Lohnt Dshini noch??

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lohnt Dshini noch??

Beitrag von Andy1972 am Mi 17 Nov 2010, 17:18

îst ja echt die Frage ob sich das Sammeln bei Dshini noch lohnt, wenn dann die Wünsche einfach so storniert werden, ohne jeglichen definierten Grund

schließlich kann man ja nix dafür, wenn man ne Spende von nem Fakeaccount erhalten hat

außerdem war es ja nicht festgelegt, wie viele Accounts man pro Internetanschluß haben darf
(nicht pro Person !! da ist ja ein Account berechtigt)

da es eh erst ab 13 ist, wäre es doch eher richtig, das ab 14 einzuführen,und jeder angemeldete muss seine Ausweisnummer angeben

voraussichtlich werde ich mich von dieser Betrugsseite abmelden..
man müht sich und wird nur in den Arsch getreten

Andy1972

Anzahl der Beiträge: 24

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt Dshini noch??

Beitrag von alexeus am Mi 17 Nov 2010, 17:20

ich warte noch und versuch mich noch an einen Wunsch..wenn der nicht in erfüllung geht dann geh ich auch! Spende weiterhin für den Wunsch meiner Mutter...denn wohin ich spende ist doch egal, oder?

alexeus

Anzahl der Beiträge: 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von nudel am Mi 17 Nov 2010, 17:22

also ich habe noch einen Wunsch in bearbeitung, wenn dieser auch storniert wird ist das Thema für mich durch, dann spende ich meine restlichen Dshins meinen Freunden und melde mich ab!

nudel

Anzahl der Beiträge: 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von schlafprinzessin am Mi 17 Nov 2010, 17:22

Ich hab mich auch abgemeldet

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge: 56

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Nov 2010, 18:40

Das wir uns abmelden, ist deren Absicht. Wir sind denen zu teuer. Ich koste Dshini täglich 32 Dshins. Ohne viel Mühe habe ich die zusammen mit meinen Ausbaustufen.

Ich werde denen was husten, mich jetzt abzumelden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hussie am Mi 17 Nov 2010, 18:46

Ich bin momentan auch stinkesauer, denke aber auch, dass genau das die Absicht vom Team ist, damit sie wieder Luft bekommen! Andererseits bin ich auch zu neugierig, wie das wohl weiter geht und vor allem, wie lange noch?! Bis ich meinen Wunsch voll habe, wird noch ein paar Monate dauern...wenn die Hoffnung auf Erfüllung auch sinkt, so werde ich mir das noch ne Weile ansehen....

hussie

Anzahl der Beiträge: 21

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lianth am Mi 17 Nov 2010, 19:48

Also davon ausgehend, dass die Stornierwelle wirklich nur eine verschärfung der Kontrollen ist, die leider auch mal "den falschen" trifft, dann lohnt sich Dshini noch.
Ich meine, ich bin auf lvl 54 - verdiene über 60Dshin an einem Tag. Ich persönlich wäre mit meinem Acc ziemlich dumm, wenn ich jetzt ginge. Smile Immerhin habe ich Monate gebraucht, um das Level zu erreichen. ^^
Macht es noch Spaß? Im Moment eher weniger. Sad Ich habe Angst, dass unsere Wünsche storniert werden, weil wir zu zweit sind und man uns dementsprechend auch Unterstellen könnte, wir würden einander helfen, obwohl wir lediglich verdammt human arbeiten bzw. ich so nah an meinem Arbeitsplatz wohne, dass ich eh meine Pausen daheim verbringe und von daher immer alle Balken selbst mitnehmen kann. Smile
Im Moment sind wir an dem Punkt angelangt, dass meine Frau sich wohl von Dshini größtenteils zurück ziehen wird. Sie behält ihren acc, aber ob, wann und wie oft sie den noch benutzt, hängt in den Sternen.
Ich selbst werde auf jeden Fall erst Mal bleiben. Wie bereits gesagt: kommt mal auf lvl54 ^^ Außerdem bin ich sehr genügsam. Ich will meine Dailies machen, in den Splashs beim Logosuchen lachen können. Heaven on Earth wäre jetzt noch ein transparentes Dshini mit vernünftiger Kommunikationspolitik. ^^ Und natürlich das alte Forum wieder Smile

Wie lange ich noch bleibe - nun ja... hängt davon ab, wie das mit Dshini weiter geht. Im Moment rege ich mich noch nicht genug darüber auf, als dass es mir wert wäre, auf die täglichen Dshins zu verzichten. ^^ Auch wenn ich merke, dass es mir schwerer fällt, mich zum Erfüllen meiner Dailies zu überwinden. Aber der innere Schwabe ist zu mächtig *umkipp*

Fantasy - Gedichte - Geschichten - Romane - Kunst

Ich lebe! Ich lebe immer noch!

Lianth

Anzahl der Beiträge: 627

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lemira am Mi 17 Nov 2010, 19:58

Ob es sich noch lohnt ist wirklich eine gute Frage!

Ich muss sagen dass der "Spaß" an der ganzen Sache bei mir persönlich von Tag zu Tag nachlässt.
Aber ich werde vorerst bleiben...dafür gibt es bestimmte Gründe, denn:
1) habe ich einige sehr, sehr liebe Leute kennengelernt die mir inzwischen teilweise richtig am Herzen liegen
2) ist mir mein Stickmaschinen-Wunsch viel zu wichtig (es wäre was anderes, wäre es ein 10€-Wunsch) aber
von fast 600,-€ die ich der Wunsch Wert ist - habe ich schon 26% zusammen und da ich mir selber diesen Wunsch nicht erfüllen könnte, möchte ich jetzt ungerne aufgeben
3) tue ich Dshini DIESEN GEFALLEN NICHT Razz

Lemira

Anzahl der Beiträge: 91

http://www.dawanda.de/shop/made-by-lemira

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schelmchen am Mi 17 Nov 2010, 20:07

@Lemira:
Bei mir ist das genauso - wir sind mit dem Laufrad schon so weit gekommen (79 %) und können es uns schlicht nicht leisten! Gut, bis er damit fahren kann, vergeht noch ein wenig Zeit und wir könnten vielleicht das auch so zusammensparen, aber irgendwie widerstrebt sich alles in mir, das nun aufzugeben.....zu viel Zeit wurde da investiert. Sowohl von mir als auch von meinem Mann!

In diesem Sinne:
Keep smiling!!!

Grüßle,
Schelmchen

Schaut doch auch mal in meiner Schelmenwerkstatt vorbei!

Schelmchen

Anzahl der Beiträge: 275

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Isis am Mi 17 Nov 2010, 20:11

Hier noch eine mit Level 54. In diesem Fall lohnt sich das schon. Zwar nicht für mich, da ich das meiste spende, aber man kommt gut voran. Was passiert, sollte mein jetziger Wunsch verfallen, weiß ich nicht. Viel ist allerdings nicht mehr übrig, bald *werde* ich es wissen. Ich habe noch ein paar Wünsche von "Freunden" (mittlerweile kann ich einige auch ohne Gänsefüßchen als Freunde bezeichnen) im Auge, bei denen ich wesentlich dazu beitragen möchte, dass sie erfüllt werden. Selbst wenn mein Wunsch storniert wird, würde ich mich aus eben genannten Gründen weiterhin bei Dshini aufhalten - zähneknirschend. Momentan gibt es keine Garantie und es ist alles andere als schön, so in der Schwebe zu hängen.

Isis

Anzahl der Beiträge: 5

Nach oben Nach unten

Beitrag von urmelii am Mi 17 Nov 2010, 20:16

Ich werde auch erstmal nicht gehn, nur werde ich mir einen kleinen Wunsch anlegen und mal schaun ob der erfüllt wird! bin auch Level 52 mein Mann sogar 54 da haben wir schon wirklich viel Zeit investiert!
Nur Größere Wünsche werden für mich hier nicht mehr in Frage kommen!
Die kleinen hab ich in nem Monat voll und wenns dann wirklich öfter noch stress gibt, kann ich immer noch aufhören!

Aber so bleib ich lieber und stänker nen bisschen und koste Geld *fg

Oder so ähnlich. Steckt halt einfach zu viel Zeit und Herz schon drin!
Ärgert mich auch weil so können sie ja irgentwie doch mit uns machen was sie wollen, wir bleiben ja eh. Naja mal schaun, gehen kann ich ja immer schnell.

urmelii

Anzahl der Beiträge: 37

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lord Voldemort am Mi 17 Nov 2010, 20:22

Ich bleib auch erstmal bei Dshini und schau mal ob mein Wunsch erfüllt wird oder nicht, zumal ich gerade einen Spendewunsch in Höhe von 20,-€ in der Schwebe habe...

Ich werde-sollten sie ihn exen- schon dagegen angehen und dann ist mir mein lvl 50 auch egal...wobei mein Abgang nett sein wird Suspect

Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge: 16

http://www.rpg-hogwarts.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von WhiteStar am Mi 17 Nov 2010, 20:28

Ich habe Level 55 und nicht mehr lange dann 56 und obwohl bei mir gestern und heute jeweils ein Wunsch storniert wurde, werde ich erstmal bleiben. Ich bin übrigens alleine an meinem Pc, aber ab und zu kommt mein Sohn übers Wochenende und dann hängt er mit am Router. Und nun bin ich gespannt weil ich noch einen dritten Wunsch habe der am 15.11. bestätigt wurde. Ob ich den wohl noch bekomme? Abwarten, mehr bleibt eh nicht.

WhiteStar

Anzahl der Beiträge: 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von waldfee am Mi 17 Nov 2010, 20:32

alleine am pc? und dann auch storniert?

ich bleibe auch erstmal bei dshini. aber nicht wegen evtl. hoffnungen und eigennutz, sondern vielleicht kommt ja noch was wegen den spendenwünschen.
wobei ich daran ehrlich gesagt nicht mehr glaube

dazu hat sich dshini selber zu sehr festgefahren. fehler o.ä. einzugestehen, werden sie sicher nicht machen..auch nicht still und heimlich..mhm

waldfee

Anzahl der Beiträge: 133

Nach oben Nach unten

Beitrag von Celana am Mi 17 Nov 2010, 20:34

Mometan warte ich noch ob mein erfüllter Wunsch bestätigt wird und habe noch einen Wunsch offen, den wir jetzt erst zu Ende bringen möchten und dann werden wir gehen.

Ich bin auch schon auf lvl 53, aber das wäre mir kein grund da zu bleiben, alleine weil ich sehe wie Dshini wird und was da grad alles passiert und sowas ist nicht mehr schön. Mich stört es auch nicht das ich lange für das lvl gebraucht habe, ich bin das eh schon von Onlinespielen gewohnt, daher ist es mir eigentlich auch recht egal. Ich habe lediglich meine Zeit dafür verplempert (ist vieleicht das falsche Wort, da ich ja gerne bei Dshini mal war, aber letztendlich ist es eben so), mehr nicht. Wink

Einzig um die Com ist es schade, da ich immer gerne Forum und Splash gelsen habe und zudem nette Kontakte hatte, allerdings habe ich auch noch meine Dshini Abnehmgruppe, die dann zwar unbenannt wird, aber die Kontakte kommen eben von dort. Smile

Zuletzt von Feenafee am Mi 17 Nov 2010, 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Celana

Anzahl der Beiträge: 393

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben