Ein Zelt für den nächsten Urlaub

Nach unten

Ein Zelt für den nächsten Urlaub

Beitrag von Mikli am So 30 Okt 2011, 06:45

Genau das brauchen wir. Wir haben schon so lange kein Urlaub gemacht, weil es für uns einfach zu teuer ist. Dank Dshini haben wir jetzt schon ein Zelt für unsere Tochter bekommen, jetzt brauchen wir noch ein Zelt damit wir nicht draussen schlafen müssen Very Happy und dann können wir nächsten Sommer endlich mal einen Urlaub zusammen machen.
So eine komplette Campingausrüstung kostet ja auch eine ganze Menge, und da könnt ihr uns helfen. Wenn wir die Zelte schon mal haben ist einen grossen Kostenpunkt schon mal weg und wir können uns dann die "kleinere" Sachen gebraucht kaufen oder bei Freunde ausleihen.

Der Campingplatz unserer Wahl liegt in Frankreich, ganz in der nähe meiner Familie. Klar können wir Urlaub dort machen und bei meiner Mutter oder einer meiner Geschwister schlafen, aber da ist man immer so "angespannt" und haben dann kaum Zeit für uns. Ist ja nicht böse gemeint, aber ich möchte auch mal im Urlaub alleine mit meinem Mann und meiner Tochter was unternehmen.

Wenn wir das Zelt bis nächsten Sommer haben, dann wird es richtig schön Smile . So können wir ausschlafen, essen wann wir wollen, so lange aufbleiben wie wir wollen und direkt im Campinplatz ist ein sehr schönen Badesee wo meine Tochter dann Stundenlang schwimmen kann. Und doch meine Familie Besuchen und mit Mama kaffee trinken oder im Garten grillen, aber eben mit der Option Abends mal alleine draussen sitzen zu können, ohne das jemand das Gefühl hat er MUSS jetzt aufbleiben und bei uns sein.

Hier also der Link zu unserem Wunschzelt, im Account von meinem Mann:


Unser Wunschzelt

wäre schön ein Paar Klicks zu bekommen, oder auch Spenden. Ich spende immer zurück, auch wenn es manchmal 1-2 Tage dauert.

vielen Dank an alle die uns dabei unterstüzen.

Michelle
avatar
Mikli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 49
Ort : 51145 Köln

Nach oben Nach unten

Re: Ein Zelt für den nächsten Urlaub

Beitrag von cherrypie am Sa 05 Nov 2011, 17:37

gespendet
avatar
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten