Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+5
JasTy08
kleinehexe1963
TheBlackDahlia
lukas14052010
Darkangel
9 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Mo 03 Okt 2011, 18:15

Hallo hr lieben!!

Ich habe das forum übernommen,damit ich auch ändern kann habe ich ein neues forum erstellt.

Es bleibt alles wie gehabt.Jeden tag 2mal 50Dshins,DENKT BITTE ALLE DARAN in den kommis lukas sr zu schreiben,da wir neue in unserer runde haben:!:
DANKE Exclamation



Montag :
TheBlackDahlia-> http://www.dshini.net/de/wish/show/clear_stamps_alphabet

jasty08-> http://www.dshini.net/de/wish/show/vtech_mobigo_lernspiel_micky_maus_clubhouse
*♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️*****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****
Dienstag :

Senalane-> ( SORRY HABE ES VERDATTELT DAS SIE PAUSE MACHEN WOLLTE) http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_eine_riesengro_e_fillygeburtstagsparty

Darkangel-> ( link führt zu feuerwehrmann 51 ) http://www.dshini.net/de/wish/show/intelligentz_spielzeug_fur_die_ninchen
*♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️*****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️***
Mittwoch :

feuerwehrmann51-> http://www.dshini.net/de/wish/show/intelligentz_spielzeug_fur_die_ninchen

Tobias Meier: (ACHTUNG IST DER SELBE WUNSCH WIE MONTAG!!!) -> http://www.dshini.net/de/wish/show/clear_stamps_alphabet
*♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️*****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****
Donnerstag:

isabel1411 -> http://www.dshini.net/de/wish/show/karcher_rc630_raclette_grill_mit_granitplatte

ewi47 -> http://www.dshini.net/de/wish/show/virginia_onyango
*♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️*****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****
Freitag :

bln14885 -> (LINK FÜHRT ZU JASTY) http://www.dshini.net/de/wish/show/vtech_mobigo_incl_lernspiel_toy_story_3


*♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️*****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****♥️****[b]


Zuletzt von Darkangel am Do 12 Jul 2012, 19:10 bearbeitet; insgesamt 121-mal bearbeitet
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Mo 03 Okt 2011, 20:59

so noch 3 plätze frei
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Di 04 Okt 2011, 11:08

Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 05 Okt 2011, 06:57

Hey,
das ist echt schön das du das hier weitermachst Smile Finde ich gut.
@lukas
Geht es dir den so weit gut?
Ich leide unter extremen Rückenschmerzen und Sodbrennen , echt schlimm. Ist ja echt nicht mehr lange bis wir beide unsere Söhne haben Smile
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Mi 05 Okt 2011, 10:22

ja soweit gehts mir ganz gut sodbrennen hab ich auch und der kleine liegt mir in letzter zeit andauernd auf dem steißbein dann komm ich weder vor noch zurück Very Happy

hast du mittlerweile einen namen für deinen zwerg?

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 05 Okt 2011, 10:32

Ja sie hindern einen mittlerweile an vielem. ich merk es immer beim Fahrradfahren da schnappe ich teolweise echt nach Luft. Und wenn ich was anderes als Wasser zu mir nehme ,schwappt schon mal Magensäure hoch.

Ich muss ja auch sehr auf mein Gewicht achten(bin übergewichtig) weil der Doc sonst mit mir schimpft.Bis jetzt sieht es gut aus. in der 30 Woche hatte meine Tochter schon 2,5 Kilo, bin gespannt was mein kleiner jetzt hat(montag hab ich einen Termin)

Wegen dem Namen , das ist echt schwierig mein Mann und ich einigen uns irgendwie nicht. Er meint ja auch es wäre noch Zeit. Aber solange ist das ja nicht mehr, und weil es ja ein Kaiserschnitt werden soll kommt er ja auf jeden Fall etwas früher.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Mi 05 Okt 2011, 10:47

wegen meinem gewicht habe ich bei allen drein einen anpfiff vom doc gekriegt Very Happy

hab bei allen mehr zugenommen wie eigentlich vorgeschrieben Smile

ich bin auch am überlegen ob es bei uns ein kaiserschnitt werden soll wenn ich bedenke das lukas schon 4500gr. hatte und der zwerg eventuell noch was schwerer wird Smile
vorallem muss ich ja auch gucken das ich die andern beiden in der zeit versorgt kriege und so kurz vor weihnachten ist das gar nicht so einfach oma und opa wohnen nicht grade in der nähe Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 05 Okt 2011, 10:52

Emily hatte bei der Geburt 4700 GRamm und nen Kopfumfang von 38 cm. Außerdem war die Geburt ein absolutes Trauma für mich. Und dieses so kurz vor Weihnachten zählt auch ich möchte gerne am 24 zu Hause sein, und der Termin wäre ja der 19. Emily kam zwar überpünktlich aber ich dermaßen den Hals voll nach er geburt.
ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch aber bei der Geburt hab ich die Hebamme beschimpft und alles zusammen geschrien(trotz PDA) ich dachte ich würde sterben.

Und mein Mann muss das auch nicht nochmal haben, das ganze Blut er sagt wenn er heute daran denkt graut es ihm immer noch.

Wegen dem Gewicht ich hab bei Emily 20 kg zugenommen jetzt sind es nur 2 Kg. Und ich hab auch sau mäßige Wassereinlagerungen aber der Doc meint immer , wenn ich Hunger hab soll ich Möhren essen. der macht mir ein riuchtig schlechtes Gewissen.Der ist aber überzeugt das man nicht zunehmen muss weil ich schon "dick" bin. Aber die Möhrchen hängen mir zu den ohren raus übrigens wird die Verdauung dabei auch nicht besser.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Mi 05 Okt 2011, 11:56

lukas hatte einen kopfumfang von 38,5 aber er war ein kaiserschnitt wollte auf normalem weg nicht raus und das fruchtwasser war auch schon grün...
ja und so kurz vor weihnachten will ich auch nicht wirklich im kh liegen wir haben ja erst am 23.12 ausgezählt und bei meinem glück kommt der zwerg dann pünktlich Very Happy leonie war genau eine woche früher und lukas 2 wochen drüber Smile

zugeholt hab ich bei leonie 22kg und bei lukas warens schon über 30 Smile
jetzt liege ich bei ca 10 kilo aber er ist ja auch noch was drin Very Happy

was die möhren angeht und den rest ich würde da essen wie immer also mein arzt sagt immer ich soll essen auf was ich lust hab solange ich es nicht übertreibe Smile

gegen mein wasser... trinke ich 2 mal am tag brenesseltee der hilft ganz gut solls nur nicht übertreiben damit...


lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 05 Okt 2011, 13:05

Wow 38,5 das ist ja noch größer. Das hätte sicher wehgetan.
Ich wollte bei Emily ja lieber einen Kaiserschnitt auch wegen dem hohen Gewicht aber der Arzt hat mich bequatscht. Von wegen das schaff ich schon und so.
Stimmt ich hab es geschafft nur für welchen Preis ?
Die haben voprmittags um 11 schon die Haare gesehen aber geboren ist sie erst um 17 Uhr, Immer wieder ist sie zurück gerutscht und Glocke und ähnliches konnten sie wegen der größe nicht benutzten sonst hätten sie ihr die Schulter gebrochen.
Hätte ich den Arzt noch gesehen ich glaube ich hätte ihn geschlagen Mad .

Brenesseltee hilft dagegen? Ich hab schon dicke Füße und meine Finger sehen aus wie Würst. Trinkst du 2 mal eine Tasse ? Oder wieviel. Dann trink ich mir auch mal eine Tasse(auch wenn der wiederlich schmeckt)-

Na ich hoffe ich nehme nicht viel mehr zu . Hab nach dem Tod meines Vaters 25 Kg in 4 Monaten zugenommen und die auch nicht mehr weg bekommen. Dabei hatte ich nach Emily innerhalb von 3 Monaten wieder mein Idealgewicht.Na ja es wird schon, mein Mann meint auch immer ich soll nicht so auf die Waage schauen.Und solange ich mich nicht nur von schoki ernähre ist doch alles Okay.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Mi 05 Okt 2011, 14:27

wir haben beilukas das kh gewechselt weil die wo wir zuerst waren ihn auch nicht mit kaiserschnitt holen wollten hatten mir dann aber vorher noch erzählt das er so groß und schwer wäre und evebtuell stecken bleibt und dadurch dann sauerstoff mangel kriegen könnte und auch das er eventuell seine schulter ausränkt Mad aber dann wollten die es trotzdem noch mit wehentropf auf normalem weg versuchen...
haben dann das kh gewechselt und den kleinen doch mit kaiserschnitt holen lassen...

also ich trinke morgens und nachmittags 1 tasse von dem tee machs nur nicht abends sonst rennst du die ganze nacht auf toilette Very Happy

viel zuholen will ich eigentlich auch nicht aber man weiß ja nie Smile

ich denke mal was die ernährung angeht nehmen sich die zwerge was sie brauchen und wir sollten auch das essen was wir auch sonst essen oder auch mal das auf was wir lust haben ich würde mich da garnicht so verrückt machen Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 05 Okt 2011, 14:37

Ja mein arzt ist da irgendwie komisch , bin mal gespannt was der mir erzählt wenn ich ne Überweisung ins Krankenhaus haben will.

Und hat man nachts gesagt das ihr schulter bei der geburt brechen kann wenn sie sich nicht dreht. Super Nachricht. Und sie hatte ja Sauerstoffmangel. Lag fast 3 wochen im Krankenhaus wegen einer Infektion Sauerstoffmangel und einem angeschwollenen Herzmuskel.
Das war echt ein Trauma, bin eh so sensibel. Wäre mein Mann nicht so stark gewesen hätte ich wahrschenlich einen Nervenzusammenbruch gehabt.

Okay ich trink dann morgen früh auch mal eine Tasse. Und wegen dem Gewicht , Toby(mein menne) sagt auch immer ich soll mich nicht verrückt machen. Sind ja nur noch 10 Wochen . Bin schon richtig nervös die Zeit der anfangsschwangerschaft ging so schnell vorbei.

TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Mi 05 Okt 2011, 14:55

ich fands sowieso ne frechheit uns erst so ne angst zu machen und es aber trotzdem drauf ankommen lassen das es dann passiert wenn er normal kommt...

ja die zeit ist wirklich gerannt und wir haben immernoch kein bettchen für den kleinen Very Happy solangsam wirds mal zeit Smile


lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleinehexe1963 Mi 05 Okt 2011, 16:12

schön das es den werden mamis so weit gut geht.drück euch die daumen.

ich mach jetz erstmal die nachspenden von gestern und die spendne von heute

kleinehexe1963

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JasTy08 Mi 05 Okt 2011, 17:06

grad mal alles hier durchgelesen Wink
ihr habt es beide ja echt nicht leicht Sad Ich wünsche euch dass die Zwerge bei ner schönen Geburt wie ihr euch die wünscht zur Welt kommen.

@ darkangel: schön dass du das hier übernommen hast, aber hast ja bald auch keine Zeit mehr für oder?
der letzte Link von dietreueseele geht nicht anzuklicken, ich glaube da fehlt eine Leertaste zwischen dem Namen und dem Link Wink
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Mi 05 Okt 2011, 18:38

lukas wäre ja schade gewessen,wenn sich die tolle runde jetz auflösen würde.

ohje ihr habts beide grade echt nicht leicht.ich schließe mich jasty an.
jetz gehen alle links bis auf der letzte von freitag das ist aber erstmal absichtlich so gemacht weil sie erst ab 14 dabei ist bzw 10.10
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Mi 05 Okt 2011, 18:40

noch habe ich zeit! ich hoffe das es mit dem fernstudium ab märz klappt,da bin ich dann eh die meiste zeit zuhause. noch habe ich urlaub und dann bin ich eh immer abend s on
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Senalane Mi 05 Okt 2011, 23:11

Allen werdenden Mamis ersteinmal alles alles Gute. Macht euch nicht verrückt, wegen eurem Gewicht. Mein FA hat mich ausgemeckert, weil ich zu WENIG zugelegt habe. Er meint, wenn Frau zu wenig zulegt, dann nehmen sich die Babys das was sie brauchen aus den *Speckreserven* und das wäre zum größten Teil nur Gifte etc. Jedenfalls ungesund. Und ich glaube auch, wenn man immer auf alles verzichtet, kommt irgendwann die große Fresserei :-) und das führt zu Bauchweh etc.

Könnt ihr euch aussuchen ob ihr einen Kaiserschnitt möchtet? Oder müssen irgendwelche *Probleme* da sein????

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lukas14052010 Do 06 Okt 2011, 07:26

also normalerweise können wir uns das aussuchen glaube das kommt aufs kh an die einen machens die andern nicht...

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Do 06 Okt 2011, 18:54

meisten wollen die im kh keinen kaiserschnitt machen habe das bei meiner freundin mitbekommen,habe sie oft begleitet wärend ihrer 2ten ss. die ärzte im kh sagen eine natürliche geburt stärkt die mutter kind bindung da man beim kaiserschnitt das kind nicht nach der entbindung in den arm bekommt.
aber es kommt auch viel auf den behandelnden arzt im kh an.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleinehexe1963 Fr 07 Okt 2011, 13:02

so gespendet schönen freitag und schönes weekend

kleinehexe1963

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 07 Okt 2011, 13:54

@darkangel

Also in dem Sinne gibt es keinen Wunschkaiserschnitt man braucht schon einen Grund.Wie Angst oder halt einen Medizinischen Grund.
Ich möchte einfach verhindern das es wie bei meiner Tochter ist , ich war so traumatisiert nach der geburt das ich sie nicht als meine Tochter annehmen wollte. Ich hab sie zwar versorgt aber lieber wäre ich zu Haue gewesen um mich auszuruhen. Das klingt blöde aber ich war einfach innerlich leer.

Und mein Mann meint es wäöre schlimmer gewesen als in einem Splatter Film , wegen dem ganzen Blut und gebrochen habe ich während der 16 Stunden auch dauernd wegen der PDA (die mir kein Stück geholfen hat).
Ich weiß noch als wir uns den Kreissaal angeschaut haben wie schön gemütlich das war . Und letzendlich war es so das ich die ganzen Stunden lang in einem sterilen mit Halogen beleuchtetem Raum rumlag. Alles andere als gemütlich.

Und wenn ich das so erzähle denke ich schon das es klappt. Und wenn es das Krankenhaus in unsere Nähe nicht machen will dann fahren wir zu einem anderen.

Ja das mit Giftstoffen klingt logisch , bis jetzt geht es ja noch hab 2 kg mehr als vorher und auch chon ordentlich Wassereinlagerungen so das ich meinen Ehering abmachen musst :/.


@Jasty

Danke dir , ich hoffe auch das alles gut geht.

Ich hab euch doch erzählt das mein Hund die Hündin meiner Mutter gedeckt hat . Die vier süßen sind jetzt 4 Wochen alt und ich wollte sie euch mal zeigen.
3 sind noch zu haben, meine Mutter hofft das wir noch nette Leute finden. Sonst behalten sie noch ein und zu uns würde dann auch noch einer kommen. Aiden leckt seine Kinder immer schön ab und will mit ihnen spielen .

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Babys10
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkangel Fr 07 Okt 2011, 18:37

@TheBlackDahlia ja für die meisten khs muss ein guter grund für einen kaiserschnitt her,bei den promis siehts da leider anders aus die legen den ärzten ein paar hunderter hin und schon bekommen die ihren kaiserschnitt

ohje so was ist nicht schön,da würde ich mich beim 2ten kind auch für eine kaiserschnitt entscheiden.

Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JasTy08 Fr 07 Okt 2011, 21:33

also ich hab oft schon gehört, man solle aufpassen, dass einem nicht zu schnell n Kaiserschnitt "angedreht" wird, da die Krankenhäuser damit angeblich mehr Geld verdienen...
@Senalane: das hab ich ja auch noch nicht gehört. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch sehr wenig zugenommen, insgesamt nur 7 Kilogramm, davon 2 in den letzten 4 Wochen Wink
Aber meine Frauenärztin meinte, das Baby nimmt sich schon was es braucht und war auch nicht unterentwickelt und ich habe auch normal gegessen, also nicht extra wenig oä... sie meinte, ich selber nehme grade ab Wink
Ich würde mich da auch garnicht verrückt machen, denn ich denke wenn ihr euch wegen sowas extra Stress macht, is das weder für euch noch fürs Baby gesund... Ich glaube mittlerweile sowieso dran, dass man es eh am besten macht, wenn man auf seine eigenen Instinkte hört Exclamation

@theblackdahlia:
die Kleinen sind ja zum knuuuuuuuuutschen
habt ihr fein in Reih und Glied gesetzt fürs Foto Razz
Nein echt total niedlich
Aber 4 Wochen bleiben sie eh noch bei der Mama oder? Macht nicht den Fehler und gebt die Babys zu früh weg Sad
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 07 Okt 2011, 22:00

Nein die bleiben bis zur 12 Woche bei der Mama. Früher werden die nicht weggegeben, wollen auch schauen das wir sie stubenrein bekomme bzw meine Mutter.
Ihr Hündin haben sie selbst damals von einem Bauern geholt da war sie 4 Wochen jung und hatte noch keine Zähne. Sie ist zwar super lieb aber auch sehr ängstlich, aber ne super Mutti Smile.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Lukas Ab.16.07.2012 WWWR FORUM NUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten