Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin eben richtig wütend

+8
Schelmchen
Andy1972
sandramaus
White_snowwel
Lianth
urmelii
CaroT
bigmamma
12 verfasser

Nach unten

bin eben richtig wütend Empty bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Di 16 Nov 2010, 19:54

halo ihr lieben

schön das es ein ausweich gibt das mann weiter chatten kann

zur erklärung mein mann ist auch be dshini angemeldet udn aht vor weniigen tagen den wunsch katzenlodge endlich erfüllt bekommen.

vorhin kommt eine mail mit storno wir hätten einen bot benutzt ein fake profiel gehabt bitte was is das denn dafür hat mein mann 3 monate hart gearbeitet und spenden gesammelt wie würdet ihr verfahren

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von CaroT Di 16 Nov 2010, 20:09

Schau mal hier: https://dshinianer.forumieren.com/kritik-anregungen-und-lob-f3/wunsch-wurde-storniert-t103.htm

Mir und einigen anderen ist das Gleiche passiert. Deinen Ärger kann ich gut verstehen!

CaroT

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von urmelii Di 16 Nov 2010, 21:35

Heut ist bei Dshini Wunschstornierungs Tag!
urmelii
urmelii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Di 16 Nov 2010, 21:37

hab ich schon mitbekommen haben wohl kein geld mehr ich bin morgen beim familienanwalt muss da eh hin werde mich mal erkundigen

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Lianth Di 16 Nov 2010, 21:38

aktuell 27 genannte, stornierte Wünsche
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Di 16 Nov 2010, 21:41

das sind die die hier bekannt sind die dunkelziffer ist sicher höher

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von White_snowwel Mi 17 Nov 2010, 14:46

auch meinem Mann wurden gestern 2 Wünsche storniert...4 Monate haben wir dafür die dshins sammeln müssen und jetzt ist alles fürn arsch...bin so sauer...was bilden die sich überhaupt ein?

White_snowwel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von sandramaus Mi 17 Nov 2010, 17:55

Mein Mann sein Wunsch wurde heute auch storniert,obwohl er schon bestätigt war.Und er wartet seit Anfang Oktober auf sein Amazonengutschein,angeblich wurde er versandt.
sandramaus
sandramaus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 18:38

meine bekannte hat heute mir herrn ralf wipper gesprochen und bekam diese antwort

Laut den Infos lag es an den gelöschten Wünschen (da ev. deiner auch dabei bzw. der deines Mannes) ca. 1/2 bis 2/3 von IPs-Usern die als Fake deklariert wurden.
So hat es mir der Ralf heut erklärt.

ich habe nur gesagt den würde ich egrne mal persönlich am telefon haben und den mal sagen was cih als fake ansehe


bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von sandramaus Mi 17 Nov 2010, 18:47

Ich habe Dshini geschrieben das wir zu dritt sind unser Sohn ist hier auch
sandramaus
sandramaus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Andy1972 Mi 17 Nov 2010, 18:49

wir sind zu viert, 2 kids

und bisher auch schon 2 wünsche storniert,die erfüllt waren
gesamt über 6000 dshins

Andy1972

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 52

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 18:55

ich habe am anfang angefragt ob es erlaubt ist das mein bruder der zu der zeit wohnungslos war auch einen accaunt haben darf und meine schwägerin ging per w lan rein wohnt über mir da wurde mir versichert kein problem solange alle selber ihren accaunt machen wir hatten ja schon wünsche erhalten . bisher gab es auch keine probleme und jetzt machen die probleme und werben damit

Ein Account pro Person. Innerhalb eines Haushaltes kann auch jede berechtigte
Person diesen beantragen

das ist der grösste witz des jahres

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 00:33

Ich kann eure Wut verstehen, aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe, die sich drei Accounts erstellen und selber auf ihre Wünsche spenden. Dass Dshini da versucht, Fairness gegenüber den "ehrlichen" Usern herzustellen, finde ich gut. Dass es dabei natürlich auch Mitbewohner/Familienmitglieder erwischt, kann ich technisch nachvollziehen (selbe IP-Adresse), ist aber natürlich sehrsehr ärgerlich.

Sowas ließe sich wahrscheinlich verhindern, wenn die Mitbewohner/Familienmitglieder sich nichts gegenseitig spenden. :/ Klingt zwar hart, aber der Dshini-Hauptcomputer sieht optisch einfach keinen Unterschied zwischen "Hehe, ich spende jetzt meine verdienten Dshins an meinen Zweitaccount!" und "Schatz, hier 20 Dshins, damit du deinem Wunsch näher kommst!". Da müsste Dshini irgendwie eine bessere Verifizierung einbauen, damit sowas einfach nicht mehr passiert ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Fr 19 Nov 2010, 04:35

dann hätten sie es von anfang an nicht zulassen dürfen mann darf den partner auch spenden ich hatte gleich am anfang gefragt ob man auch dem partner spenden darf da wurde mir gesgat so viel sie wollen und dann wird der wunsch storniert schon en frechheit

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 06:58

@ bigmamma
Vermutlich war da Dshini einfach zu gutgläubig und hatten gedacht, dass es nicht so viele schwarze Schafe gibt. Dshini gibt es ja jetzt auch erst seit 2007 und da ist es dann für mich klar, dass Dinge von den Administratoren einfach anders eingeschätzt wurden.

Wie gesagt, ich sage wirklich nicht, dass das in Ordnung ist, dass sie den Wunsch deines Mannes so kurz nach der Erfüllung storniert haben. Das ist ärgerlich und für euch sicher jetzt irgendwie verschwendete Zeit und Mühe, aber Dshini hat das sicherlich nicht aus Boshaftigkeit getan. Habt ihr Dshini denn schon kontaktiert und versucht das zu klären?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von bigmamma Fr 19 Nov 2010, 07:53

da gibts keine antwort auf mails

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Schelmchen Fr 19 Nov 2010, 08:14

@Trilezkij:
Hast du die News gelesen?

Da steht, dass pro Haushalt, also pro IP zwei zählende Accounts zugelassen sind, damit sich Partner gegenseitig weiterhin helfen können.

Und jetzt wird genaus deshalb storniert?

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn!

dann sollen sie nur einen Account zulassen und gut ist!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von schnuppe Fr 19 Nov 2010, 15:38

Auch wir spielen zu 3 über 1 IP und 2 PCs.
Ich habe auch , zu Anfang, nachgefragt und es war OK.
Jetzt wurde der Wunsch meines Mannes storniert und wir sind richtig sauer.
Denn es war ein Weihnachtsgeschenk für eines unserer Kinder.
Da hat man doch keine Lust mehr weiter zu machen!
Wer weiß ob unsere Wünsche nicht auch storniert werden. Evil or Very Mad
schnuppe
schnuppe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 55
Ort : Mechernich

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 04:22

@ Schelmchen
Es wird nicht genau deshalb storniert, sondern weil der Verdacht besteht, dass es sich hier nicht um zwei verschiedene Mitglieder eines Haushalts handelt. Den Fehler, den Dshini gemacht hat, war das zu erlauben, aber gleichzeitig dafür keine richtigen Vorkehrungen zu treffen, wie zum Beispiel Pflichtangabe der Personalnummer o.ä.

Wie gesagt, ich verstehe eure Wut, aber versucht das einmal aus der technischen Sicht zu sehen. Ich bin mir sicher, dass Dshini zur Zeit auch keine Freude an den Dingen hat, die hier zur Zeit alle falsch laufen. Da wollten sie den User mit mehr "Sicherheit" bzw. "Fairness" vor den bösen Schummlern bieten, und dann ist der Schuss nach hinten los gegangen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Situation sich auflösen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Schelmchen Sa 20 Nov 2010, 07:30

Doch, es wird genau mit dieser Begründung storniert - zumindest teilweise, denn mir kann keiner weis machen, dass die auf Grund des "Klick-Verhaltens" erkannt werden kann, wer das profil verwaltet! Viele Partner lösen die Aufgaben nun mal in der selben Reihenfolge, etc.

Aber lassen wir das....
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Skatch Sa 20 Nov 2010, 15:02

Also mein Freund und ich sind auch beide bei Dshini, allerdings hatten wir bisher *klopfaufholz* keine Probleme mit Stornierungen. Nur mit der Lieferung meines ersten Wunsches, habe ich massive Probleme Sad

Erstellt am: 02.06.2010
Erhalten 4.937 Dshins
Erfüllt am: 01.09.2010
Bestätigt am: 12.09.2010
Erhalten am: ....

Ja, erhalten noch garnicht. Die Versandmeldung habe ich erhalten, dass von Dshini aus alles passt, nur der Shop liefert nicht. 6 Anfragen an den Support und grade ging die 2. Mail an Ray raus und keinerlei Antwort. Wir werden jetzt noch zusehen, dass der letzte Wunsch von meinem Freund voll wird, das sind nur noch knapp 400 Dshins und dann werden wir dort aufhören.

Was ich richtig schade finde ist, dass ich Patrick die letzten Tage immer mit 25 Dshins auf seinen PS3-Wunsch unterstützt habe. Heute habe ich es nichtmal geschafft 20 zusammen zu bekommen Sad

Skatch

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von sandramaus Sa 20 Nov 2010, 18:17

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=sandramaus
Ref Link
Schaut euch die Seite mal an da hat man Spaß und kein Ärger wie bei dshini
sandramaus
sandramaus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty unglaublich

Beitrag von schnecke Sa 20 Nov 2010, 19:33

hi ich bin die schnecke..mich kennen ja auch einige von euch Very Happy
leider wurde mein wunsch nach fast einem halben jahr sammeln und spendenaktion zum geburtstag auch stoniert...1 antwort war ich wäre ein fakeprofil da ich angeblich mit 3 leuten angemeldet war...war aber nicht ,ich war nur alleine,dann hab ich alle daten zur überprüfung nochmal angegeben,2 antwort wunsch kann nicht rückgängig gemacht werden,...egal was mich so traurig macht das mir nun schon geschrieben wurde ich bin nicht mit dir verwand ,und auch nicht verschwägert aber ich spende dir trotzdem...sowas sollte doch zu denken geben wenn andere user schon angst haben sich untereinander zu spenden,da sie gelöscht werden könnten ..sowas hat für mich keinen wert
schnecke
schnecke

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 56
Ort : stadtlohn

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von angeleileen Sa 20 Nov 2010, 19:52

ich bin auch angemeldet gewesen ,hab nachgefragt ob es erlaubt ist das mein freund sich anmeldet ,dieses wurde bejaht. so mein wunsch und der von mein freund sind fast erfüllt.
vor 3 wochen hat sich mein sohn angemeldet über die ip von meiner nachbarin weil wie kein wlan hatten.so daser von sein lappy nicht ins internet konnte,meine nachbarin hat uns die schlüsselnummer gegeben.er hat im lotto gewonnen und mir und mein freund 100 dshinis davon gespendet.muss ich jetzt angst haben das beide stoniert werden??ich meine das kanns janicht sein.wir haben erstmal beide unsere perso nummer gegeben. wir exestieren also;) so noch dazu wohnt er nicht mit mir zusammen ist aber fast jeden tag hier.
er hat seine adresse und ich meine. wo liegt da ein problem???
lg angeleileen

angeleileen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Gast So 21 Nov 2010, 01:32

@ Schelmchen
Nicht am Klickverhalten, aber an der selben IP und höchstwahrscheinlich der Tatsache, dass jeden Tag gegenseitig gespendet wurde. Das ist wirklich nichts Verwerfliches und völlig verständlich, dass man sich gegenseitig so gut und viel wie möglich helfen möchte - ich versuche das nur aus Dshinis Sicht zu sehen, und kann mir bei deren schwachen Sicherheitsvorkehrungen gegen Doppelaccounts einfach sehr gut vorstellen, dass da die Fehler passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bin eben richtig wütend Empty Re: bin eben richtig wütend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten