Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Di 26 Feb 2013, 13:04

hmm ich komme nicht auf den Link, funktioniert nicht. ich glaube da fehlt vorne das h? weil da ttp nur steht

ist aber auch eh der falsche Wink
Ich möchte gerne den hier bei uns beiden drin haben: http://www.dshini.net/de/wish/show/tagebuch_eines_vampirs_jagd_im_mondlicht_band_9_1
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Do 28 Feb 2013, 21:29

bei mir ab nächstew oche auch den


http://www.dshini.net/de/wish/show/9_windeln

vieleicht schaffenw ir den ja bis juni platt zu machen. falss nicht muss ich bei ebay gucken und den in was anderes ändern. wäre abers chön wenn sklappen würde. soll der anzug für den kleine für unsere kirchliche trauung am 31.08 sein :-)

ja ihr habt richtig gehöhrt :-) am 30.8 gehts zum standesammt Very Happy
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Mi 06 März 2013, 04:20

mir fehlen noch die spenden von the black dahlia und ihrem mann und von isabell
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 06 März 2013, 07:10

@Jasty
von wann fehlen die die SPenden ? Ich und mein Mann haben gestern beide gespendet
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am Fr 08 März 2013, 19:30

ich hab den überblick verloren... mal wieder... tut mir leid.. Ich glaube ihr hattet dann auf nen anderen wunsch gespendet, also denke passt alles.. von wann fehlen meine?

Ich glaube wir sollten dann lieber aussteigen Sad ich schaffs im moment absolut nicht mehr pünktlich zu spenden und komm dann auch immer durcheinander was ich schon hatte und was nicht..

und die nächsten monate wird es bei uns nicht ruhiger, wir erwarten nämlich unser 2. baby Very Happy I love you Very Happy

ich wünsche euch allen, dass eure wünsche schnell erfüllt und vor allem endlich mal zackig bearbeitet werden :*
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Sa 09 März 2013, 19:56

@Darkangel

ulalal eine kirchliche Trauung wie schön ..ich hätte auch gerne eine . Aber das ist dann immergleich so teuer und für das Geld fahren wir dann lieber in den Urlaub ^^

@Jasty
Oh eine tolle Nachricht du bist schwanger . Herzlichen Gluckwunsch hoffe du geniesst die Zeit.
Schade das ihr aussteigen wollte unsere Gruppe wird ja immer winziger Sad
Aber verstehen kann ich es .
Die wunscherfüllung dauert wieder ewig warte seit über einen Monat Sad
Was da wohl wieder los ist ??!!
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von JasTy08 am So 10 März 2013, 10:09

Dankeschön Smile ja ich genieße die Zeit jetzt schon und bin ja erst in der 10. Woche Smile
Meine zwei kleinen Wünsche sind nun endlich versandt, einer davon kam gestern an, der andere wohl morgen.. waren am 14.01 und 28.01 erfüllt..
avatar
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : D

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Di 26 März 2013, 06:54

mir fehlen noch die Spenden von feuerwehrmann und darkangel.
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 29 März 2013, 21:08

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 29 März 2013, 21:21

wir würden ab 20.04 gerne pause machen. da der kleine wegen dem nierenstauu ins kh muss, er muss operiert werden No sah erst so aus als ob es von selbst weggeht, bei der letzten ultraschall und nierenfunktionsprüfung sah es nicht gut aus. neiren funktion rechts nur noch 40% und links ( die niere muss mehr arbeiten )48% die verlieert wegen der belastung schon an funktion. da wollen un dkönnen die ärzte nicht hoffen das es von selbst noch weg gehen könnte.

weitere untersuchungen habe ergeben das der harnleiter rechts nicht grade sondern abgeknickt an die niere gewachsen ist,dieses stück wird rausgeschnitten und durch ein plastikstück ersetzt.

ärzte sagen rotine,mmachen wir ein paar hundert mal im jahr und bis zu 50 mal am tag.

der op termin ist am 26.04 um 8uhr, mussen schon am 25 morgens in die klink.

wenn s mir möglich ist werde ich mich mal aus dem kh melden. müssen wenn alles gut geht 8 tage da liegen.wenn nicht kann es sein das wir 14-21 tage liegen.
Hoffen wir das beste.

sonst gehts dem kleinen gut,er wächst und gedeiht. 69cm, 8,300gramm war er vor 12 tagen bbei der u5, er rollt sich von einer seite auf dei andere.zieht sich an der krabbeldecke hoch,steht schon sehr fest auf seien füßen( wenn man ihn auf dem arm nimmt.Sitzt alleine,kommt vom sitzen in bauchlage nur auf dem rücken drehen will er sich nicht immer.
mitlerweile kleider gr. 74/80 jacken und ein paar strampler sowie boddies und schlafanzüge passen noch in 68. ja kommt immer drauf an wie es ausfällt.
zähne brechen jetz auch durch, gleich 3 st. auf einmal. bis wir was gefunden haben was ihm hilft hats ganz schön nerven gekosten und schlaflose nächte.
Weleda fieber und zahnungszäpfchen,mittags ein halbes und das andere halbe vor der mahlzeit abends. da bekommt er noch seine milch, aber wenn wir um 18uhr abend essen jammert er rum, hamm hamm als ob er sagen wolllte. geb mir essen und keiner wird verletzt. da bekommt er eine halbe schnitte dinkelbrot,damit wir essen können.

so viel geschrieben heute,komm ja sonst nicht dazu mal zuschreiben. der kleien schläft,männe ist beim kollegen.

wünsche schöne ostern

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 03 Apr 2013, 07:20

Oh Schade ihr jetzt auch ?? Lngsam stirbt unsere Spendenrunde Sad Na ja aber ich kann es verstehen. Ich hoffe sehr die Op verläuft gut und der kleine erholt sich schnell. Gibts nix schlimmeres als wenn die kleinen was haben kenn das von meiner , allerdings war sie schon 3 als sie operiert wurde . Hoffe ihr übersteht das alles gut würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest wie es gelaufen ist....

Liebe Grüße
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 05 Apr 2013, 19:00

ja wir auch noch! besser für die zeit auf auf pause, als hinterher zuviele nach spenden zu müssen. bin froh wenn ich so ab und an mal zu dshini kann.

ist zwar nicht schön das er operiert werden muss, aber wenn es sein muss damit er mal entlich ruhe hat. und wir nicht alle 2-3 monate zur kontrolle für 1 tag ins kh müssen.

klar wir melden uns.
danke!
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Do 11 Apr 2013, 08:09

mein Wunsch wurde erfüllt cheers

hier die Adresse meines neuen Wunsches: http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_meine_tochter_64
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Fr 12 Apr 2013, 04:07

Hey super Isabel Smile

Habt ihr noch jemanden der unsere Mini Gruppe beitreten will. Langsam wird es hier Leer ...
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Sa 20 Apr 2013, 08:03

TheBlackDahlia schrieb:
Habt ihr noch jemanden der unsere Mini Gruppe beitreten will. Langsam wird es hier Leer ...

ja, das ist echt schade. Aber ich weiß leider auch niemanden Sad
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 29 Apr 2013, 18:55

huhu!! wir können erstmal wieeder ab montag mitmachen!

op wurde kurz fristig verschoben weil einandere arzt dachte das man noch ein mcu eine blasen harnleiter spieglung machen kann. dies hat dann auch im ultraschall gesehen das der harnleiter der an dei niere wächst schon nicht mehr zu sehen ist.

die ärztin die die op machht ist erstmal 4 wochen im urlaub. in ganz essen gibts nur 1 ärztin die sich auf kinder nephrologie,urologie und chirogie spezialisiert hat.

zum mäuse melken.

ein teil der rechten niere muss schon mit entfernt werden. der untere teil wo die harrnleiter anwachsen. ist aber alles nicht so wild wie es sich anhört.

wir sind gespannt.

ne kennen auch keinen der der mini gruppe bei tretten will.

da kann ja bald jeder 1 tag bekommen. so wie wir schrumpfen.
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 29 Apr 2013, 18:55

avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Fr 31 Mai 2013, 18:55

so neuer op termin steht fest. ab 17.06 müssen wir beide auf pause. hoffent.ich nur 14 tagen.

op ist am 18.06
avatar
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Mo 17 Jun 2013, 05:59

@Darkangel

Ich wünsch euch alles Gute und das die Op ohne Probleme verläuft. Ich hoffe euer kleines Spatz erholt sich schnell wieder .


Aber mal was anderes was für Probleme hat Dshini eigentlich. Ich hab vor einem Monat den Schulranzen meiner Tochter erfüllt und warte nun natürlich auf die Bestäötigung . ich hab Dshini auch schon angeschrieben aber da schreiben die was mit Problemen mit den Partnetrshops, warum jetzt auf einmal?? Das lief doch erst alles ... versteh ich nicht. Ich hoffe die Erfüllen meinen Wunsch noch sonst müssen wir so einen Schulranzen kaufen ... schon blöde...
Mir ist an Dshini jetzt so langsam die Lust vergangen .......Evil or Very Mad
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Isabel1411 am Do 20 Jun 2013, 08:42

@blackdahlia und tobias meyer:  mir fehlt von euch noch die Spende von letzter Woche, deshalb habe ich jetzt am Montag nicht gespendet cyclopscyclops

Und dann würde ich gerne aus dieser SPendengruppe aussteigen.  Das mach tnicht mehr wirklich Spaß, da hier kaum noch Mitgleider sind und nur alle paar Tage mal spenden - da kommt man voll drucheinander.
Sorry, aber vlt. findet ihr ja jemand neues oder ihr schließt euch anderen Spendengemeinschaften an.

liebe Grüße und eine schöne SOmmerzeit
avatar
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von TheBlackDahlia am Do 20 Jun 2013, 10:47

Okay dann wars das jetzt , ich schliess di Gruppe.

hab auch so langsam due Schnute von Dshini voll man wartet ewig auf die Bestätigung seines Wunsches , bekommt auf Mails keine Antwort ....

Ich lösch dann die Links alle .

Ich wünsch auch allen eine schöne Sommrzeit
avatar
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten