Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

G+U macht Pause

4 verfasser

 :: Community :: G + U

Nach unten

G+U macht Pause Empty G+U macht Pause

Beitrag von Celana Mi 13 Apr 2011, 20:24

Damit auch alle bescheid wissen was zur Zeit mit der G+U Aktion los ist zur Zeit, hier mal der Text von Patricks Profil. Wink


Zitat von Patrick
G+ U macht Pause!!!
---------------------------

Wir haben in den letzten Tagen lange überlegt und hin und her diskutiert, aber es läßt sich nicht vermeiden!
So wie Dshini jetz ist, wissen wir nicht wie das mit
G und U weitergehen soll!?!
Der Splash bleibt nicht oben und kann nur von Freunden gelesen werden.
Klicklinks lassen sich nicht platzieren!
Dazu noch die anderen Änderungen die vieles rund um G und U erschweren oder unmöglich machen.

Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, darum sin wir auch die letzten Tage nicht on gewesen, aber wir müssen jetzt in Ruhe verschiedenes ausprobieren und hoffen auf die Rückkehr des Forums.
Falls einer von euch eine Idee hat, wie wir weitermachen könnten, sind wir für Ideen dankbar!

Über 2 Jahre haben wir alle zusammen vielen Wünschen geholfen und G und U hat die besten und treuesten Spender überhaupt! Wir haben viele Probleme lösen können und so manche Änderung hier überlebt, doch nun wissen wir nicht weiter!

Wir werden alles dransetzen zurück zu kommen!!!

Bis dahin möchten wir uns bei euch allen für eure Treue und Hilfe bedanken und hoffen, dass ihr bei einer Rückkehr wieder dabei sein werdet! Vielen Dank!!!!

Wir sind sehr traurig, aber dankbar für die schöne Zeit mit euch!!!!

Viel Erfolg bei Dshini und viele erfüllte Wünsche,

Patrick und Manu


Einiges wurde ja schon wieder geändert bei Dshini oder eben Fehler behoben, so das sich Links wieder im "über mich" platzieren lassen. Ich hoffe mal für alle die immer daran teilgenomen haben, das es bald wieder weitergeht mit G+U, denn es war für viele Wünsche eine große Hilfe. Wink
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von here Do 14 Apr 2011, 07:41

und ? gehts weiter??
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von Kater Do 14 Apr 2011, 07:57

Das ist echt schade, aber ich kann das gut nachvollziehen. Im moment gibt es bei Dshini keine Möglichkeit viele Mitglieder mit einer Botschaft zu erreichen. Der alte Splash war dafür super geeignet.

Ich glaube auch leider nicht, dass Dshini in nächster Zeit noch eine andere offenere Kommunikationsform ermöglichen wird. Nach meinen Erfahrungen mit Dshini sag ich einfach mal, dass Dshini es nicht mag, wenn sich viele Leute zentral austauschen können, weil sich dadurch "Unmut" schneller verbreiten kann.

Wenn wir einen wirklich großen Haufen Dshiniuser hierherbekommen, wäre dann ein weiterführen von G+U möglich?


Zuletzt von Kater am Do 14 Apr 2011, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von here Do 14 Apr 2011, 18:22

@Kater, das wäre gut...nur wie???

man darf ja noch nicht mal in seinem Profil, das Fanforum erwähnen.

Patrick wird es wieder auf seinem Profil stellen und dann jedesmal den passenden Link dazu eintragen, nehme ich an.
Dann muss man in die Freundesliste, sonst denkt man nie dran...schaaade

Um sich auszutauschen, wäre hier der ideale Platz, ich verstehe Dshini nicht, wieso sie kein Forum mehr aufmachen, die Leute die meckern und nie zufrieden sind, gibt es überall. Bei berechtigten Klagen, ich schreibe bewußt keine Meckereien hin, muss man sich äußern können, das ist Demokratie !! ok gehört hier bei G+U nicht hin.
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von Chantalastor Do 02 Jun 2011, 19:38

Normalerweise müsste doch jetzt, wo es wieder einen neuen Splash mit einem Bereich für Spendengruppen gibt, G + U wieder möglich sein.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von Celana Do 02 Jun 2011, 22:08

Ich hatte Mauela mal angeschrieben und sie meinte es würde bald wieder losgehen. Patrick selber hat sich nie gemeldet nachdem ich ihn anschrieben, wahrscheinlich ist er zu sehr mit Partys und Konsolen beschäftig. >_>

Ich mag mich irren, aber ich denke nicht wirklich das da noch mal was kommt, denn beide sind im Moment inaktiv auf Dshini.

Schade fand ich es auch, das beide nicht mal in die Foren geschrieben haben das sie aufhören, das ist bis heute nur auf Patricks Profil nachzulesen nur...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

G+U macht Pause Empty Re: G+U macht Pause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Community :: G + U

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten