Spendenwunsch einer Freundin ...

Nach unten

Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von Soehrgoz am Fr 09 Dez 2011, 10:52

ich hoffe das ich über dieses Forum einige dazu bringen kann, einer sehr guten freundin ihren Wunsch für ihre beiden Kinder zu erfüllen.

Ich weiss wie schwer es zur Zeit geworden ist aber evtl. haben einige 1 oder 2 dshins die sie verschmerzen können.

Ganz lieben Dank

Euer
Soehrgoz (Norbert)

http://www.dshini.net/de/wish/show/playstation_3_fur_meine_kinder/response/success <--- bitte hier klicken


Zuletzt von Soehrgoz am Fr 09 Dez 2011, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schwere Schicksalsschläge)

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von cherrypie am Sa 17 Dez 2011, 20:52

Hab was da gelassen. Das wird aber nichts bis Weihanchten
avatar
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von Soehrgoz am Mo 19 Dez 2011, 06:57

Danke Dir wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit !!!!

LG

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von cherrypie am So 08 Jan 2012, 19:13

Hab nochmal gespendet, aber ist Deine Freundin überhaupt aktiv, weil sie nicht mal selbst auf ihren Wunsch spendet.
avatar
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von Soehrgoz am Di 06 März 2012, 20:19

Hallo ich dachte ich würde was gutes tun aber so wie es den Anschein hat ist sie nicht mehr online. Danke euch trotzdem.

Lg
Soehrgoz

Soehrgoz

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 39

http://www.dshini.net/de/profile

Nach oben Nach unten

Re: Spendenwunsch einer Freundin ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten