Lacrima´s Spendengruppe

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am So 13 Mai 2012, 18:20

So meine Lieben,
hier darf ich Euch nun zu meiner Spendengruppe begrüßen :-)
Die Regeln sind ganz einfach:
Es werden immer 50 Dshins an den gespendet, der gerade dran ist (wir gehen nach Wochentagen), sollte mal nicht gespendet werden können, bitte vorher oder zu mindest nachher nachspenden. Wer 5 mal nicht spendet ohne sich zu melden fliegt raus.
Ich hoffe, Ihr seit alle mit diesen Regeln einverstanden. Sollte wer noch an Änderungen interesse haben, einem Wechsel des eingestellten Wunsches oder Wochentages, teilt mir dies bitte hier oder über Dshini mit.
Vielen Dank! :-)
Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der Spendengruppe und vorallem viel Erfolg bei der Wunscherfüllung :-)
Alles Liebe
Eure
Lacrima

Montag
Schnuffel01
http://www.dshini.net/de/wish/show/lernerfolg_vorschule_capt_n_sharky_neue_version/response/success/meth

Dienstag

Mittwoch
OmaHelga123
http://www.dshini.net/de/wish/show/puppenschrank_little_princess_pink

Donnerstag
Lacrima
http://www.dshini.net/de/wish/show/transformers_8

Freitag

Samstag
Bruhnchen
http://www.dshini.net/de/wish/show/sony_vaio_notebook_in_pink_1

Sonntag


Zuletzt von Lacrima am Mo 08 Apr 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am So 13 Mai 2012, 22:24

Hey, super, dass es nun hier weitergeht Smile Danke, Lacrima, dass du es in die Wege geleitet hast Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von bruhnchen am Mo 14 Mai 2012, 08:16

Guten Morgen
Schön, das ich bei Euch mitmachen darf Smile Schnuffel hat ja alles schon durch gegeben und ich habe auch eben schon gespendet Smile
Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart

LG bruhnchen

bruhnchen

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.dshini.net/de/spage/b992eeb0-9138-2d94-f558-f084d555d

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Di 15 Mai 2012, 20:23

achtung, ich poste diesen beitrag ganz bewußt nicht oben mit, sondern weiter unten, obwohl ich überlegte es in den ersten thread mit rein zu nehmen aber ich poste dies nun hier. :-)
erst einmal herzlich willkommen euch allen und viel spaß :-)
nun zu dem grund meines postings. wie ich festgestellt habe, haben einige von uns auch spendenwünsche drin.....sollte wer nicht wissen, wo er seinen täglichen dshin läßt um die aufgabe mit der spende zu erfüllen, hier einige anregungen für euch:

http://www.dshini.net/de/wish/show/spendenwunsch_kaninchen_keine_rucksp_11

http://www.dshini.net/de/wish/show/kaninchenschutz_e_v_1

http://www.dshini.net/de/wish/show/spende_fur_die_deitsche_alzheimer_gesellschaft_keine_ruckspende

http://www.dshini.net/de/wish/show/good_bears_of_the_world

bitte bedenkt, dass es auf spendenwünsche KEINE rückspenden gibt. es ist auch kein muss hierauf zu spenden, nur eben eine kleine anregung, falls ihr nicht wißt, wo ihr unterstützen könnt.
sollten andere ebenfalls spendenwünsche einstellen bitte ich um mitteilung und werde diesen link hier mit aufnehmen. ihr wisst ja, gemeinsam sind wir stark :-)
alles liebe
eure
lacrima


Zuletzt von Lacrima am Sa 22 Sep 2012, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Fr 18 Mai 2012, 07:59

Moin Moin
Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag gestern???
Wollte nur Bescheid geben, das der Stift erfüllt ist.
Ab Montag dann bitte auf das Spiel von tiptoi spenden
http://www.dshini.net/de/wish/show/kaffee_kapselhalter_rondello_fur_tassimo_48
Wünsche Euch einen schönen Start ins WE und es soll endlich warm werden Very Happy
LG Schnuffel

schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Fr 18 Mai 2012, 11:46

vielen dank für deine mitteilung und super, dass der wunsch erfüllt wurde :-)
deinen wunsch link habe ich so eben geändert und wünsche dir auch hier bei der erfüllung weiterhin viel glück :-)

wünsche euch ebenfalls ein super tolles we und für die wärme können wir nur hoffen, aber schön wäre es :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Fr 18 Mai 2012, 17:33

Danke, liebe Lacrima, dass du die Spendenwünsche hier mit aufgenommen hast Smile Und vielen lieben Dank natürlich an alle Spender für die süßen Kaninchen...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am So 20 Mai 2012, 10:25

ach heike, kein problem, meinen spendenwunsch hab ich auch mit eingestellt, aber ich weiß wie es ist, es gibt viele tolle spendenwünsche und manchmal weiß man nicht, welchen man mit unterstützen soll, da man nicht weiß, wem man damit wirklich etwas gutes tun soll. warum sollen wir uns also nicht ab und an gegenseitig etwas gutes tun und den spendwunsch in richtung des erfüllt werdens bringen? zu mal ich deine beiden wünsche super finde :-)

ja und wie gesagt, sollte noch wer einen spendenwunsch einstellen, einfach den link an mich senden und ich trag ihn mit ein. danke :-)

hab mich übrigens nun entschieden, was wir mit dem sonntag machen, siehe oben ;-) und hoffe, es ist für alle so okay :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Di 12 Jun 2012, 19:14

Ich muss ab Montag leider für die nächsten drei Wochen pausieren. Bin mit meinen Bewohnern im Heimurlaub für 10 Tage und werde in der Zeit nicht online sein (höchstens mal ganz kurz), und mit teilweise Vorspenden und "angekauten" Wochen habe ich schon öfters Verwirrung gehabt, sodass ich dann lieber komplette Wochen aussetze. Ab 9. kann ich wieder mitmachen, werde aber dann erst am Dienstag oder Mittwoch zum Spenden kommen. Kurz nach dem Heimurlaub bin ich nämlich selbst noch für ein paar Tage im Urlaub.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Sa 16 Jun 2012, 08:24

Moin
Heike, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich ein wenig Smile
Mein Wunsch ist übrigens erfüllt cheers
Hier ist der neue Link:
http://www.dshini.net/de/wish/show/rasanter_hexenbesen_fur_wii
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und morgen besiegen wir noch Dänemark Laughing

schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Sa 16 Jun 2012, 18:09

liebe heike, ich wünsche dir einen tollen urlaub, dass du pausierst habe ich ja schon gekennzeichnet. :-)
@schnuffel super, dass dein wunsch mit unserer hilfe erfüllt werden konnte, habe so eben wieder deinen link geändert und wünsche dir hier bei der erfüllung ebenfalls viel glück :-)

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von schnuffel01 am Sa 16 Jun 2012, 18:28

Danke Lacrima Smile
Aber dieses Mal wird der Wunsch etwas länger dauern Wink Ich sammel schon mal für die neue Wii, die Ende des Jahres erst raus kommt und habe als Preis 400€ angegeben. Sollte sie billiger sein, habe ich ja Glück dann Laughing

schnuffel01

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Do 28 Jun 2012, 17:24

Bin heute abend von meiner Dienstreise zurück gekehrt. Vielen Dank für die vielen freiwilligen Spenden Smile Werde euch auch zurückspenden Smile.
Und ich bleibe weiterhin auf Aussetzen bis 9. 7.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Di 10 Jul 2012, 20:56

Danke für all eure freiwilligen Spenden, großartig, wie hier alle so zusammenhalten Smile

Bin nun wieder offiziell mit dabei, bin heute abend von einem wunderschönen Kurzurlaub in Oslo zurück gekehrt. Da oben ist echt das Paradies...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Mo 06 Aug 2012, 09:02

Hurra, mein Wunsch ist erfüllt worden Smile

Deshalb hier mein neuer Wunschlink:

http://www.dshini.net/de/wish/show/bomann_um_1354_cb_universalmixer/response/success/method/create

Schönen Tag wünsche ich euch Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Mo 06 Aug 2012, 15:43

liebe heike,
herzlichen glückwunsch zur wunsch erfüllung :-)
dann mal auf die nächsten wünsche, die mit unserer hilfe erfüllt werden können :-)
den link habe ich so eben geändert. :-)
hat noch jemand eine änderung bei zu tragen?
alles liebe
lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von omahelga123 am So 16 Sep 2012, 07:08


[url=http://www.dshini.net/de/spage/12ced6c1-14bb-36a4-e98f-1887cb157a1c][/url

Liebe Lacrima! Mein neuer Wunsch.Hallo KItty Bettwäsche für meine andere Enkelin.
Da das Puppenbett am Freitag den 14.8. erfüllt worden ist.
L.G. Helga.

omahelga123

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am So 16 Sep 2012, 10:29

so ihr lieben, alle neuen wünsche sind eingestellt. hat noch wer einen spendenwunsch eingestellt oder möchte hier für einen anderen wunsch sammeln? dann bitte bei dshini mail an mich. danke :-)
wünsch euch noch einen tollen sonntag :-)
alles liebe
lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von bruhnchen am Sa 22 Sep 2012, 09:45

Moin Ihr Lieben

Ich habe seit August jetzt auch einen Spendenwunsch drin, nachdem sich der Lütte den Arm gebrochen hatte und wir mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus mussten und er auch so ein Teddy im Krankenwagen bekommen hat. Und es ist wahnsinn, wie viele Krankenwagen da ankamen, als wir die 3 Tage da bleiben mussten. Und das war nur eins von drei Kinderkrankenhäuser hier in Hamburg.

http://www.dshini.net/de/wish/show/good_bears_of_the_world
Wünsche Euch einen schönen Samstag trotz des Regens
LG bruhnchen

bruhnchen

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.dshini.net/de/spage/b992eeb0-9138-2d94-f558-f084d555d

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Sa 22 Sep 2012, 19:20

vielen dank für deinen link, ich habe ihn gleich mit eingestellt und wünsche dir viel erfolg.gls

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am So 23 Sep 2012, 11:09

so ihr lieben
ich hab es nun einfach mal "über eure köpfe hinweg" entschieden und hoffe, ihr seid aber alle damit einverstanden.
wir haben nun noch jemanden neues in der spendenrunde, sie wird ab dem 24.09. mitspenden und ich hoffe, dass weiterhin alles so toll klappt, ich trag sie auch gleich oben mit ein :-)
und wünsche allen weiterhin viel erfolg bei der erfüllung der wünsche :-)
alles liebe
lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am So 23 Sep 2012, 22:41

wie schön, freue mich Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von bruhnchen am Fr 12 Okt 2012, 17:21

Wünsche Euch einen schönen Abend Smile
Wie gefällt Euch das neue Dshini???
Mein Wunsch ist übrigens erfüllt cheers Hier ist dann schon mal der neue Link
http://www.dshini.net/de/wish/show/die_spiegelburg_capt_n_sharky_mini_ranzen
Schnuffel spendet am WE alles nach. Spätestens Montag sind alle Spenden von ihm da.

bruhnchen

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.dshini.net/de/spage/b992eeb0-9138-2d94-f558-f084d555d

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von heikeh1980 am Sa 13 Okt 2012, 19:30

So, habe nun alles für die Woche nachgespendet, bin wieder auf dem aktuellen Stand.
Finde das neue Dshini irgendwie ziemlich kompliziert, man muss ständig nachschauen, ob man schon ausreichend Punkte gesammelt hat. Was mir gefällt ist, dass man nicht erst warten muss, bis man alle 10 oder 20 Logos bzw. Banner findet, sondern für jeden einzelnen schon Punkte bekommt.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Lacrima am Sa 20 Okt 2012, 19:50

so, ich hoffe doch, dass ich nun alle änderungen drin habe.
das neue dshini ist denke ich, gewohnheitssache, wie es das vorherige auch war.....immer wieder was neues eben.

wer es noch nicht mitbekommen hat, ich war eine woche lang ohne internet, hatte es nur auf arbeit, da ich mein Ladekabel geschrottet habe, daher hatte ich einige vorspenden getätigt, heike und bruhnchen bekommen ihre heute, dann müßte ich wieder auf dem laufenden sein.
für LordGabriel spende ich der zeit mit, daher bekommt ihr 100 dshins statt 50, damit er weiterhin in der gruppe bleiben kann und keiner ihm wegen nachspenden hinterher rennen braucht (außer ich ;-)), da seine tochter der zeit im krankenhaus ist. also bitte bei mir melden, wenn im bezug auf ihn noch jemandem spenden fehlen. - hatte aber glaube ich alle.oder?

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Lacrima´s Spendengruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten