal auf "Wunsch bearbeiten" gegangen. Da war der erste Partnershop (also Amazon) sowieso schon ausgewählt. Deshalb hab ich den Preis einfach geändert. Mal sehen obs klappt oder nicht.

Polly

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschänderung Empty Re: Wunschänderung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten