Lacrima´s Spendengruppe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am So 04 Nov 2012, 10:14

sorry, hab grad noch einmal einen link geändert, da mir aufgefallen war, dass es ein klicklink ist, zukünftig werde ich wieder darauf achten, dass es keine mehr sind. wer diesen link heute geklickt hat, bitte bescheid geben. bitte entschuldigt den Fehler - bin eben nicht Fehler frei.gls - danke :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Mi 07 Nov 2012, 19:35

Moin
Weiß jemand, was mit Heike los ist?
Ich habe ihr gestern nicht gespendet, weil mir noch 2 Spenden von ihr fehlen.
Jetzt von Montag und von letzter Woche.
Dann sind wir quitt Wink
Wünsche Euch noch einen schönen Abend


schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Mi 07 Nov 2012, 20:40

nein, dass weiß ich nicht, aber ich schreib sie nachher mal an und schau noch einmal bei meinen spenden, ob alles ankam. fehlt denn bei noch jemandem etwas von ihr?
vielleicht funktioniert dshini bei ihr noch nicht ganz richtig, eine andere freundin von mir, hat dort auch noch probleme. aber ich schreib sie an und halt euch auf dem laufenden.
danke für deine mitteilung.

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Fr 09 Nov 2012, 12:58

Sorry, habe nun allen für die Zeit nachgespendet (bis einschl. jetzt am Sonntag vorgespendet), es müssten 4 Wochen sein, die ich ausgesetzt habe, somit habe ich allen 200 dshins gespendet, somit müssten wir quitt sein.
Sorry, hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für dshini, und wenn ich mal ein bisschen Zeit mehr hatte, funktionierte es gar nicht oder so langsam, dass es mir wirklich keinen Spaß machte.
Nun scheint es besser zu werden mit dshini und ich bin ab Montag wieder regulär mit dabei in der Runde Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Mo 19 Nov 2012, 20:07

Moin Moin
Da mein Wunsch ja bald erfüllt ist cheers wollte ich eigentlich keinen neuen einsetzen, da ich nicht die Zeit habe wie meine Frau No Und ich kann mal ein paar mehr Dshins sammeln als jetzt Wink Deshalb wollte ich fragen, wenn es ok ist, wenn ich einen Wunsch von ihr mit einstelle. Ich spende dann aber ganz normal mit wie bisher Wink
Das wäre dann ab nächster Woche der Nintendo für meine Tochter fürs erste Zeugnis nächstes Jahr Wink
http://www.dshini.net/de/wish/show/lg_gm360_viewty_plus_smartphone_metallic_silber
Danke und schönen Abend noch I love you

schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Mo 19 Nov 2012, 20:58

ich würde jetzt einfach mal sagen wunsch ist wunsch und so lange du überprüfen kannst, dass alle spenden bei dir ankommen und du zurück spendest, nur halt, dass es nicht dein direkter profil wunsch ist, ist es okay. ich werde es einfach mit einstellen, sollte es beschwerden geben, dann finden wir auch noch einen weg :-)
aber vielen dank für die rechtzeitige mitteilung, dann kann ich den link zu nächste woche einstellen :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Di 11 Dez 2012, 20:53

So, habe nun mal für die letzten 2 Wochen nachgespendet und bis einschließlich Sonntag vorgespendet Smile

Ist einfacher für mich mit der Übersicht, wenn ich immer wochenweise spende, wenn ich dann schonmal die Seiten aufrufe, kann ich auch gleich alles auf einmal erledigen Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Do 03 Jan 2013, 13:54

Moin und ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch. Hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen.
Wollte nur kurz Bescheid sagen, das ich wieder einen eigenen Wunsch habe Wink Hier ist der Link dazu
http://www.dshini.net/de/wish/show/lernerfolg_vorschule_capt_n_sharky_neue_version/response/success/method/create

Wünsche Euch noch einen schönen Tag cheers

schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Do 03 Jan 2013, 19:48

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr :-)
Ich hoffe, ich habe alle Änderungen drin, ansonsten immer gerne Nachrichten an mich :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von bruhnchen am Do 14 Feb 2013, 21:08

Einen wunderschönen Abend

Der Vorschulrucksack ist erfüllt cheers
Hier ist dann der neue Link

http://www.dshini.net/de/wish/show/sony_vaio_notebook_in_pink_1

LG bruhnchen

Das ist das hellblaue Radio mit CD-Player Wink

bruhnchen

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.dshini.net/de/spage/b992eeb0-9138-2d94-f558-f084d555d

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Mo 08 Apr 2013, 20:00

Da ich leider nichts mehr von Heike und Monique gehört habe und LordGabriel mangels Rückspenden an ihn mir mitgeteilt hat, dass er aus der Gruppe austritt, habe ich die drei gelöscht.
Desweiteren denke ich der Zeit darüber nach, die Gruppe zu schließen. Bitte teilt mir Eure WÜnsche mit.

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von bruhnchen am Mo 08 Apr 2013, 20:20

Das wäre echt schade, wenn es die Gruppe nicht mehr geben würde Sad Aber zu viert??? Mir würde jetzt spontan auch keiner weiter einfallen, den man fragen könnte. Oder vielleicht erstmal auf Pause setzen und zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen ???

bruhnchen

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.dshini.net/de/spage/b992eeb0-9138-2d94-f558-f084d555d

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von omahelga123 am Mo 08 Apr 2013, 20:33

Hallo liebe Lacrima!Wäre ja schade,wenn sich die Runde auf löst.Ja die letzten Wochen hat Heike auch nicht mehr zurück gespendet.Trotzdem ich ihr immer gespendet habe,genau wie Ihr. Smile Zu Viert ist es zu wenig oder? Crying or Very sad Oder Du setzt die Runde erst mal auf Eis.(Pause).Das wäre mein Vorschlag.
Schade.Schade.
sei ganz lieb gegrüßt meine Liebe.Helga. flower Smile

omahelga123

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Di 09 Apr 2013, 11:27

Hallo,
tut mir leid, dass ich in letzter Zeit sehr abwesend war, war schon ewig nicht mehr bei dshini online. Habe in letzter Zeit viel um die Ohren, sowohl beruflich als auch privat, sodass ich keine Energie mehr für solche Sachen hatte und auch letztlich den Überblick verloren habe.
Spende aber gerne nach, denn mit Schulden möchte ich nicht gehen. Sagt mir bitte, wem ich wie viel schulde.
Mit lieben Grüßen, Heike

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von omahelga123 am Fr 12 Apr 2013, 15:45

Hallo liebe Lacrima!Wie wirst Du Dich entscheiden.Es sind ja dann viele Dshins die Heike zu spenden hätte.
wir haben ja immer gespendet.Ich war auch die einzige die auf ihren Kaninchenwunsch da gespendet hatte.Es wären ja über 200 Dshins,die sie an alle spenden müßte.Oder legen wir es auf a.Akta.vorbei.
wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Very Happy Mit ganz lieben Grüßen meine Liebe. Smile Wink Helga. sunny flower

omahelga123

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Fr 12 Apr 2013, 19:43

Da ihr alle ja noch in anderen Runden gemeinsam spendet, wie ich gesehen habe, bin ich dafür, dass die Gruppe vorerst einmal ruht, ab Montag dem 15.04. wer darauf besteht, von Heike Dshins zu bekommen, darf sich gerne bei ihr selbst oder auch mir melden, werde dann mal schauen, was ich daraus mache. Habe ihr ja auch immer gespendet, aber nun um eine Rückspende betteln, da steh ich einfach mal drüber.
Und wir wissen alle, dass das Privatleben einen manchmal fertig macht, dass man nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht.

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten