hau den zilla
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
hau den zilla
wie gibt es das bitte, das man bei hau den zilla in der bestenliste mit 2500 punkten steht? ich komm nichtmal über die 1000????
und bei dshinzilla stehen welche, die schwer in 5 sekunden schaffen. so schnell lädt die seite doch gar nicht. hm...
und bei dshinzilla stehen welche, die schwer in 5 sekunden schaffen. so schnell lädt die seite doch gar nicht. hm...
scalari- Anzahl der Beiträge: 11
Re: hau den zilla
ja hab mich auch schon gewundert, die haben eben einen sehr schnellen rechner - anders geht das ja gar nicht
Liandi- Anzahl der Beiträge: 56
Man darf die Internetverbindung nicht vergessen.

readmymind- Anzahl der Beiträge: 208
Naja bei Dshinizlla behaupte ich jetzt mal das da Bots benutzt werden, muss nicht jeder sein aber bei bestimmten Fällen, denn sorry, aber oft hintereinander nur 4 Sekunden, wie es gestern der Fall war, ist selbst mit nem guten Rechner nicht möglich und auch nicht bei ner schnellen Leitung...

Celana- Anzahl der Beiträge: 393
Macht das nicht die Idee, die hinter den Highscorelisten steckt total kaputt? Hat sich Dshini irgendwo zu diesen unfairen Spielern geäußert. Wird Dshini da irgendetwas regeln oder läuft das so weiter, damit sie einen Grund haben später die Wünsche der unfairen Gewinner stornieren zu können? Bekommen faire Spieler gar keine Chance?

andra- Anzahl der Beiträge: 6
andra schrieb:Vor allem scheinen vielfach die selben in der Bestenliste zu gewinnen....![]()
Wundert das ehrlich? Wenn ich mir so die Tresor-Knacker-Namen anschaue, tauchen auch immer die selben auf.....
yllana- Anzahl der Beiträge: 44
das Panzerspiel läd doch zum Mogeln ein, dann geht man halt über Opra, Firefox und IE rein und klickt im Kreis scgwups hat man die 3 Zahlen zusammen fertig. In einem zweiten Fenster läßt man den Panzer schon offen stehen und muss so nicht erst die Seite aufrufen. Diesen Tipp bekam ich zumindest als ich bei einem Dauergewinner nachgefragt habe.
Lg unsicher
Lg unsicher
unsicher- Anzahl der Beiträge: 10
die Spiele sind doch Verarsche. Ich hab gestern Dshinzilla in allen 3 Stufen beim 1. Versuch geschafft(!!!). Trotzdem war ich auf keiner Liste. Den Tresor hab ich einmal gespielt am Anfang, Kombination eingegeben, war falsch. 20 Minuten später steht der Gewinner da, mit der gleichen Kombi...Als wenn da wirklich der erste gewinnt, wers glaubt.
Und die Zeiten der anderen Spiele können ja nicht mit fairen Mitteln erspielt worden sein, die die da immer gewinnen, schummeln garantiert irgendwie.
Besonders bescheiden finde ich die Spiele gegeneinander, sollen ja auch noch welche kommen. Das ist einfach nicht fair für Leute die z.B. auf dem Land wohnen, so wie ich, und ultra lahmes Internet haben. Da hat man doch eh keine Chance.
Und die Zeiten der anderen Spiele können ja nicht mit fairen Mitteln erspielt worden sein, die die da immer gewinnen, schummeln garantiert irgendwie.
Besonders bescheiden finde ich die Spiele gegeneinander, sollen ja auch noch welche kommen. Das ist einfach nicht fair für Leute die z.B. auf dem Land wohnen, so wie ich, und ultra lahmes Internet haben. Da hat man doch eh keine Chance.
Naynadine- Anzahl der Beiträge: 29
Im Splash hatte einer der Admins gestern geschrieben, dass sie so die botter (was auch immer das ist) ausfindig machen können, also Dshinzilla ist ohne zu mogeln schlichtweg nicht in 4 Sekunden machbar. Auch Hauzilla, da kommt man NIE auf so eine Punktzahl. Gestern hatte ich das mal im Splash gefragt und da meinte einer der sich auskennt das man bei den Spielen sehr gut schummeln kann mit bots usw. Ich kenne mich mit so was nicht aus und verboten ist es ja eigentlich auch. Ich habe gestern auch mal versucht bei Dshinvaders lange durch zu halten, nach etwas über 7000 Punkten habe ich dann aufgegeben weil ich Krampf im Finger hatte -lol- Ich frag mich ernsthaft ob da jemand so lange Spielt um über 20000 Punkte zu bekommen.
also könnte man meinen bzw. vermuten das die Bestenliste eine Falle für Betrüger ist
also könnte man meinen bzw. vermuten das die Bestenliste eine Falle für Betrüger ist

Angie_23- Anzahl der Beiträge: 16
Also ich hab vorhin über 15000 Punkte geholt.. dann hat ich entgültig nen Fingerkrampf und hab aufgegeben...
Och naja, Dshinvaders kann man wirklich ganz gut auch ohne Bot schaffen, ich als Online und Konsolengamer, könnte da auch lange dran sitzen. 

Celana- Anzahl der Beiträge: 393
joa die neuen toplisten sind mega verarsche genau wie das tresorspiel
lustig find ich auch, dass die 2 in den toplisten bei dshinzilla und hauzilla aus österreich sind XD
anstatt die dshins bei diesem undurchdachten müll zu sparen -kopschüttel-
lustig find ich auch, dass die 2 in den toplisten bei dshinzilla und hauzilla aus österreich sind XD
anstatt die dshins bei diesem undurchdachten müll zu sparen -kopschüttel-
Gast- Gast
Also deren Erscheinen für die Einnahmen bei Dshini überhaupt nicht zählt, sie sich aber trotzdem Wünsche erfüllen lassen dürfen.
Wir "arbeiten" also auch für die mit, denn sie verdienen Dshini nicht einen Cent in die Werbeeinnahmen, lassen sich aber schön beschenken.
Gestrichen.
Zuletzt von Maverick am So 21 Nov 2010, 17:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast- Gast
Maverick schrieb:Nee, noch komischer finde ich dass Ösis und Schweizer gar keine Werbung erst zu sehen bekommen.
Stimmt nicht, ich sehe hier in Österreich genauso viel und glaube auch die gleiche Werbung, wie wenn ich in Deutschland online bin.
Regentropfen- Anzahl der Beiträge: 1
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten