Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Fr 12 Okt 2012, 21:49

Die Spende für heute muss ich noch nachholen, aber da nix gezählt wird, dauert es bis morgen.

Kann mir vieleicht jemand helfen, bei dem Board. Ich hab eins für den Marktplatz gemacht, bekomme aber keine Fotos da rein :-)

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am So 14 Okt 2012, 09:47

Hey zusammen , ich würde die Spendenrunde gerne erstmal komplett auf Pause setzten. Vielleicht für 2 Wochen ?
Bis wir alle klar kommen und Dshini wieder richtuig geht, Ich und mein Mann bekommen kaum was vergütet bzw es wird erst gar nicht gezählt und das nervt. Bitte meldet euch ob es für euch Okay ist ??? ich setzte jetzt erstmal alles auf Pause....
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Mo 15 Okt 2012, 06:17

Find das ok mit auf Pause setzen. Bei mir wird manchmal gar nix gezählt. Und heute zB wurde nichts auf 0 gesetzt und es zählt von gestern weiter Mad Alles total durcheinander.

Von letztem Freitag fehlen mir dann noch die Spenden von jasty und bln.
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 15 Okt 2012, 12:47

ja ist ok! ist ja nervig wenn nix gezählt wird oder kaum was vergütet wird.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mo 15 Okt 2012, 16:21

oh gott sei dank eine die richtig reagiert und auf Pause setzt!! lol. von ner anderen Spendengruppe wurd ich schon angeschrieben ich solle nachspenden.. hmmmm joah würde ich ja ne ^^ aber geht ja hier meist nichts -.- könnt kotzen... wenns wieder richtig geht habe ich mühe spenden aus meiner facebookgruppe zu kontrollieren -.-
wie findet ihr denn das neue dshini? ich finds ehrlich gesagt beschissen..
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Di 16 Okt 2012, 04:10

@Jasty

Seit gestern Mittag läuft es bei mir wieder richtig. Allerdings finde ich das gepinne nervig. Und das mit dem Pinn für den Blog ist nix für mich genau wie das mit den Signaturen , soviel bin ich einfach nicht Online untwegs.

Aber ist für Dshini eine gute Methode noch mehr User anzulocken... von daher verständlich.

Mich nervt es auch das man alle Privat anschreiben muss und nicht mal ebend einen Gruß hinterlassen kann. Genau so dämlich finde ich es das der Splash weg ist . Und das man keine "richtige"Freundesliste mehr hat ....

Was das verdienen angeht habe ich etwas mehr als vorher und das ohne siggs, den Blog Pinns und Dshinzilla. Dann das bekloppte spiel brauch ich nicht vor allem nicht doppelt....... Twisted Evil

Hätte liebert wieder Dshin Vaders und Hauzilla wieder als alles doppelt zu spielen. Was die sich dabei gedacht haben ??
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Di 16 Okt 2012, 12:04

Jaa das sehe ich ähnlich Wink
Das mit dem Blog Pins, wenn du eine Homepage hast (ich hab mir extra dafür eine gemacht^^) dann können wir die doch hier auf der ersten Seite (oder bei FB) mit hin schreiben und uns so gegenseitig unterstützen.. Immerhin gibt das bis zu 100 Dshins extra.. Hab ich in meiner FB Gruppe so gemacht und hab heute alle 10 Pins bekommen..

2x Dshinzilla is für mich auch horror -.- aber 2x memo find ich gut Very Happy
ansonsten nervt mich dieses gepinne auch und dass man kein profil mehr hat vor allem Sad kann garkeine profile mehr durchlesen, find ich voll schade..

Sagt mal nochmal Bescheid, wenn die neue Runde startet, dann schau ich mal welche Links ich dir gebe.. hab meine Wünsche komplett umgemuddelt, weil einer 20 euro teurer wurde -.- also meine links ruhig mal rausnehmen solange pause ist, damit nicht falsch gespendet wird und alle durcheinander kommen..
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Di 16 Okt 2012, 13:16

Ja das mit den Links können wir gerne machen .Ich hab auch ne Seite ich führe die nur nicht so regelmäßi. dann mnal her mit euren Links dann können wir uns gegenseitig pinnen Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Di 16 Okt 2012, 20:41

Was macht ihr mit euren Klicklinks? Kann ich die jetzt nur noch im Netz verteilen ? Sollen wir die vieleicht auch mit reinsetzen? Vieleicht, so, das ein jJWunsch, der fast fertig ist, als erstes steht mit dem Klicklink u nd dann der ist der Nachste dran.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Di 16 Okt 2012, 20:46

Dürfte ich den Blog einer Freundin angeben??? Ich selber hab sowas gar nicht :-)

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 17 Okt 2012, 15:40

naja senalane dann muss sie aber deinen dshinibutton darauf verlinken..

hier: so muss das aussehen mit dem Button http://jasty08.klack.org/
und was meinst du mit klicklinks nur noch im netz verteilen? wo hast du die denn vorher verteilt?
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Mi 17 Okt 2012, 16:41

Ne, wenn ihr nix dagegen habt, soll es ihr Button sein.

Vorher hatte ich den Link ja im Profil und ich hab noch nix gefunden, wie ich den da wieder reinbekomme. Unsere Klickrunde hat sich deswegen auch aufgelöst.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 24 Okt 2012, 08:37

Ich kann den Blog gerne eintragen kein Problem.

Habt ihr iNteresse das es so langam weitergeht ??
Ich würde sonst gerne ab Montag(29) wieder starten .
Bekommt ihr eigentlich auch keine nachricht mehr wenn gespendet wird? Das finde ich echt blöde.

Also meldet euch , ich werde im Laufe des Tages auch Private Nchrichten verschicken.
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Mi 24 Okt 2012, 11:35

also wie gesagt, ich wär wieder mit dabei. Läuft zwar noch nicht alles reibungslos, aber es wird.
Mir fehlen jedoch immer noch die Spenden von jasty und bln von der Woche vor der Umstellung / Pause.

Nachrichten über eingegangene Spenden bekomme ich auch nicht mehr, aber eine Mail in mein Mailaccount.
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Do 25 Okt 2012, 12:27

Isabell schau mal bitte nochmal nach, ich bin der Meinung ich hatte für uns beide nachgespendet als es wieder so halbwegs lief....

BlackDahlia bitte den Wunsch, der bei meinem Mann steht für uns beide nehmen, der andere ist erfüllt Very Happy

Ich freu mich, dass es weiter geht
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 25 Okt 2012, 19:25

einmal bitte den link ändern. männe und ich haben uns drauf geeinigt das er st die schwimmwindel für ryan-maximilian fertig werden soll. da wir evt. ( entscheidet sich am26) schon mitte november zum babyschwimmen gehen.
hätte ich vor der entbindung schon gewusst das es bei uns in der nähe eine babyschwimm gruppe gibt wo man schon mit der 6 lebenswoche hin gehen kann, hätte ich uns da schon vor entbindung auf die liste setzten lassen.

und überhaupt jetz im nachhin erfahr ich so einiges. was ich schon längst hätte erledigen können. oder da und dort schon auf einen liste schreiben lassen können.
http://www.dshini.net/de/wish/show/10_bilderrahmen_fur_die_verwanten_zu_weihnachten
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Fr 26 Okt 2012, 09:58

Okay dann geht es ab Montag weiter Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Sa 27 Okt 2012, 11:12


Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Di 30 Okt 2012, 08:51

@jasty: ich hab geschaut. Bei mir sind eure SPende leider nicht angekommen.

Mal was anderes: weiß von euch jemand wieviel es Dshins gibt, wenn man von jemanden etwas re-pinnt?
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 31 Okt 2012, 07:38

isabell mein mann hats grad geschafft mit müh und not nachzuspenden Wink bei mir klappt das komischerweise nicht
so nu hat die neue Runde schon angefangen und ich häng hinterher -.- sorry aber Dshini hängt sich bei mir ständig auf und spenden geht irgendwie garnicht Sad
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 31 Okt 2012, 07:49

Ja dshini ist in den letzten Tagen wieder sehr lahm geworden....sehr schade so dauernd ewig und ich verlietre die Lust . Mach nur das was schnell geht .

Na ja ich hoffe die bekommen das hin sonst sehe ich schwarz für die Seite...

avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Do 01 Nov 2012, 19:01

ich komme seit gestern einfach nicht mehr rein. Die Seite lädt ewig und beim Login bleibt er stecken. Sobald es wieder geht, spende ich sofort ab gestern nach.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Sa 03 Nov 2012, 09:04

@Senalane

Das geht mir auch so. Die meinten ja aber gesteren Abend soll es besser laufen, aber so würde ich das nicht nennen, es ist immernoch superlahm Sad

Das nervt nur noch , na ja wenigstens sind meine beiden Wünsche jetzt bestätigt.
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Sa 03 Nov 2012, 10:36

bei mir ist das auch so: Einloggen klappt noch am besten, aber dan läd un dläd un dläd es immer ewig und dann geht nix mehr Mad
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Sa 03 Nov 2012, 11:15

im Moment geht es.. aber manches wird nicht gut geschrieben deswegen lass ich es erstmal.Hoffe die bekommen das noch hin.. wäre sonst schade drum
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten