Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 01 Aug 2012, 19:02

sie hat bei mir heute gespendet..
am 24.06 hab ich auch Spenden von ihr bekommen
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mi 01 Aug 2012, 20:31

uns fehlen ihre 100 vom 25und 50 von heute habe ihr schon pn geschrieben
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Sa 04 Aug 2012, 11:24

spenden von ewi sind da.

Bitte den Mittwochswunsch bei mir und meinem mann in diesen ändern!!

http://www.dshini.net/de/wish/show/10_bilderrahmen_fur_die_verwanten_zu_weihnachten

danke!!
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mo 06 Aug 2012, 11:34

Hab es geändert Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 06 Aug 2012, 11:57

danke!
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Mo 06 Aug 2012, 12:49

huhu, bin wieder zurück ausm Urlaub und für heute gespendet.

Mir fehlen jedoch immer noch die Spende von Feuerwehrmann und Darkangel vom 20.7. (vor meiner Urlaubspause)
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mo 06 Aug 2012, 13:32

Wilkommen zurück. Hoffe der Urlaub war schön.

ich bin ja total müde. Wir hatten gestern Taufe unsere beiden Kids. Die Taufe war sehr schön alles was danach kam war stressig da wir Kuchen und Kaffee selbst gemacht haben und abends wurde gegrillt , das war besser weil ich abends zuvor schon alles vorbeireitet hatte.

Aber meine Große war ganz stolz:)

avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Di 07 Aug 2012, 19:16

Isa ich guck mal nach.

Theblackdaliah das ist ja schön. glückwunsch zur überstandenen taufe.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 16 Aug 2012, 21:27

oh ich schau mal was bei ewi los ist habe sie in der fl

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 16 Aug 2012, 21:34

oh ich hatte si in meiner fl sieht aus als ob sie gelöscht ist. ich schau morgen mal bei meinem schatz.

sag euch auch morgen was mein fa termin heute ergeben hat.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 17 Aug 2012, 13:05

ganz kommisch mit ewi47 über den link gehts nicht merh,über die dshini suche findet man sie nicht.

gestern fa termin gehabt,war schon sehr komisch als sie sagte,so das ist dann wohl die letzte untersuchung bei mir ( bin jetz 37 ssw),so siehts ganz gut aus. nierenstauu ist nicht merh und auch nicht weniger geweorden,troz allem denken die ärzte das es besser ist ab dem 25.08 einzu leiten.
erstmal sehen was der termin im kh am 22 ergibt, da werde ich ( habe ich drauf bestanden und meine super ärztin von der pränataldiagnostik hat sich für eingesetzt)vom chefarzt der gyn untersucht ,der chefarzt der kiklininik ist bei der untersuchung dabei. mal sehen was die sagen.
ich habe jetz auf jeden fall grünes lichtum mit der hebi zusammen alles auszu probieren was geht, in der hoffnung das er sich so von alleine auf dem weg macht.
da wir nicht wiessen was der termin ergeben wird.bitte setz uns ( Darkangel und feuerwehrmann) ab montag auf pause.wir melden uns dann wenn wir wieder mit machen.

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Fr 17 Aug 2012, 17:53

Ich denke mal das sie entweder gelöscht wurde oder sie sich selbst gelöscht hat(was ich aber nicht glaube) Werde mal 2 Wochen warten .. wenn sie sich meldet dann schreibt mir bitte.

@Darkangel

Ich wünsche dir dann schonmal alles Gute und eine gut laufende Geburt. Ich hoffe auch danach läuft es rund und ihr könnt schön kuscheln.

Livian ist ja schon 8 Monate und die zeit rennt so unglaublich schnell....Wenn ich mir die Videos aus dem Krankanhaus anschaue wie ihm mit seinem 48 cm alles zu g0rß ist .... Und jetzt trägt er schon 74 Shocked

WÜrde mich freuen wenn du vielleicht wenn ihr wieder zu Hause seid schreibt wie es galufen ist und ein Bildchen wäre toll Smile

Liebe Grüße Carina
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Fr 17 Aug 2012, 20:30

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ewi47 sich selbst gelöscht hat Sad

@Darkangel: ich wünsche dir eine unkomplizierte schöne Geburt und ein gesundes Baby <3

@TheBlackDahlia: 8 Monate schon affraid
meine Güte die Zeit rast, seh es an meinem ja auch, wird im Dezember schon 4 Jahre Suspect der reine Wahnsinn ist das.. haben nun schon so Themen wie "Vorschule" zu Hause, dabei wurd mein Baby doch gerade erst geboren Exclamation
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 17 Aug 2012, 20:32

das sie sich selbst gelöscht hat glaubich nicht. dafür waren ihr die spendenwünsche zu wichtig!
ja klar meld ich mich und bildchen gibts auch. die neue kamera von dshini ist ja gottsei dank noch angekommen Very Happy

danke schön.
ohja, sie werden so schnell groß!

8 monate, mensch so schnell geht die zeit vorbei.

@jasty dnake schön!

lg

nicky
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Sa 18 Aug 2012, 11:53

@ darkangel: ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und freue mich schon auf das erste Baby-Foto
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 23 Aug 2012, 09:22

Ich kugel noch! bisher sieht alles gut aus, so das die ärzte mutternatur ihren lauf lassen wollen.
das heisst sollange es uns beiden gut geht.

schon ein stolzes schätz gewicht von 3330 g, 52 cm groß


@isabel danke schön.

werde mich melden wenn das baby da ist. und es gibt dann auch ein foto :-)
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Fr 24 Aug 2012, 04:42

Mein Wunsch wurde erfüllt. cheers

Hier der Link für meinen neuen Wunsch:
http://www.dshini.net/de/wish/show/wii_zumba_mal_etwas_fur_mich

Danke allen, die immer so fleißig gespendet haben. Und ein besonders großes Dankeschön an TheBlackDahlia sunny
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Sa 25 Aug 2012, 16:43

Huhu!!!! Da bin ich wieder. Jetzt ist alles ein wenig ruhiger und da wollte ich mal fragen, ob ich wieder mitmischen darf :-)

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am So 26 Aug 2012, 07:04

@Darkangel

Na dann kugel mal noch ein wenig Smile

@Isabel

Gern geschehen Very Happy

@Senalane

Na klar kannste wieder mit machen, trag dich sofort wieder ein Smile
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 30 Aug 2012, 09:05

huhu! wollte mich mal wieder melden. ich kugel immer noch Very Happy

dafür das die ärzte erst gesagt haben das ich ab der 37 ssw stationär zum einleiten ins kh muss. habe ich mitlerweile die 40 ssw errreicht und der 1 errechnetet et ist nur noch 2 tage entfernt.

habe schon mächtig druck nach unten,ziehen im unterbauch über leiste in den unterleib ( als ob die regel kommt)
mumu ist bei 2 cm, wehen sind da, reichen aber noch nicht aus.
werde weiterhin fleissig laufen,baden,
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Do 30 Aug 2012, 10:10

Huhu! Das ist schön, das es dir soweit gut geht :-) Aber ich glaube laufen ist keine gute Idee. Bei allen 3 Geburten, haben mir die Hebammen gesagt, das Wehen aus der Entspannung kommen :-) Frag mich nicht, ob es stimmt :-)

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Do 30 Aug 2012, 11:55

Uhuui du Smile

Bei mir war es so ich hatte Donnerstag den letzten Termin bei meiner Ärztin, da war mein MM auch 2 cm auf und Wehen hatte ich keine.Freitag war der ET und Donnerstag um 24 Uhr hatte ich sofort alle 5 Minuten schreckliche Wehen sind dann ins Krankenhaus und 16 Stunden später war meine Tochter da.

Ich wundere mich immer wieviele Frauen wirklich die Vorwehen und so spüren ich hatte da bei beiden Nix. Na ja mein Sohn kam ja per Kaiserschnitt weil die Geburt meiner süßen so sch**** war .

Mach dir keine Stress wegen laufen und so . Versuch dich zu entspannen und geniess die Zeit wo der Wurm noch so nah bei dir ist.
Ich kam mir bei beiden Geburten danach richtig einsam vor ...

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt

avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Do 30 Aug 2012, 21:31

Huhu schön zu hören, dass es dir gut geht Smile

Mit vorher Wehen haben kenn ich auch nicht. Bei mir wurde beim Vorsorgetermin 14 Tage vor ET festgestellt, dass die Fruchtblase gerissen ist und dann bin ich ins Krankenhaus.. Abends was bekommen zur Einleitung und am Abend darauf gings los von 0 auf 100 mit Wehen. Nach 8 Stunden Wehen ca war der Knirps dann da Wink Ich war aber im Gegensatz zu Dir BlackDahlia soooo froh, dass er nun 12 Tage vorher kam und ich meinen Körper wieder für mich hatte.. Ich hatte die letzten Wochen kaum mehr Schlaf bekommen, da ich sooo starkes Sodbrennen hatte und mitunter nur im Sitzen schlafen konnte -.-
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Do 30 Aug 2012, 22:27

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das alles ist. Vorhwehen hatte ich bei keinem der 3. Die 1. hat nur 4 Std gedauert kam auch alles von jetzt auf gleich, aber ich war schon im KH weil sie 7 Tage drüber war. Bei der 2. hat es nur 2 Std gedauert, das hat angefangen und ich hab noch gedacht: na klasse, jetzt bekommst du auch noch verstopfungen :-) und 2 Std später war sie da. Der Kleine hat 20 Min nur gebraucht. Wurde aber auch eingeleitet, weil ich völlig am Ende war und er im Verhältnis ein Riese. Hab ihn fast auf dem Flur bekommen, weil die Hebamme mir nicht glauben wollte. Aber als sie dann die Panik in meinen Augen gesehen hat, musste sie wohl :-) Da war aber auch nix mit Entspannung :-))))

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Senalane am Fr 07 Sep 2012, 11:27

Ich bin soooooooo dusselig, hab mich so über die Wunscherfüllung gefreut das ich den neuen LInk vergessen haben. HIer also der neue: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/nachschub_fur_meine_kunstlerinnen

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten