Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Wünsche werden wahr Runde (kann glöscht werden)

Beitrag von Darkangel am Mo 05 Nov 2012, 21:50

dshini nervt deas nicht gutschreiben von dailys nervt.
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Beitrag von JasTy08 am So 11 Nov 2012, 11:48

sorry, die Woche war bei uns ein bissl stressig und wenn wir mal Zeit hatten wollte Dshini nicht -.- wem fehlen denn jetzt noch unsere Spenden?
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isabel1411 am Mo 12 Nov 2012, 11:52

mir fehlen noch die Spenden von jasty, bln und feuerwehrmann.

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl dass es mit Dshini nur noch schlimmer als besser wird? Seit Tagen bekomme ich kaum noch was vergütet, manchmal kommt man gar net rein und alles ist einfach irgendwie nur noch zum k....

Es kann doch net so lang dauern das alles wieder zum Laufen zu bringen...
Da hat sich Dshini mit dem Update aber absolut nix Gutes getan.
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Mo 12 Nov 2012, 12:54

Hey,

Ja Dshini ist zur Zeit eine Katastrohpe, auf Facebook hat Obi geschrieben das es mit eibnem wichtigen PÜartner zusammen hängt dieser hätte wogl Probleme. Und das gesamte Dshini Team seien auch genervt das es nicht richtig läuft bzw gar nicht. Da ich morgens gegen 5 aufstehe hab ich Glück da läuft es nämlich super, aber gegen Mittag Nachmittag geht nix mehr.

Meine beiden erfüllten Wünsche lassen auch auf sich warten sind seit dem 15 Oktober erfüllt .....

Ich hoffe sehr das die das hinbekommen , ich bin sicher die lassen uns nicht hängen und arbeiten dran soweit sie können. denn es liegt wohl nicht an Dshini sondern an diesen Partner ... und da sind ihnen ja auch die Hände gebunden....
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Mo 12 Nov 2012, 21:01

hier unsere neuen links

darkangel

http://www.dshini.net/de/wish/show/sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

feuerwehrmann

http://www.dshini.net/de/wish/show/9_windeln

werde gleich nachspenden

für morgen müssen wir mittwoch spenden,da wir morgen den ganzen tag in der uni klinik essen wegen dem niernstauu vom kleinen sind.

erzähl ich euch mittwoch alles in ruhe, habe zwar in der bzwischen zeit gelernt den kleinen zu stillen und am pc zu schreiben. aber auf dauert für einen langen trxt dann doch anstrengend.
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Di 13 Nov 2012, 07:28

hey hab es geändert.
Uhi das stell ich mir schwer vor, stillen und schreiben ^^.
TheBlackDahlia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Di 13 Nov 2012, 20:00

hey! danke!
ach es geht, wenn id elinke brust dran ist kann man mit rechts ein paar buchstaben tippen. noch passiert es dann das ein bpaar rechtschreibfehler drin sind oder buchstaben die man garnicht da haben will Very Happy aber es geht. wenn rechts dran ist dann ist es schwieriger :-)

unser tag war heute lang,hatten unseren termin an der uni klinik, erstmal wurde ein zuganz am kopf ( ahhhhhhhh) gelegt. 3,5std nur impfusionen bekommen. und natürlich wenn er hunger hatte seine milch :-) dann wurde ein kontrastmittel gespritz und auf nahmen der nieren gemacht. zum schluss,damit das kontrastmittel wieder aus den nieren gespült wird ein medikament.
wir wiessen jetz das die nieren zu 100% arbeiten, der rechte harnleiter ist zwischen blase und niere leicht abgeknickt, so das sich ein rückfluss von urin in der niere ergibt.
durch die untersuchung bzw durch das medikament( zum durchspülen der nieren) was gegeben wurde, wurde ein druck auf die nieren und somit auf den ganzen urogenitaltrakt ausgeübt. es könnte sein das, der nierenstauu wenn wir in 4 wochen zur kontrolle gehen wieder kleiner oder sogar ganz weg ist.

und das was noch an kontrastmittel da sein könnte ist heute nacht dann komplet aus seinem körper wieder raus.

das war die kurz fassung.

jetz heißt es je nach untersuchungsergebniss alle 4-12 wochen in die uni klinik. aber den fahrweg nimmt man gerne in kauf,hauptsache gut aufgehoben und das ganze drum herum stimmt auch.
selbst mittagessen haben wir bekommen und ein zimmer in dem wir uns aufhalten konnten.obwohl es ers hiess das wir keins bekommen weil wir nur 10 std da sind.
das war sehr nett und abendbrot haben wir auch bekommen.

und nu heisst es gedult gedult tee trinken und abwarten.
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isabel1411 am Mi 14 Nov 2012, 13:03

mein Wunsch wurde erfüllt.

Hier mein neuer Wunschlink: http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_meinen_sohn_zum_geburtstag_2
Isabel1411

Nach oben Nach unten

Beitrag von Senalane am Mi 14 Nov 2012, 17:37

DAs hört sic doch schon mal gut an. Scheint ja dann doch wieder alles gut zu werden. ABer halt uns weiter auf dem Laufenden :-)

Es tut mir leid, das ich diese Woche noch nciht eine Spende gemacht habe. Aber ich komme kaum bei DShini rein. Es werden nur die Activitygames und videos gezählt und wenn ich von hier aus auf einen link klicke geht gar nix mehr. Total ätzend. Ich versuche natürlich heute noch mal reinzukommen und alles nachzuholen-.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Mi 14 Nov 2012, 20:45

klar halt ich euch auf dem laufenden.

ja dshini nervt voll. liegt aber an dem sch... ami server
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Do 15 Nov 2012, 11:33

Hey,

uuih das freut mich das es eurem süßen schtz gut geht und das es besser wird das ist sicher sehr erleichternd.

Wegen dem Spenden macht nix Dshini läuft nett gesagt Beschi^^en, schlimmer geht es wohlnicht.
Morgens um 5 geht es gut aber dann kann man es vergessen und jeden Tag steh ich auch nicht so früh uf. Ich hoffe das läuft bld besser .... und das so kurz vor Weihnachten ist sehr ärgerlich... Bin mal gespannt wann die meine beiden Wünsche endlich mal bestellen warte schon seit 4 Wochen ....
TheBlackDahlia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Do 15 Nov 2012, 20:54

ja auf jeden fall.

ui schon 4 wochen her. na dann wirds zeit das die wünsche versendet werden
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Senalane am So 18 Nov 2012, 20:24

SEit gestern läuft es ja ganz gut und das meisste wird sogar vergütet. Ich kann es kaum glauben Smile Sollte nu alle Spenden nachgeholt haben. WEr keine bekommen hat, meldet sich bitte noch mal.

Senalane

Nach oben Nach unten

Beitrag von JasTy08 am Di 20 Nov 2012, 21:25

Mein Wunsch ist erfüllt Very Happy
was das ausmacht eine Aktion zu starten :O hab gestern aus 50 mach 60 gestartet und bei ner 1.000er Spende n Bonus von 100 Dshins und der war gestern noch auf 13.000, nu ist er platt :O was manche so aufn Konto haben^^ bin immernoch platt lol
so was wollt ich eigendlich.....
ach ja, wer noch spenden muss heute bitte auf diesen Link http://www.dshini.net/de/wish/show/vtech_mobigo_lernspiel_micky_maus_clubhouse dankeschöööön
JasTy08

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 21 Nov 2012, 10:41

Hey hab den Link geändert Smile

Ja echt erstaunlich nicht schlecht ... für Wünsche dir schnell erfüllt werden sollen ist das gut Smile

Seid ihr eigentlich schon in Weihnactsstimmung?

Bei mir kommt es so lnge bastel nachher eine paar Tannenbäume mit meiner großen, und am Samstag ist die Weihnachtsbäckerei eröffnet.

Mach ich jedes Jahr bei meiner Mutter Smile Und Sonntag werde ich wieder tättowiert,freu mich schon Smile
TheBlackDahlia

Nach oben Nach unten

Beitrag von JasTy08 am Mi 21 Nov 2012, 11:23

Danke, mir fehlen dann nur noch von Darkangel und Feuerwehrmann die Spenden..
Emilyspapa ist Tobias Meier oder?

Setz mich mal bitte dann für die nächste Runde erstmal auf Pause, ich habe mit den Rückzahlungen meiner Aktion zu tun Wink möcht das so schnell wie möglich erledigt haben

ja also es geht, Plätzchen haben wir letztens schon gebacken, weil Jason die beim Einkaufen im Regal gesehen hat und mich angebettelt hat dass wir backen^^ hmm die Kisten mit Weihnachtskram sind auch schon oben, aber nur damit die Sommerreifen Platz im Keller haben *lach*
Ich bin erstmal in Geburtstagsstimmung, Jason wird am 4.12 4Jahre alt und da bin ich schon am planen usw^^ bis dahin gibt es noch keine großartige Weihnachtsdeko, ist immer n bissl blöde, will ja erstmal den Geburtstag feiern.. am 4. selber machen wir dann ne Party, er läd 5 Kinder ein ohne Eltern... bin schon total aufgeregt obs alles so klappt wie ich möchte Very Happy will lauter strahlende Kinderaugen hier haben hihi joah und am 6. ist ja schon Nikolaus, also denke ich wird am 5. Weihnachtlich geschmückt auch wenn der Geburtstag am Wochenende nochmal mit der Familie gefeiert wird....
Ich find das soo doof, habt ihr auch Dezemberkinder? wie macht ihr das? Geschenke usw sind übrigens soweit bestellt für den Kleinen zum Birthday, Geburtstagsfeier, Nikolaus, Adventskalender und Weihnachten haha also ich lass mir noch 2 Wochen Zeit um in Weihnachtsstimmung zu kommen Wink
JasTy08

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Mi 21 Nov 2012, 14:18

Ja gut setzt dich auf Pause.

Ja Emilyspapa ist mein Schatzi Smile

Ja ich hab ein Dezemberkind.
Livian wird am 5.12 ein Jahr muss also da auch noch was machen Smile
Aber Patentante und Großeltern werden eingeladen also so viele werden es nicht. Würde den kleinen auch eher überfordern.
Geschenke hab ich zum Glück auch schon alle müssen noch eingepackt werden aber sonst.Die Weihnachtsdeko ist noch auf dem Speicher hab nur zwei Tannenbäume mit Lichterketten schon runter geholt, weil ich Licht abends einfach schön finde. Wird ja so schnell dunkel.
Adventskranz werde ich im Laufe der nächsten Woche basteln wenn meine
Elambia Kerzen da sind:)

Denk schon übers Weinachtsessen nach .Werde wahrscheinlich Saitan Braten mit knödel und frischem Gemüse machen und für Mama und ihren Mann gibt es irgendeinen Bio Braten, mal sehen was es da so gibt.
TheBlackDahlia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Do 22 Nov 2012, 10:21

spenden hohl ich nach bin am dienstag abennd zu nix mehr gekommen, mein mann liegt mit bronchitis im bett und der kleine mit seine 3 monate fodert grade aufmersamkeit und bespaßung. ihn auf dem linken arm zu beruhigen und mit rechts bissel was am pc macheb grht. oder der kleine weint gans doll ohne das es einen grund gibt.
windel ist frisch,gegessen hat er aber troz dem am weinen ohne grund.

als der kleine dann mal eingeschlafen war musste männe betüddelt werden.
kennt ihr bestimmt männer sterben immer gleich wenn sie krank sind.

weihnachtsstimmung noch nicht wirkllich.
habe schon neue weihnachtskugeln gekauft und geschenke für die kids haben wir schon bei sammen. fehlt nur noch was für nikolaus für die kids.

weihnachten gibts bei uns sauerbraten mit knödel und rotkohl.

was bitte ist saitan braten
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Do 22 Nov 2012, 10:37

jasty und bin fhelen bei mir

gestern waren bei der u4 ryan-maximilian wiegt 4610 gramm, ist 60 cm groß entwickelt sich super.
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von TheBlackDahlia am Do 22 Nov 2012, 10:58

Oh ja das kenne ich meiner stirbt auch immer wenn er nen Schnupfen hat Smile

Dann hab ich hier gleich noch ein Kind mehr Smile^^

Livian hatte das auch mit dem weinen , km dann zu nix aber wir haben uns dann so eine Babywippe gekauft(elektrisch) da hat er wunderbar drin geschlafen...

Saitan ist ein Fleischersatz aus Mehl , Wasser und Gewürzen Smile weil wir ja vegetarier sind, bis auf meine Kids.
TheBlackDahlia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Do 22 Nov 2012, 20:25

habe schon versucht ihn in den maxicosi zu setze und mit an den schreibtisch genommen, aber da brüllt er noch mehr! und ich weiß nicht warum, da kommt man sich echt hilflos vor.

eine wippe gibts zu weihnachten Smile

aha und wieder was gelernt Very Happy
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isabel1411 am Fr 23 Nov 2012, 13:20

Meinen Kleinen hatte ich auch immer in der Wippe, wenns net anders ging - das hat ihm gefallen Smile So hat er alles mitbekommen und ich hatte die Arme frei Wink

Hab übrigens auch ein Dezemberkind - echt stressig, vorallem die Geschenkefrage. Und das Feiern erst - denn im Dezember hat man quasi sowieso jedes Wochenende schon was zu tun. Mittlerweile verschieben wir die Kindergeburtstagsfeier schon auf die Sommermonate Wink
Isabel1411

Nach oben Nach unten

Beitrag von JasTy08 am So 25 Nov 2012, 21:39

so, mein Mann hat von Mittwoch und Freitag nachgeholt, sorry fürs warten :/
Wir sind nun erstmal in Pause, weiß ja nicht, ob die Gruppe insgesamt über Weihnachten oder so pausiert?
JasTy08

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darkangel am Mo 26 Nov 2012, 11:18

ab 1.12 müssen wir erstmal pause machen, wir wechseln den i net anbieter zum 1.12 und es weiß keiner wie und ob das inet dann sofort ohne probleme läuft.
dann sind wir anfang dez auch schon im weihnachtsstress,schonmal fleisch kaufen und was man so noch kaufen kann. geschenkpapier und neunen künstlichen tannen baum.
keller aufräumen damit die ersten 2 kisten mit der babykleidung die wir erstmal verwahren platz hat :-) und und und
Darkangel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Senalane am Do 29 Nov 2012, 22:22

Hat nicht jemand von euch in den Pins geschrieben, das Vampire Diaries wieder losgeht? Ich glaub es war Jasta :-) Wann und wo?

Senalane

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter